Marsianer hat geschrieben:Nehmen wir doch lieber die Textversion: https://www.hermetic-world.com/pdf/Elia ... eiheit.pdf
Wie hast Du sie gefunden ?
Oben schriebst du noch, darin würde preisgegeben, wieso es geplant wurde?
Es wird von ihm darin nicht Bezug genommen auf die Virus- Bekämpfungs - Maßnahmen- das stimmt. Durch zwei andere Vorträge, meine ich es dennoch erkannt zu haben, dass diese auch von ihm und seinen Verein kommen.
Ja, es sieht so aus, dass es diese aufweist.Sein Text wirkt auf mich auf den ersten Blick ersteinmal recht aufgeräumt und einiges was er schreibt durchaus richtig. Wobei manches auch Ähnlichkeiten mit Lehren der "Nondualität" aufweist?
Wie schon beschrieben auf die Aussagen in anderen Videos. Da habe ich mir das was er nur andeutet angehört und zusammen geschustert.Worauf beziehst du dich da?
Wo in seinem Text liest du soetwas?
" Die aktuellen weltweiten Ereignisse sind Möglichkeiten, die uns wie
Sprossen einer Leiter, dabei unterstützen, unsere erfahrbare Welt aus
einer höheren Perspektive zu betrachten. Allesamt zwingen sie uns
durch Druck und Enge zu erkennen:
WER WIR WIRKLICH SIND UND WAS IN UNS IST. " Seite 7.
Weiß nicht. Aus einer höheren Ebene betrachtet macht es wohl Sinn. Aber auf irdischer eben wirkt es schon hart und unfair. Es kann sein, dass es so ist. Kinder sollte man dennoch nie quälen, eigentlich keinen Mensch. Jetzt sagen sie, dass es ja laut der Lehre, die Eltern seien die diese quälen wenn sie sie zur Schule gehen lassen oder impfen lassen, sie hatten ja die Wahl, die Möglichkeit " nein " zu sagen. Die Infos über die Gefährlichkeit der Impf.. haben sie jedem fast von Anfang an frei zugänglich gemacht. Widersprüche und Gefahren des ganzem Treiben wurden selbst in den Mainstream Medien verbreitet. Somit sind sie fein raus. Oder sie bräuchten das gar nicht, denn eine höhere Stimme hat ihnen gesagt, dass sie dies so jetzt machen müssen um Gerechtigkeit zu schaffen oder um die neue schöne Zeit auf der Erde zu schaffen. Ob diese Imp nun wirklich eine Aussieb- Funktion hat, das weiß ich nicht sicher. Aber es deutet vieles darauf hin. Die Guidestones, Aussagen von ihnen- man konnte sich ja selbst entscheiden. Andererseits haben viele keine Nebenwirkungen. Ob die impf... also evt nur bei bestimmten Genen anspringen und den Körper schädigen ? Das kann alles sein. So etwas wurde auch mal in einer Serie so gespielt. Aber das alleine ist ja kein Indiz. Möglich wäre so etwas aber oder ???? Ich gehöre laut dem Manifest wohl zu denen die " in aussichtslose Verschwörungstheorien " flüchten. Seite 7Du nicht?
Nein von Telegram. Nagut, okay, er hat das so wortwörtlich nicht gesagt. Ich höre und lese ja viel zwischen den Worten und achte auf die Mimik. So komme ich dann zu meinen Vermutungen oder auch Behauptungen. Sollte es aber lieber öfter als Vermutungen betiteln und nicht als Wahrheiten / Fakten. Zitat :In diesem Text?
(..)
Jeder hat Zugriff auf alle notwendigen Informationen um für sich selbst zu entscheiden - wohin seine einzigartige Reise des Lebens führt.
Jeder wird auch dementsprechend die Folgen seiner Entscheidung erleben. Was für den einen richtig ist, kann für den anderen falsch sein!
Aber für alle Menschen gilt: Grenzen & Zwang sind Konstrukte in unserem Bewusstsein - die wir auch nur durch Bewusstsein überwinden können.
Sich richtig entscheiden ist jetzt also angesagt/ wichtig. Meine Kinder sind seit mehreren Monaten nicht mehr in der Schule gewesen. Sie haben noch keinen Test über sich ergehen lassen müssen. Ich habe sie zu Hause mit Schulwissen versorgt. ( Aber nicht so übertrieben viel mit ihnen gemacht wie es die Schulen machen, sondern mehr so das Nötigste, habe da ein wenig aussortiert. Schlechte Konsequenzen hatte es nicht. Es wurden ja alle Kinder versetzt an allen Schulen. Es sei denn die Eltern wollten, dass sie das Jahr wieder holen. Also so war die Regelung in SH- H . ). Dieses habe ich von den Lehrern ausgehändigt bekommen oder über Programme von der Klasse abgerufen. Nun meinte jemand bei Telegram vor einigen Tagen, dass es in ihrem Bundesland diese Möglichkeit nicht gab. Hier in Sh-H war das vom Bildungsministerium genehmigt. Werde gleich nochmal nachfragen, ob es stimmt.
Selbst wenn diese Möglichkeit nicht besteht ( oder bei einigen nicht bestand ) fordern sie uns also auf ( durch dieses Manifest belegt ) sich für sich zu entschieden für seine Freiheit und sich nicht anderen zu unterwerfen, sich nicht fremd bestimmen zu lassen. Dies kann aber ein Erwachter eher. Die anderen würden das eher aus Angst machen und stellen Fremdbestimmung an sich nicht in Frage. Auch Schule nicht. Das System wie es bisher war nicht. Ich habe auch angst gehabt, dass meine Kinde r von den Tests geschädigt werden und habe auch Angst vor den Imp...Da ja auch einige Infos durch gesagt wurden, ist das wohl klar, dass man davor Angst hat. Außer man hat diese Infos ignoriert oder meinte es dennoch machen zu müssen ( sich also dem Staat unterwerfen zu müssen ). Angst ist also manchmal auch gut. Angst vor Bestrafung ist jetzt nicht so gut, weil man nichts verbrochen hat wenn man z.B die Maske nicht trägt oder sich nicht impf... lassen will. Außer so etwas wie Reisebeschränkungen gibt es ja bisher keine Nachteile. Okay, das stimmt wohl nicht so ganz. Sie wollen wohl die Regeln wieder anziehen laut dem Pfizer Ex- Angestellten. Also sollen wir wieder noch mehr Druck erhalten um aufzuwachen. Dann wenn alle oder die Mehrheit erwacht wäre, würden sie dieses Spiel stoppen. Denn diese würden das ja nicht mitmachen und die Politiker entmachten oder die Leute so warnen, dass es keiner mehr macht. Ein einzelner kann nicht jeden retten. Also so sehe ich das gerade.
Aber wer weiß, ob wirklich durch ihre Maßnahmen viele erwacht sind. Ich bin nicht mehr so wach/ erwacht, darum möchte ich mal etwas mehr und tiefer meditieren ab jetzt. Bei mir war es Zufall, dass ich zu der Zeit mit Meditieren anfing. Die Ereignisse haben es aber noch mehr gefördert.
Eben wurde der ganze Text gelöscht war weg, da ich so lange gebraucht hatte um auf Absenden zu drücken ( war wieder ausgeloggt ) Naja. Aber ich habe dennoch eine gute Antwort gegeben denke ich. Beste Wünsche allen.