Louis hat geschrieben: Marsianer, wieviel Zeit musste damals investiert werden, gestöbert, beraten und gesucht… bis die Bibel zum Vorschein kam? Habe niemals von dir gelesen, dass du dich darüber beschwert hast warum die Schreiber keinen BBCode verwendeten. Vielleicht weil andere für dich sortiert haben? :) Den Link, bezüglich der Schöpfungsgeschichte, diesen ich dir zukommen habe lassen, da sind die Bilder der Reihe nach für dich sortiert, aufgelistet, geantwortet hast du darauf dennoch nicht. ;)
Eine Frage noch, dies Thema betreffend: (möchte kurz ausholen) Hatte, habe einen guten Freund der selbst die HTML-Sprache in Perfektion beherrschte, beherrscht. Ein Gebiet, diesem ich weniger Beachtung schenkte; aufgrund ich mich auf ihn verlassen habe, verlasse. Jeder hat sich in diese Themen hineingedacht, diese auf jeden einzelnen „zugeschnitten“ sind und waren. Freundschaftliche Teamarbeit, freundschaftlich, kurz und bündig, auf Fehler hingewiesen. Im Bogen des Bundes war und ist es ähnlich? [Biblisch betrachtet]