Überlegungen zur Impfausweisfrage
-
Re: Überlegungen zur Impfausweisfrage
Der Jan beschrieb uns bereits vor Jahrzehnten dieses Szenario der „Pandemie“… und wurde dafür damals schon als Verschwörungstheoretiker Nr.1 abgestempelt; sein Buch zensiert, er wäre angeblich ein Nazi ! Nicht von mir, deswegen bin ich nicht geimpft. Jetzt können sie mich als „Querdenker“ beschimpfen, es interessiert mich nicht!
Code: Alles auswählen
LOST
-
Goldmädchen, kurzum deute ich die Lage so ( Fest im Glaube ) dass sein Ende naht; und von all denjenigen, die ihm bis zum „jüngsten Tag“ noch angehören.
LOST
-
Ein Geschenk von GottGeist, es wird einem in die Wiege gelegt, furchtlos zu bleiben. Der ( neue Adam ) macht das schon; für EVA ( das Leben )
LOST
-
Louis hat geschrieben:Der Jan beschrieb uns bereits vor Jahrzehnten dieses Szenario der „Pandemie“
Du meinst wohl diesen Menschen?
Lindi
3. November 2014 um 08:37
Erich Kästner:“ES GIBT NICHT GUTES, AUSSER MAN TUT ES!“…
Übrigens hat von all dem bereits in den 90er Jahren Jan Holly (bekannt als Jan v. Helsing) berichtet. Sein Ausspruch seinerzeit, dass „es in den nächsten Jahren hier richtig abgehen wird, auf diesem Planeten“ brachte es auf den Punkt! Kein Wunder, dass sein Buch über diverse Geheimgesellschaften verboten wurde. Man hielt ihn für einen Spinner. Und zugegebenermaßen bin ich auch nicht mit allem einverstanden, was er schreibt. „Nobody is perfect“… und wir sollten überall differenzieren. (Erst recht bei jeder Art Heilsversprechern… Absolute Wahrheit findet man nur in sich selbst:“In der Ruhe liegt die Kraft“!)
Jedenfalls lehnt sich Jan Holly jetzt zurück, womit er jene Kraft tankt, um nun mit medialen Kindern zu arbeiten. Diese kleinen „Sensitiven“ bekommen garantiert kein Ritalin! Ich denke mal, dass dieser kriminelle Akt,der PSYCHIATRISIERUNG unserer Kinder auch seine Bewandnis hat. Der Drogenfahnder, Psychokinesiologe u. Autor FRANZ HORST WIMMER hat auf diesem Gebiet schon vieles bewirkt, so dass diesbezüglich eine Gesetzesänderung auf dem Plan steht. Wenn er viel Rückenbestärkung bekommt, dann wird die BIG PHARMA in die Knie gehen müssen!
Mit solchen Menschen läßt es sich wieder besser schlafen. (Ebenso – wenn man den PANDEMISCHEN MEDIENRUMMEL nicht immer begleitet).
Wir brauchen wieder unseren 7. Sinn! Der kann leicht „von Sinnen“ gehen, wenn wir dieser permanenten Reizüberflutung ausgesetzt sind. (Hilfe zur Selbsthilfe könnnen auch persönliche Tagebücher sein. Man glaubt es kaum, wieviel gute „Inspiration“ man dadurch bekommen kann, wenn die Seele wieder atmen kann, und es dadurch wieder Auferbauung gibt)! Dieser Tipp für all diejenigen, denen die Kraft anhand der vielen Ereignisse langsam dahin schwindet. Besonders aber bestärkt werden müssen die Leute, die an vorderster Front mit uns kämpfen. Deshalb brauchen wir begeisterte Initiativengründungen. Heute geht alles auf privater Ebene ab, will man von Erfolg gekrönt sein. Viel Glück und liebe Grüße aus Niedersachsen.
https://naturheilt.com/blog/who-pandemie-und-ebola-2014
Zur aktuellen Situation (Jan van Helsing Hintergruende zur Corona-Pandemie Interview mit Michael-Morris): https://www.youtube.com/watch?v=1_ESRGQ8rso
-
„ Übrigens hat von all dem bereits in den 90er Jahren Jan Holly (bekannt als Jan v. Helsing) berichtet. Sein Ausspruch seinerzeit, dass „es in den nächsten Jahren hier richtig abgehen wird, auf diesem Planeten“ brachte es auf den Punkt!“
Was meinst du von welchem Jan ich rede ? ;) Der erfolgreichste deutsche Sachbuch Autor. Sohn von Johannes Holey. Ein Gnostiker. Ich lese beide gerne. Geheimgesellschaften gelesen da war ich 14 oder 15. Warum ? Weil es zensiert war :)
Was meinst du von welchem Jan ich rede ? ;) Der erfolgreichste deutsche Sachbuch Autor. Sohn von Johannes Holey. Ein Gnostiker. Ich lese beide gerne. Geheimgesellschaften gelesen da war ich 14 oder 15. Warum ? Weil es zensiert war :)
LOST
-
Goldmädchen: „Ich habe heute gedacht oder denke es noch, dass es besonders darum geht die Dummen, die Obrigkeitshörigen umzu......
Und es könnte noch darum gehen, Menschen die keine Seele haben umzu........ Es kann sein, dass es solche gibt. Es kann sein, dass das Serum nur bei besonders düsteren so wirkt- sehr schädlich wirkt.“
Geht es tiefgründiger betrachtet nicht um Liebe Goldmädchen ?
Ich habe dich je und je geliebt, darum habe ich dich zu mir gezogen.. Der Herr Himmels und der Erde lässt uns in sein Herz blicken. In sein Herz voller Liebe. Er erklärt seine Liebe. Es geht mir zu Herzen, wie warmherzig er dies tut. „Ich habe dich je und je geliebt!“ Seine Liebeserklärung lässt erkennen: Eine einzigartige Liebesgeschichte verbindet unseren Gott mit uns. Immer ist sein erster und sein letzter Gedanke Liebe. Die erste und die letzte Intention seines Handelns ist nur Liebe. Alles ist Ausdruck seiner Liebe. Johannes kann in seinem Brief nicht anders, als zu sagen: Gott ist die Liebe. Oder ?
Und es könnte noch darum gehen, Menschen die keine Seele haben umzu........ Es kann sein, dass es solche gibt. Es kann sein, dass das Serum nur bei besonders düsteren so wirkt- sehr schädlich wirkt.“
Geht es tiefgründiger betrachtet nicht um Liebe Goldmädchen ?
Ich habe dich je und je geliebt, darum habe ich dich zu mir gezogen.. Der Herr Himmels und der Erde lässt uns in sein Herz blicken. In sein Herz voller Liebe. Er erklärt seine Liebe. Es geht mir zu Herzen, wie warmherzig er dies tut. „Ich habe dich je und je geliebt!“ Seine Liebeserklärung lässt erkennen: Eine einzigartige Liebesgeschichte verbindet unseren Gott mit uns. Immer ist sein erster und sein letzter Gedanke Liebe. Die erste und die letzte Intention seines Handelns ist nur Liebe. Alles ist Ausdruck seiner Liebe. Johannes kann in seinem Brief nicht anders, als zu sagen: Gott ist die Liebe. Oder ?
LOST
-
Kein Geringerer als Jens Spahn, seines Zeichens Gesundheitsminister und einer der obersten Betreiber der Corona-Panik, sagt kaum verklausuliert nichts anderes als der „österreichische Wieler“. Und wieder hören die meisten weg, und man tut so, als sei die Aussage gar nicht gefallen. Dabei erfolgte sie vor einem großen Publikum – im „Ersten“. In der Talkshow „Hart aber fair“ meinte da der Minister am 30. August: „Wenn wir geimpfte Menschen auch genauso testen, wie ungeimpfte, dann hört diese Pandemie nie auf.“ Damit zerstört der Minister regelrecht seinen eigenen Corona-Kurs – mit einem einzigen Satz. Man muss ihn einfach nur logisch zu Ende denken. Das große Glück des Ministers ist aber, dass dies offenbar zumindest in den großen Medien offenbar kaum jemand tut.
https://reitschuster.de/post/unfassbar- ... gen-es-tot
-
Hallo ihr Lieben,
das Folgende wäre eigentlich ein eigenes Thema wert ( Ansichten Spiritueller und Esoteriker überdie Covid- Plandemie ). Habe hier zwei verschiedene Sichtweisen. Das eine ist ein Text ( habe ihn nur überflogen, werde ihn nachher aber richtig lesen ) das andere ist ein Video. Ich hielt ja von dem Redner mal was, also ich hatte damals mal den Eindruck, er hätte ein sehr gutes Herz ( habe aber nur ein Video angehört damals ). Nun hat er aber eine sehr wirre Theorie zu dem Ganzen ( Ich konnte gestern leider nur die Hälfte hören, da ich mich um meine Kinder kümmern müsste, das lief nebenher das Video. Werde es mir auch gleich nochmal anhören ). So wie es sich mir darstellt, sind einige der Gurus käuflich. Oder die meisten sogar.
https://www.bewusstseins-erweiterungen. ... =component
https://www.youtube.com/watch?v=pjgS4KAsSk4&t=2265s
das Folgende wäre eigentlich ein eigenes Thema wert ( Ansichten Spiritueller und Esoteriker überdie Covid- Plandemie ). Habe hier zwei verschiedene Sichtweisen. Das eine ist ein Text ( habe ihn nur überflogen, werde ihn nachher aber richtig lesen ) das andere ist ein Video. Ich hielt ja von dem Redner mal was, also ich hatte damals mal den Eindruck, er hätte ein sehr gutes Herz ( habe aber nur ein Video angehört damals ). Nun hat er aber eine sehr wirre Theorie zu dem Ganzen ( Ich konnte gestern leider nur die Hälfte hören, da ich mich um meine Kinder kümmern müsste, das lief nebenher das Video. Werde es mir auch gleich nochmal anhören ). So wie es sich mir darstellt, sind einige der Gurus käuflich. Oder die meisten sogar.
https://www.bewusstseins-erweiterungen. ... =component
https://www.youtube.com/watch?v=pjgS4KAsSk4&t=2265s
-
Link 1: Ehrlich gesagt fällt es mir schwer zu erkennen, was der Titel, auf den du dich wohl bezogen hattest, mit dem Textinhalt zu tun haben soll.
Link 2: Der verlinkte Zeitpunkt führt zu Schlußworten. Vom Anfang an gehört geht es zunächst darum, daß das ganze Universum damals beschlossen habe, daß ein Engel sich von Gott abtrennen solle. Wohl eine Version dieser Sichtweise, daß alles im Universum nur ein Spiel sei, um Erfahrungen zu sammeln, die reine Geistwesen aus irgendwelchen unverständlichen Gründen angeblich nicht viel besser unverkörpert sammeln könnten. Ich hab mir den Rest dann gespart.
Link 2: Der verlinkte Zeitpunkt führt zu Schlußworten. Vom Anfang an gehört geht es zunächst darum, daß das ganze Universum damals beschlossen habe, daß ein Engel sich von Gott abtrennen solle. Wohl eine Version dieser Sichtweise, daß alles im Universum nur ein Spiel sei, um Erfahrungen zu sammeln, die reine Geistwesen aus irgendwelchen unverständlichen Gründen angeblich nicht viel besser unverkörpert sammeln könnten. Ich hab mir den Rest dann gespart.
-
Marsianer hat geschrieben:Link 1: Ehrlich gesagt fällt es mir schwer zu erkennen, was der Titel, auf den du dich wohl bezogen hattest, mit dem Textinhalt zu tun haben soll.
Danke, dass du nachfragst. Ich musste gerade auch erstmal die Stelle suchen, aus der ich zu einem Zusammenhang mit der Überschrift kam.Was ich hier nur nicht verstehe ist, wer mit den Sonnenwesen gemeint ist. Die Menschen hier auf der Erde ? Die, die hoch schwingen ?
Seit vielen Monaten hat sich ein scheinbarer Schatten über die Weltbevölkerung gelegt. Die ‚Nacht der Seele‘ dient unserem gemeinsamen Bewusstsein. Es ist wie ein Samen, der im dunklen Erdreich eingepflanzt wird und dem Ruf des Lichtes folgt, mit der die Sonne diesen Planeten bestrahlt. Die Sonnenwesen, die auf den Sonnenstrahlen reisen, durchdringen alle Materie.
Wenn diese ganzen vielen Gurus und Geheimgesellschaften von "Das was jetzt passiert dient unserem Seelenaufstieg " reden, dann kann davon meiner Meinung nach ausgegangen werden, dass es sich auf die C- Plandemie bezieht. Dieser Guru spricht von einem scheinbaren Schatten, der sich über die Weltbevölkerung gelegt hat. Madonna ( die Popsängerin ) sang schon vor einigen Jahren von einer Auslese. "Nicht jeder wird es schaffen " sang sie darin. Man kann davon ausgehen, dass die meisten Gurus in einer Gruppe sind oder von dieser bezahlt werden, die diese Auslese betreiben. Das ist meine Sicht. Aber der Rest des Textes ist sehr ansprechend und ich gehe mit allem mit. Dass nur die Liebe uns retten kann. Dass wir in eine höhere Schwingung nur geraten oder die Gnade kriegen ( in eine höhere Dimension ) zu wechseln, wenn wir uns an in die Liebe erinnern, an die Essenz Gottes.
Er denkt vermutlich ( dann wäre er nicht von dieser Gruppe, sondern einfach nur fehlgeleitet, auf dem falschen Dampfer ) nur, die Covid - Viren seien von Gott gemacht um uns zu dienen, damit wir uns bewusster werden über die Liebe :
Dennoch ist hier rätselhaft wieso er schreibt sie " dienten " und nicht dienen, so als sei das Ganze nun durch. Als müssten keine Seelen mehr erwachen oder deren Bewusstsein. (Falls es nicht dasselbe ist- Seele und Bew.) Oder er meint eben damit nur sich und ein paar andere Seelen. Die anderen für die ist der Zug abgefahren in seinen Augen ?Folgt dem Licht und dankt der Dunkelheit, sie hat uns allen freundlich (klingt vielleicht anmaßend, doch es ist die Wirklichkeit) gedient. All die Widrigkeiten dienten unserem Aufstieg, unserer Weisheit und unserer Erkenntnis.
Das hier gefiel auch sehr :
Viele Seher und Propheten kündeten von dieser erhabenen Zeit, die zurzeit viele Menschen herausfordert. „Wir“ haben jetzt alle die Möglichkeit, uns dieser ‚bedingungslosen Liebe‘ bewusst zu werden. Fragt Euch mal selbst − muss die Liebe, die Gott ist, kämpfen oder Kriege führen? Die Liebe ist Alles-was-ist und in einem Augenblick kann sie alles in eine Göttliche Ordnung transformieren.(..) Im Namen Gottes, der viele Namen trägt, bitten wir alle Menschen, sich daran zu erinnern, wessen Kinder sie sind. Folgt nicht weiterhin den Gewohnheiten einer scheinbaren Endlosschleife von Inkarnationen. (..)
Was ich mich fragte aber nun doch nicht mehr, ob dieser Sonnenblitz von dem diese Gruppe ausgeht, einfach so eintreten wird oder es dazu bestimmter Voraussetzungen bedarf. Es bedarf Voraussetzungen. Meine Theorie ist nun, dass sie alle los werden wollen, die nicht hoch schwingen. Dann kann dieses Ereignis statt finden, sonst nicht, könnten sie denken. : )
Prophezeiungen künden von einem Sonnenblitz oder einer außergewöhnlichen Sonnenaktivität. Dieser Tage wird oft darüber berichtet und auch hier gibt es geteilte Ansichten. Die Melodie dieser Frequenz wird für den Menschen unvorstellbar sein, doch sie wird das Leben nachhaltig zum Wohle verändern.
Das ‚Licht der Sonne‘ wird einen erhabenen Impuls, eine Melodie offenbaren, als würden Myriaden von Sonnenwesen eine Sinfonie der Liebe durch unser Sonnensystem und Universum senden. Wahrlich, „wir“ möchten es euch ans Herz legen. So ist es. Den Zeitpunkt weiß nur die Göttliche Quelle und sie wird zum Wohle von Gaia gewählt werden. Seit bereit, wenn es soweit ist, denn wie ein Dieb in der Nacht wird diese Frequenz sich offenbaren. Der Zeitpunkt ist hoch und gleichsam nahe in der Raum-Zeit, doch was ist schon Zeit jenseits der Raum-Zeit?
Das, was sich offenbaren wird, ist jedoch grenzenlos und hat nichts mit der Raum-Zeit zu tun. Der Mensch denkt hier menschlich-wissenschaftlich, doch ‚Christus‘ ist kein Mensch. Christus ist die Essenz, die in allem Fleische und in allem Leben wohnt. Es ist die Lebenskraft, die Liebe.
Die ‚Essenz der Sonne‘ ist heller als alles, was der Mensch sich als Licht vorstellen kann. ES ist eine unvorstellbare Frequenz, die nicht annähernd in Worte gekleidet werden kann.
Das Bewusstsein der Menschheit in Verbindung mit diesem liebenden Planeten und dessen Natur wird diesen Sonnen-Impuls der Liebe aktivieren.
Mich würde nicht wundern, wenn er auch zu dieser Gruppe gehört ( ich weiß nicht wer sie sind ). Seine Ansicht geht- so habe ich das Gefühl- mit ein in diese Worte die ich zitiert habe, sie gehören zusammen. Aber ich möchte mir das dennoch noch anhören, um mir ein Bild zu machen, an was die glauben oder glauben könnten, denn genauso gut, könnten solche Seiten und Videos einfach nur zum Verwirrung stiften gedacht worden sein. In die Irre leiten sie wohl schon, kann man sagen. Er könnte auch wirklich an so etwas glauben. Das wäre schade. Liebe Grüße
-
Louis hat geschrieben:Sohn von Johannes Holey. Ein Gnostiker.
Goldmädchen hat geschrieben:Was ich hier nur nicht verstehe ist, wer mit den Sonnenwesen gemeint ist. Die Menschen hier auf der Erde ? Die, die hoch schwingen ?
Johannes Holey hat geschrieben:Die Sonnenwesen, die auf den Sonnenstrahlen reisen, durchdringen alle Materie.
Verkörperte Menschen reisen wohl eher nicht auf den Sonnenstrahlen (von Sonnen aus). Sie durchdringen alle Materie? Nun, Licht selbst tut das offenbar nicht, zumindest nicht in hohen %-Anteilen. Vielleicht meint er da eine seelische Komponente der Lichtteilchen? Oder Elementarwesen, die eben auf den Lichtteilchen reisen würden und nicht diese selbst wären und daher außerhalb ihrer Reisen auf Lichtteilchen auch Materie durchdringen könnten?
Wenn diese ganzen vielen Gurus und Geheimgesellschaften von "Das was jetzt passiert dient unserem Seelenaufstieg " reden, dann kann davon meiner Meinung nach ausgegangen werden, dass es sich auf die C- Plandemie bezieht.
Ja, nach diesem Seitentitel ist es plausibel soetwas anzunehmen. Also würde hier wieder mal auf die "dunkle Nacht der Seele" abgestellt, die nach meinem Verständnis jedoch nicht wirklich gleichgesetzt werden kann mit irgendeiner Krisensituation. Sie läuft nicht in jedem Menschen so ab, weil er in eine Krise gerät. Der eine bricht an einer Krise, andere gehen gestärkt aus Krisen hervor. Es kommt immer darauf an, was schon im Menschen ist, wie er sich in der Situation seelisch entscheidet, würde ich sagen. Aber ein gewisses Maß an Krisen kann wohl schon einer Anzahl von Menschen innerlich gut tun. Eine sehr breite "Erweckung" wird daraus meiner Einschätzung nach aber kaum folgen, nicht einfach so, nicht wegen einer Krise an sich.
Madonna ( die Popsängerin ) sang schon vor einigen Jahren von einer Auslese. "Nicht jeder wird es schaffen " sang sie darin.
Sagt mir gerade nichts.
Man kann davon ausgehen, dass die meisten Gurus in einer Gruppe sind oder von dieser bezahlt werden, die diese Auslese betreiben.
Aha.
Er denkt vermutlich ( dann wäre er nicht von dieser Gruppe, sondern einfach nur fehlgeleitet, auf dem falschen Dampfer ) nur, die Covid - Viren seien von Gott gemacht um uns zu dienen, damit wir uns bewusster werden über die Liebe
Allgemein sind solche Zusammenhangschilderungen schon z.B. auch in der Bibel zu finden. Und alles was auf der Erde geschieht wäre wenigstens zugelassen von Gott.
Was ich mich fragte aber nun doch nicht mehr, ob dieser Sonnenblitz von dem diese Gruppe ausgeht, einfach so eintreten wird oder es dazu bestimmter Voraussetzungen bedarf.
War in der letzten Zeit z.B. nicht auch einiges über Sonnenstürme in Massenmedien zu lesen? Vielleicht griff er solche Medienartikel auf?
Das Bewusstsein der Menschheit in Verbindung mit diesem liebenden Planeten und dessen Natur wird diesen Sonnen-Impuls der Liebe aktivieren.
Hm.
-
Goldmädchen: Danke, lese und höre es mir nachher an.
Vorne weg: Stellen wir uns vor, Christus wäre hier. Wäre es ohne Pandemie möglich, alle zu erreichen ?! Sie haben ihm einen Gefallen getan. Gott hat die Pandemie nicht in die Welt gebracht, kann mir nicht vorstellen dass er geimpft ist, er hat hat sie machen lassen; um daraus den Nutzen für die Menschheit zu ziehen. Jetzt kann sie sich öffnen…… ;)
Und die anderen ? Das „Ende“ noch selbst hervorgerufen!
( Meine Meinung )
Vorne weg: Stellen wir uns vor, Christus wäre hier. Wäre es ohne Pandemie möglich, alle zu erreichen ?! Sie haben ihm einen Gefallen getan. Gott hat die Pandemie nicht in die Welt gebracht, kann mir nicht vorstellen dass er geimpft ist, er hat hat sie machen lassen; um daraus den Nutzen für die Menschheit zu ziehen. Jetzt kann sie sich öffnen…… ;)
Und die anderen ? Das „Ende“ noch selbst hervorgerufen!
( Meine Meinung )
LOST
Zurück zu „Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt“