Forensoftwarebedienschwierigkeitenfragen
-
Re: Forensoftwarebedienschwierigkeitenfragen
oh, und dies lässt sich nicht verändern?
-
Hm:
viewtopic.php?p=6219#p6219
Allerdings, ist der Beitrag in der Schriftkommunikation erst mal abgesendet, dann gilt es wie bei mündlicher Kommunikation "ist es erst mal ausgesprochen/ausgeschrieben und abgesendet, so ist es draußen".
-
Marsianer hat geschrieben:Hm:Allerdings, ist der Beitrag in der Schriftkommunikation erst mal abgesendet, dann gilt es wie bei mündlicher Kommunikation "ist es erst mal ausgesprochen/ausgeschrieben und abgesendet, so ist es draußen".
Mit dem Bearbeiten meine ich ja eigentlich nicht, dass ich dann den Inhalt verändern will, was ich geschrieben habe. Sondern nur bearbeiten, wenn mir Schreibfehler auffallen, die ich gemacht habe. Oder, wenn ich zitate vertauscht habe.
-
Hallo Marsianer,
was ist hier los wegen dem so schnellen ausgeloggt werden ? Seit wann ist das so ? Ist das von dir so einegstellt worden ?
Ich kann nun nicht mal mehr zwei Minuten tippen, sonst werde ich wieder augeloggt. Muss also vorher auf Absenden drücken, um
es zu sichern. Aber auch später wenn ich den Beitrag berabeiten möchte, habe ich nicht mehr als 2 Minuten Zeit.
was ist hier los wegen dem so schnellen ausgeloggt werden ? Seit wann ist das so ? Ist das von dir so einegstellt worden ?
Ich kann nun nicht mal mehr zwei Minuten tippen, sonst werde ich wieder augeloggt. Muss also vorher auf Absenden drücken, um
es zu sichern. Aber auch später wenn ich den Beitrag berabeiten möchte, habe ich nicht mehr als 2 Minuten Zeit.
-
Hast du beim Einloggen den Haken gesetzt, um eingeloggt zu bleiben?
Ich setze diesen Haken immer und ich fliege nicht nach 2 Minuten raus.
Ich setze diesen Haken immer und ich fliege nicht nach 2 Minuten raus.
-
Ne, hatte ich nicht. Habe ich früher auch nie, da konnte ich länger tippen, ehe ich ausgeloggt wurde. Hast du die Zeit die man nun hat, geändert ? Aber ich werde dann ab jetzt immer das Häckchen setzen. : )
-
Hat das Problem sonst noch jemand?
-
Ja, in letzter Zeit gehäuft vorkommend.
-
Ich habe mich mal jetzt ohne Häckchen eingeloggt. Das ist jetzt ca. 5 Minuten her.
Editieren geht auch.
Editieren geht auch.
-
Ohne Häkchen bin ich in den letzten Tagen auch zweimal nach nur wenigen Klicks wieder rausgeflogen.
Bei Forensoftware hat dieses Häkchensetzen wohl den Hintergrund, daß ein Teil der Leute im Büro oder anderen nicht nur alleine genutzten Geräten ein Login machen und ohne Zeitbegrenzung dann jeder andere Nutzer dauerhaft das Login mitnutzen könnte. Das Häkchen dürfte an sich für Leute gedacht sein, die ein Gerät ausschließlich alleine benutzen.
Bei Forensoftware hat dieses Häkchensetzen wohl den Hintergrund, daß ein Teil der Leute im Büro oder anderen nicht nur alleine genutzten Geräten ein Login machen und ohne Zeitbegrenzung dann jeder andere Nutzer dauerhaft das Login mitnutzen könnte. Das Häkchen dürfte an sich für Leute gedacht sein, die ein Gerät ausschließlich alleine benutzen.
-
Ja, das macht Sinn, dass es darum dieses Häckchen gibt.
Zurück zu „Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt“