Marsianer hat geschrieben:Direkt in die Sonne knipsen? Dann wäre das vielleicht ein Punkt maximal aufnehmbarer Helligkeit in dem Bereich? Oder schon ein Sensorschaden.
Ein Sensorschaden. :)
Willst du damit sagen, daß die Kameras die unsere Fernsehanstalten verwenden Sensorschäden hätten? Eher manch ein Bediener.
Den Punkt sieht man nicht selten auch da. Nie aufgefallen? Sobald ich in die Sonne knipse ist der Punkt mit auf der Aufnahme. Vielleicht liegt es auch am Körper der knipst. :) Wohl kaum. Mach mal eine Aufnahme, die Sonne strahlt.
Marsianer hat geschrieben:Weiß nicht?
Weil er das Firmament entdeckte. „...wir haben ein Problem.“
Wie lautete der große Traum von Kennedy. Da passte das Firmament so rein gar nicht in die Aufnahmen der angeblichen Mondlandung. (An die, wie es geschrieben steht, kaum noch einer glaubt. Ähnlich 9/11. ..
Marsianer hat geschrieben:Da wäre vielleicht eine mögliche Frage, wie du angeblich von Menschen u.a. zum Mars geschickten Sonden einordnest. Fake? Laut dem was du als Modell zu Erde, Sonne Mond vertrittst müßten die angeblichen Mondlandungen wohl deiner Ansicht nach Fake gewesen sein? Die Frage wäre halt erstmal wieder: Was erkennst du überhaupt als Tatsache an?
Ob sie Fake sind weiß ich nicht. Was ich weiß, daß es egal ist ob ich Aufnahmen vom Mars, Uranus, Pluto, Venus... über den Mond oder die Erde lege, die Bilder sind stimmig. Sieht aus wie Negative. Auf jeder Aufnahme erkennt man ein anderes Detail. Wo da ein dunkler Fleck ist, ist auf der Erde ein Kontinent usw. ...
Ja. Die Mondlandung war für mich ein Fake. Sehe übrigens nicht nur ich so.
Was ich als Tatsache erkenne. Das was eine Tatsache ist. Eine ganze Menge, Dinge die andere als Spinnerei abtun. Weil sie glauben daß es so niemals sein kann. (Und vertrauen weiter auf andere Theorien)...
Marsianer hat geschrieben:Daß die nur nicht alle eventuell noch Braunschweiger gewesen wären?
Gut möglich, sonst hätte man die Wahrheit verfasst.
Marsianer hat geschrieben:Mindestens etwas unglücklich formuliert, würde ich sagen.
Ja
Marsianer hat geschrieben:Ja, es für sich genommen. Allerdings kann es durch den Gravitationslinseneffekt indirekt "gesehen" werden oder zumindest, daß da was mit bestimmten Eigenschaften wäre.
Wäre es möglich, daß du mir den Gravitationslinseneffekt erklärst? Welche Farbe würde man erkennen?
Marsianer hat geschrieben:Es gibt da wenn man so wollte eine gewisse rechnerische Bandbreite.
Die man zur Not schönrechnen kann. :)
Marsianer hat geschrieben:“Als Folge dieser Eigenschaft sind Schwarze Löcher schwarz.“
Ja.
, möglich.
Marsianer hat geschrieben:Du dir aber Würfel mit 4 Raumdimensionen?
Hab ich den Würfel mit 4 Raumdimensionen ins Spiel gebracht und das behauptet? ;) Alle 4 Raumdimensionen gleichzeitig betrachtet? Erklärst du ihn mir?
Marsianer hat geschrieben:Theoretisch sind es Gebilde, die aus der Relativitätstheorie abgeleitet werden können. Später "fand man dann mehr und mehr Hinweise" auf die Existenz schwarzer Löcher. Anders nach aktuellem menschenphysikalischen Stand bei den weißen Löchern.
Mehr Hinweise, gedankt der Mathematik?
„Anders nach aktuellem menschenphysikalischen Stand bei den weißen Löchern“
Wie sieht es mit dem menschenphysikalischen Stand bei weißen Löchern aus?
Marsianer hat geschrieben:Und dieser Eingang wäre eine Art Loch?
Nein. Für uns wirkt es so. Dreidimensionale Wesen, das Blickfeld ist beschränkt.
Ein „Sternentor“. Da gibt es keine Löcher. Weder schwarz noch weiß. Verwende ihre 2 Worte zum besseren Verständnis. Es ist der Eingang der höheren Sphären. Da gibt es keine Form wie auf Erden.
... Ein Raum, dieser sich als das „Gegenteil“, allen Daseins, darstellt.
Marsianer hat geschrieben:Was?
1.Johannes 4:12 Niemand hat Gott jemals gesehen. So wir uns untereinander lieben, so bleibt Gott in uns, und seine Liebe ist völlig in uns.
Dort würde ich Gott Geist, sich ewig ausbreitend, vermuten.
Marsianer hat geschrieben:Es gibt neben dem Außen- und Innenraum des Schwarzen Loches noch dazu äquivalente, gespiegelte Räume. Somit zeichnet sich ein möglicher Übergang zu einem Weißen Loch ab, aus dem Materie zwar austreten, in das sie aber nicht eindringen kann.
Wie kann Materie austreten, wenn sie nicht eintreten konnte.
„Ein Raum, dieser sich als das „Gegenteil“, allen Daseins, darstellt.“ ;)
Marsianer hat geschrieben:Die Verbindung zwischen den beiden Gravitationsanomalien wird als Einstein-Rosen-Brücke und das gesamte Objekt als Wurmloch bezeichnet, speziell bei Verbindung eines Schwarzen Lochs und eines Weißen Lochs als Schwarzschild-Wurmloch, das nur in eine Richtung durchquerbar ist.
Wow. „...nur in eine Richtung durchquerbar ist“.
Wie wahr. Anders wie bei uns, du gehst in einer Richtung in einen Raum und in der anderen Richtung wieder hinaus.
Da nicht. Du gehst in einer Richtung in diesen Raum und in der gleichen Richtung wieder hinaus. Die liegende 8, ohne Richtungswechsel. [9 6] Stell dir vor du wärst im Meer abgetaucht. Im Meer ist mehr möglich ;)
„Ein Raum, dieser sich als das „Gegenteil“, allen Daseins, darstellt.“
Marsianer hat geschrieben:Prinzipiell ist es denkbar, dass Wurmlöcher zwei Orte derselben Raumzeit oder zwei unterschiedliche Raumzeiten eines Multiversums miteinander verbinden.
Ja für mich prinzipiell auch denkbar. Ich dachte das Multiversum wäre das „Ganze“. Gibt es mehrere?
Marsianer hat geschrieben:Ich weiß nicht, was du als Beleg anerkennen würdest.
Deine Worte z.B.
Marsianer hat geschrieben:Aha, laut aktuellem Stand Menschenphysik gäbe es wohl Abermilliarden Aufnahmen (oft Gruppenbilder).
Hast du welche?
Marsianer hat geschrieben:Hier geht es eher nicht darum mich in eine Rolle zu bringen etwas bezeugen zu sollen?
Würde es mir nie erlauben dich in eine Rolle „zu stecken“. Glaube dir.
Marsianer hat geschrieben:Existiert sie deiner Meinung nach?
Bezweifle nicht daß diese Maschinen existieren. Bezweifle auch nicht daß Astronauten ab einer bestimmten Höhe eine Blaue Kugel sehen. Nur, es ist nicht die Erde.
Marsianer hat geschrieben:und ich erkenne auch nicht, was jemanden daran hindern sollte mit einem geeigneten Privatflugzeug drüberzufliegen so wie er will.
:) Erzähle von diesem Vorhaben mal Washington...
Marsianer hat geschrieben:Ticketverkäufer am Flughafen befragt? ;)
Fliegen zählt nicht zu meiner Leidenschaft. ;) Telefonisch, der Ticketverkauf.
Marsianer hat geschrieben:Bedeutet das "ja"?
Ja. Kennst du eine genauere Navigation?
Marsianer hat geschrieben:Frag doch z.B. in diesem verlinkten Vielfliegerforum.
Wieso beantworte mir bisher niemand diese Frage? Niemals nachts geflogen?
Marsianer hat geschrieben:Was? Nehmen wir eine Küchenwaage, was meinst du mißt sie?
Welchen Grund würdest du nennen, warum es bisher niemandem gelungen ist, Gravitation zu belegen? Eine Theorie gegenwärtig ist.
Marsianer hat geschrieben:Eben, Grenzwerte sind das eine. Reale Auswirkungen aufgrund irgendwelcher Umstände etwas anderes.
Vielleicht kommt es auch auf den Körperbau an. Das Wissen, der Tag des Ablebens ist vorherbestimmt. :)