Die Suche ergab 20 Treffer

von Team
Mo 12. Feb 2024, 10:41
Forum: Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt
Thema: aus Eigene Werke
Antworten: 2
Zugriffe: 285

Re: aus Eigene Werke

Marsianer hat geschrieben:Threadregel: Nur für eigene Werke von Forennutzern; nicht für Reaktionen auf solche Werke oder sonstige Plaudereien.

Beiträge aus dem Ursprungsthread abgetrennt, Team.
von Team
Mo 5. Feb 2024, 06:53
Forum: Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt
Thema: Das Forenkonzept
Antworten: 18
Zugriffe: 10822

Re: Das Forenkonzept

Spam mit den Titel "Save money on gas and other everyday errands" samt neu eröffneten Spammeraccounts gelöscht.
von Team
Fr 29. Sep 2023, 15:31
Forum: Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt
Thema: Das Forenkonzept
Antworten: 18
Zugriffe: 10822

Re: Das Forenkonzept

Der bei 68 stehende Besucherrekord aus diesem Jahr wurde heute erneut zurückgesetzt, diverse gerade aktive bisher unbekannte Bots zwecks Erkennung und Unterscheidung von menschlichen Lesern nachgetragen.
von Team
Do 16. Feb 2023, 14:11
Forum: Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt
Thema: Das Forenkonzept
Antworten: 18
Zugriffe: 10822

Re: Das Forenkonzept

Da eben von einem schon Ende letzten Jahres registrierten Konto ein Kleidungsspambeitrag mit einer ellenlangen Linkliste veröffentlicht wurde, wurde dieser Beitrag komplett entfernt, sowie das aktiv gewordene Spamkonto und zwei weitere Konten mit ähnlichen Merkmalen, die bisher noch nicht aktiv gewo...
von Team
Mi 16. Nov 2022, 12:43
Forum: Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt
Thema: Das Forenkonzept
Antworten: 18
Zugriffe: 10822

Re: Das Forenkonzept

Da die Suchfunktion unter bisherigen Parametern Probleme machte, weil sie z.B. den Begriff "Ego" für zu kurz befand oder "seelisch" in der Suche ignorierte, da der Begriff zu häufig vorkomme, wurde sie jetzt unter neuen Parametern neu aufgesetzt. Die eingekürzte Darstellung von a...
von Team
Mi 5. Okt 2022, 14:05
Forum: Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt
Thema: Das Forenkonzept
Antworten: 18
Zugriffe: 10822

Re: Das Forenkonzept

Der Besucherrekord wurde heute erneut zurückgesetzt, da die 30 gleichzeitigen Besucher maßgeblich auf einem "amoklaufenden" Bot zurückzuführen waren.
von Team
Fr 29. Apr 2022, 08:46
Forum: Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt
Thema: Das Forenkonzept
Antworten: 18
Zugriffe: 10822

Re: Das Forenkonzept

Das Konto eines Sportschuh-Spammers wurde samt Spambeitrag gelöscht.
von Team
Sa 26. Mär 2022, 08:05
Forum: Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt
Thema: Das Forenkonzept
Antworten: 18
Zugriffe: 10822

Re: Das Forenkonzept

Die letzten Tagen wurde die Bot-Erkennung nachjustiert und der Besucherrekord zurückgesetzt, damit klarer wird, welcher Art die Zugriffe auf das Forum sind.
von Team
Mo 4. Okt 2021, 07:55
Forum: Themenstränge bei Spezialregularien
Thema: Regularium dieses Unterforums
Antworten: 2
Zugriffe: 2185

Re: Regularium dieses Unterforums

Kompliziert. Verstehe ich es richtig, hier darf man Themen eröffnen, wo man die Regeln selbst aufstellt ? : ) Ja, das müssen keine komplizierten Regeln sein. Vielleicht werden auch gar keine Regeln formuliert und einfach nur vom Threaderöffner manche Moderationsentscheidungen getroffen. Da es in di...
von Team
Fr 1. Okt 2021, 07:02
Forum: Themenstränge bei Spezialregularien
Thema: Regularium dieses Unterforums
Antworten: 2
Zugriffe: 2185

Regularium dieses Unterforums

Das Konzept dieses Forums legt viel Wert auf Zensurfreiheit. Zensur oder Betreiberschikanen mit inhaltlicher und formeller Begründung lassen sich in der Praxis nicht sauber voneinander trennen. Manche Forenteilnehmer fühlen sich jedoch vom Stil anderer Forenteilnehmer gestört, sie verstehen ihr Auft...
von Team
So 26. Sep 2021, 09:40
Forum: Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt
Thema: Die Kugeltheorie - Heliozentrisches Weltbild
Antworten: 383
Zugriffe: 25829

Re: Die Kugeltheorie - Heliozentrisches Weltbild

5 Seiten mit hier nicht dem Thema entsprechenden Beiträgen der letzten Tage wurden auf Anregung des Nutzers "Agape" abgeteilt: viewtopic.php?f=2&t=103

Dabei war nicht immer eine völlig klare Abgrenzung möglich, ich hoffe es ist so in Ordnung.
von Team
Sa 18. Sep 2021, 05:19
Forum: Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt
Thema: Überlegungen zur Impfausweisfrage
Antworten: 656
Zugriffe: 68174

Re: Überlegungen zur Impfausweisfrage

4 Seiten mit hier nicht dem Thema entsprechenden Beiträgen der letzten Tage wurden abgeteilt: viewtopic.php?f=2&t=99

Zur erweiterten Suche