Marsianer hat geschrieben:Hallo mal wieder. :)
Hallo.
ich einiges von euch noch ( vieles nochmal ) lesen möchte, worauf ich heute in diesen beiden Fäden stieß.
Marsianer hat geschrieben:Wenn sich dabei Gelegenheit ergibt manches zu vertiefen, meinetwegen gerne.
Ja, ich werde das versuchen.
Ach so warum ich fort war, war, dass ich mit den Beiträgen wo Prophezeiungen geteilt wurden, nicht zurecht kam. Ich halte immer noch nichts von ihnen, aber kann damit jetzt ein wenig besser umgehen, habe ich heute gemerkt. Warum versuche ich ein anderes Mal zu erklären.
Ja, ich bezweifel das mehr. Das würde ich einfach ungererecht finden wenn eine Zukunft wie schon geschrieben wurde. Es kann sein, dass man Vorahnungen haben kann, ja, das schon. Es gibt wohl Menschen, die haben so etwas wie Hellsichtigkeit. Warum das so ist und wie weit diese gehen kann, weiß ich nicht. Aber ich möchte glauben, dass wenn es um viele Jahre im Voraus zu schauen, geht, dass sie dann nicht fest geschrieben ist, dass sich dann die Zukunft auch noch ändern lässt.Marsianer hat geschrieben:Aha, bezweifelst du dann grundsätzlich, daß jemand die Zukunft voraussehen kann? Auch Vorausahnungen? Wenn z.B. jemand doch nicht in ein Flugzeug stieg und das dann abstürzte?
Den Beitrag wollte ich die Tage weiter suchen, (habe noch eine Idee wo er sein könnte). Ich fand die Seite, welche ich in diesem verlinkt hatte hilfreich.
Es ging um eine Schule, die meinte, dass die Bibel in Metaphern geschrieben ist. So in einer Art Codes. Es war aber wohl nicht die Kryonschule, da suchte ich heute bereits. Oder es gibt verschiedene Seiten von ihnen. Auf der Seite wurde genau erklärt, was die einzelnen Bibelsätze bedeuten.Marsianer hat geschrieben:Um selbst zu suchen, war mir deine Beschreibung bisher zu vage.
Lieber Gruß