Überlegungen zur Impfausweisfrage

Ein maximal zensurfreies Gesprächsangebot im Rahmen oadischer Entwicklungszusammenarbeit: Zufriedenwerden, Yoga, Xenographie, Wissenschaft(skritik), Verstehenlernen, Umweltschutz, Träume, Spiritualität, Religion, Quantenwelt, Permakultur, Oadischsein, Nachrichten, Minimalismus, Liebeleben, Konsumsekte, Jesus, Inspiration, Heimat, Gott, Freidenker, Esoterik, Denken, Christenheit, Buddhismus, Aussteigen ~ (Gastzugang unter Name & Passwort = Anonym)
Agape

Re: Überlegungen zur Impfausweisfrage

Beitragvon Agape » Mi 19. Mär 2025, 13:06

Goldmädchen hat geschrieben:
Agape hat geschrieben:Woraus folgerst Du das?

Da ich den Regierungsangehörigen nicht blind glaube

Das tue ich auch nicht. Jedoch wäre es nicht auch blind, wenn ich mit Absolutheitsanspruch alles leugnen würde? Warst Du krank? Wenn nicht, weisst Du, wie sich Menschen während und nach ihrer Krankheit (wessen Ursprungs auch immer) fühlten? Was hätte dieses Empfinden mit Regierungsangehörigen zu tun? Inwiefern haben diese einen Einfluss auf das Kranksein oder nicht Kranksein eines Menschen?

Ich persönlich sehe diesen Einfluss viel eher auf "übergeordneter" Ebene. Deshalb werde ich mich im Falle einer erneuten Pandemie (ob vermeintlicher Art oder auch nicht) weder besonders schützen noch besonders exponieren. Ich werde einfach das tun, was mir mein Inneres rät. Und dieses Innere wehrt sich unter anderem gegen jegliche Impfmassnahmen - ganz im Sinne von "nur über meine Leiche". Aber nicht, weil ich gegen die Regierungsangehörigen rebelliere, sondern weil ich an meine innere Führung glaube und ihr vertraue.
"Schreiben ist der direkte Weg zum Herzen"
http://jakobgut.de/erdnuss.htm

Goldmädchen

Beitragvon Goldmädchen » Mi 19. Mär 2025, 13:14

Agape hat geschrieben:Woraus folgerst Du das?

Da ich den Regierungsangehörigen nicht blind glaube

Das tue ich auch nicht. Jedoch wäre es nicht auch blind, wenn ich mit Absolutheitsanspruch alles leugnen würde? Warst Du krank? Wenn nicht, weisst Du, wie sich Menschen während und nach ihrer Krankheit (wessen Ursprungs auch immer) fühlten? Was hätte dieses Empfinden mit Regierungsangehörigen zu tun? Inwiefern haben diese einen Einfluss auf das Kranksein oder nicht Kranksein eines Menschen?

Die Menscheh haben Angst bekommen, weil sie den Regierungen und den Medien geglaubt haben. Sie wurden oft krank wegen ihrer Angst. Aus übergeordneter Ebene. Nicht wegen einem neuen gefährlichen Virus. Mein Misstrauen ist so groß, weil ich einfach viel erfahren habe vorher schon, wo man die Bevölkerung auch getäuscht hat. Aber ich bin nicht gegen irgendwelche, sie interessieren mich gerade nicht, diese Menschen.

Ich persönlich sehe diesen Einfluss viel eher auf "übergeordneter" Ebene. Deshalb werde ich mich im Falle einer erneuten Pandemie (ob vermeintlicher Art oder auch nicht) weder besonders schützen noch besonders exponieren. Ich werde einfach das tun, was mir mein Inneres rät. Und dieses Innere wehrt sich unter anderem gegen jegliche Impfmassnahmen - ganz im Sinne von "nur über meine Leiche". Aber nicht, weil ich gegen die Regierungsangehörigen rebelliere, sondern weil ich an meine innere Führung glaube und ihr vertraue.

Gut, das mache mal, werde ich auch versuchen.

Agape

Beitragvon Agape » Mi 19. Mär 2025, 13:59

Goldmädchen hat geschrieben:
Agape hat geschrieben:Jedoch wäre es nicht auch blind, wenn ich mit Absolutheitsanspruch alles leugnen würde? Warst Du krank? Wenn nicht, weisst Du, wie sich Menschen während und nach ihrer Krankheit (wessen Ursprungs auch immer) fühlten? Was hätte dieses Empfinden mit Regierungsangehörigen zu tun? Inwiefern haben diese einen Einfluss auf das Kranksein oder nicht Kranksein eines Menschen?

Die Menscheh haben Angst bekommen, weil sie den Regierungen und den Medien geglaubt haben.

Vielleicht haben manche dieser Menschen den Regierungen und Medien geglaubt, weil sie von einer ihrer Seele innewohnenden Angst geleitet waren? Dadurch wurde ihnen (aus universeller Sicht) möglicherweise die Gelegenheit gegeben, diese Angst in sich zu erkennen - und sich ihr zu stellen?

Sie wurden oft krank wegen ihrer Angst. Aus übergeordneter Ebene.

Ja.

wo man die Bevölkerung auch getäuscht hat.

Und die Bevölkerung "sich täuschen liess". Inwiefern kann eine Bevölkerung, die sich nicht täuschen lässt, getäuscht werden? Was wäre Ursprung - und was Wirkung? Was sagt dies über die Bevölkerung aus? Spiegelt es ihre Ohnmacht? Hat sie ihre Seele an vermeintlich "Mächtigere" verkauft? Sind diese "Mächtigen" überhaupt so mächtig - oder liegt es eventuell daran, dass viele Individuen einer "Bevölkerung" zwischen Gutem und Bösem nicht unterscheiden können?

Goldmädchen

Beitragvon Goldmädchen » Mi 19. Mär 2025, 14:11

Hallo Agape,
die letzen Fragen sind schweirig zu beantworten für mich.

Agape

Beitragvon Agape » Mi 19. Mär 2025, 14:20

Goldmädchen hat geschrieben:Hallo Agape,
die letzen Fragen sind schweirig zu beantworten für mich.

Nicht alle Fragen bedürfen einer Antwort, was ja nicht unbedingt bedeuten muss, dass sie deswegen nicht gestellt werden sollen.

Marsianer

Beitragvon Marsianer » Mo 19. Mai 2025, 08:43

Filmemacher Mario Nieswandt: Der Film, den du nicht sehen sollst! "Nur ein Piks - Im Schatten der Impfung".

QUELLE: Show To Go https://www.youtube.com/watch?v=DVmYcsIMFMc
07. APRIL 2025 || Filmemacher Mario Nieswandt spricht über seinen kontrovers diskutierten Dokumentarfilm "Nur ein Piks - Im Schatten der Impfung". Der Film, der bereits 4.000 DVDs in nur 14 Tagen verkauft hat, wird von einigen als wichtige zeitgeschichtliche Aufarbeitung der Corona-Jahre angesehen, während andere ihn als Bedrohung betrachten und versuchen, Aufführungen zu verhindern und Kinobetreiber einschüchtern.

https://www.tauruspictures.de

https://odysee.com/@vero.siebert:2/derfilmdendunichtsehensollst:e
https://odysee.com/Der-Film,-den-du-nicht-sehen-sollst!:e

Notizen

7:00 Nieswandt berichtet, daß nachdem er zunächst mit einem Team nach England gefahren sei, um dort Plandemie-Spritzengeschädigte zu interviewen, weil bei Recherchen in Deutschland keine im Inland gefunden wurden. Diese in England fragten ihn dann, warum sie nach England gekommen seien, wo es in Deutschland doch auch soviele gebe. Dann zurück in Deutschland hätten sie versucht von den Engländern empfohlene Links zu öffnen, was eine Anzeige des Fehlers 404 erzeugt habe - offenbar finde in Deutschland dazu also eine Zensur des Internets statt.

11:00 Mehrere Bestatter laut Nieswandt: Früher in ihrem Betrieb ca. 20 Totgeburten im Jahr, jetzt im Monat. 16:00 Selbstmorde bei Kindern aufgrund Plandemiemaßnahmen werde Thema seines neuen Films. 18:00 Deutschland sei kein Rechtsstaat mehr, sondern eine Diktatur. 31:00 Methoden faschistischer, diktatorischer Regime würden angewendet

Zurück zu „Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt“