Agape hat geschrieben:It's a never ending story. Aber nur für solche Menschen, die mitspielen. Jedoch mit denen wird gerechnet. Geht diese Rechnung wohl jemals auf?
Ich möchte mir morgen noch eure letzten Beiträge durchlesen bei dem Thema " Oadische Kultur... " Denke, dass ich da auch etwas draus lernen kann noch. Aber dafür muss ich mir Zeit nehmen, da manches halt schwierig ist zu begreifen wenn ihr redet miteinander. : ) *lach* Ist nu einmal so, die einen denken sehr hoch, die anderen ein wenig niedriger, aber irgendwie verstehen wir uns ja dennoch oft.
Da hast Du recht Agape mit den drei Sätzen. Deine Frage kann ich nicht beantworten. Heute ( gerade eben ) fand ich das hier bei Telegram aus dem Kanal Akasha Chronic. Das ist wieder sehr dramatisch geschrieben. Mag wahr sein was sie meinen, oder auch nicht. Da fällt mir wieder auf, wie widersprüchlich es ist was die da schreiben. Sie sagen einerseits das die Plandemie ein Test ist. Dann steht da wieder sie werden nicht aufhören, bevor sie deine Seele in einem Computerchip haben. Aber am Anfang stand ja doch, dass die Plandemie nur geschieht damit du aufwachst. Vom chippen ist da nicht die Rede. Also ich verstehe das jetzt so, es sind einige auserwählt, die sollen damit angesprochen werden, der Rest soll gechippt werden. Das, es ist damit Du aufwachst richtet sich nur an bestimmte, bzw sie wissen oder meinen zu wissen, dass das nur Wenige sind, die erwachen durch dieses Szenario, diesen Druck. Gruselig ein wenig. Das erinnert mich auch etwas an die Aussage, dass hier wäre ein Krieg der Bruderschaften. Aber am Ende ist es wohl so, dass es Verirrte sind, die meinen, auswählen zu können oder die Geschichte der Menschen in die Hände zu nehmen. wobei wenn ich ganz ehrlich bin, dann kann ich dem Ganzen immer mal wieder doch etwas abgewinnen, finde es gut so. Das ist immer dann, wenn ich an meinen Mitmenschen verzweifel. ( Dieser Hass oft gegen andere, das Nicht gönnen, und manche haben keine Seele mehr würde ich sagen- nicht viele aber ein paar auf der Welt, um die ist es wirklich nicht schade ) Aber das ist eben schwach, so zu denken :
Nur die Starken werden überleben"
Bereite Dich emotional auf das Kommende vor!
Hallo Ihr wundervollen Deep Divers (Tieftaucher)
Die Pandemie passiert nur damit DU aufwachst!
COVID heisst
C reating
O ur
V ison
I n
D etail
= Wir kreieren unsere Vision im Detail!
Das Mirakel passiert kurz bevor Du aufgeben willst!
Arbeite an Deiner emotionalen Stärke und Stabilität!
Dies hier ist ein Test!
Viele werden ihn NICHT bestehen!
Es herrscht Krieg um Deinen Verstand und um Deine Seele!
Diese Pandemie legt offen wer Du wirklich bist und wer die anderen um Dich herum wirklich sind.
Die programmierte Menge um Dich herum ist die MATRIX!
Du wirst Deine emotionale Stärke nur erreichen, wenn Du lernst ALLEIN (ALL-EIN) zu sein!
Lerne ein wahrer Mensch zu sein!
Ein wahrer Mensch ist empathisch - hat Mitgefühl für seine Umgebung!
Ein wahrer Mensch heisst selber zu denken und zu fühlen und souverän zu sein!
Arbeite an Dir!
Wachse!
Die ist das größte Experiment der Menschheit!
Das Experiment kann jederzeit beendet werden, allein schon dadurch dass Du sagst: "Genug ist genug!"
Wenn Du NICHT sprichst:
Dein Schweigen ist das grüne Licht für die Anderen!
(er nennt sie interessanterweise "Inorganics")
Dein Schweigen ist DEINE ZUSTIMMUNG zu diesem ganzen Mist!
Arbeite an Deiner emotionalen Stärke und Stabilität!
"Nur die Starken werden überleben"
Bereite Dich emotional auf das Kommende vor!
Umgebe Dich nur noch mit Menschen, die so denken wie Du!
Die anderen - selbst Familienmitglieder - wurden schon längst von den BORG (Anspielung auf SciFi-Serie Enterprise) assimiliert.
Erwache!
Sage: "Ich lebe!"
Sage: "Ich bin frei!"
Sage: "Ich fordere meine Macht zurück!"
Die Welt, die sie uns hier gegeben haben, ist eine große Lüge!
Und um emotional stärker zu werden, musst Du in DEINER Wahrheit leben!
Selbst wenn jeder gegen Dich ist!
Selbst wenn jeder Dich komisch anschaut!
Sie werden nicht aufhören, bevor sie Deine Seele in einem Computerchip haben!
Lerne alles loszulassen, was Du fürchtest zu verlieren!
Das macht Dich emotional stärker!
Du bist nicht allein!
Wir stehen zusammen!
Wir erschaffen die neue Erde!
Hier noch das Video mit Madonna der Popsängerin. Irgendwo meinte sie das mit dem " Nicht alle werden es schaffen ". Das ganze ist auf englisch. der Ersteller nimmt die ganzen Symbole und Texte des Auftritts unter die Lupe. Falls es etwas wichtiges ist, könntest Du , Marsianer, es mit uns teilen ? Also ich verstehe leider nicht so viel.