Marsianer hat geschrieben:Louis hat geschrieben:Sagte ich jedes „morphische Feld“ oder ein "morphisches Feld"?
Ich versuchte herauszufinden, was du diesbezüglich meinst. Vielleicht magst du es mal klar mitteilen?
Ein Versuch.
Kann diesbezüglich nur von dem erzählen, was ich selbst erlebte.
Hatte Außerkörperliche Erfahrungen, irdisch und außerirdisch. Jeder der dies ebenso schon mal erlebte weiß, man sieht, spürt riecht... alles ist so, als würde man es gegenwärtig erleben.
Diese Erlebnisse müssen irgendwo „gespeichert“ sein, sonst hätte ich diese nicht abrufen können.
Alle Erlebnisse die Lebewesen hatten sind „gespeichert“. Eine Vermutung. Wieso sollten nur meine „gespeichert sein?
Meine Überzeugung wäre die, alle Ereignisse, in einem „Energie-Feld“. Jeder kann diese Ereignisse „individuell abrufen“. Eine Möglichkeit, mithilfe von Meditationen. (Gibt viele Formen)
Hätten Huber, Meier und Maria das gleiche Erlebnis gehabt, könnten alle drei dieses Ereignis mithilfe einer Meditation abrufen.
Die Frage die im Raum steht, was, wenn niemand sonst mehr da war?
Marsianer hat geschrieben:Und das wäre dann erhellender als z.B. ein riesiger Berg willkürlich ausgewählter Facebook-Posts?
Ja. Die Facebook-Posts beschreiben fast ausschließlich die „Gegenwart“.
Die Vergangenheit brauche ich für das „wer ich bin“...
War bei mir zumindest so. Was hätten mir „Facebook-Posts“ dabei geholfen? ;)Louis hat geschrieben:Das Resultat daraus könnten u.a. meine „Astralreisen“ erklären.Marsianer hat geschrieben:In welcher Art?
Das habe ich schon versucht zu erklären und werde noch näher (in diesem Beitrag) darauf eingehen. „Das 3. Auge“ Ernst Muldashev.Marsianer hat geschrieben:Gekommen? Wir sind uns einig darin, daß dieses Wesen vor seinem Fall im Grunde "rein licht" gewesen war - bis es sich gegenüber Gott verschloß?
Noch nicht wirklich?
Du spielst auf Luzifer an? Wo steht, daß der Satan „rein licht“ gewesen wär?Marsianer hat geschrieben:Naja, "labil". Weil sie sich selbst von Gott und seiner Kraft ("morphisches Feld Gottes"?) abtrennten und sie in sich bei der "Kraft" des Teufels blieben, die dessen Wesen in diesem derzeitigen finsteren Zustand entspricht?
Ja. Fand kein treffenderes Wort?Marsianer hat geschrieben:Sorry, was den Teufel betrifft haben anscheinend wir, auch andere, eine andere Sichtweise.Marsianer hat geschrieben:Aha?
Tiefgründiger nachgedacht nicht wirklich. Wie hast du mal geschrieben: („Grob“ zitiert) Jesu Christo ist dem Satan begegnet, Pontius Pilatus... Kannst du dich erinnern? (Länger her)
Warum nur nicht wirklich? Es Käme darauf an, wo du dich vor ~6.600 Jahren aufgehalten hast? :)Marsianer hat geschrieben:Wer auf dieser Erde nicht, sozusagen?
Hm. Würde im Endeffekt meine Aussage bestätigen?
Der Satan kann nur noch irdisch inkarnieren, ist „immer“ da. Jeder hat oder hatte bereits das „Vergnügen“ mit ihm.Marsianer hat geschrieben:Hm, tja.
Siehst du. ;)Marsianer hat geschrieben:Dem stimme ich nach meinem Verständnis zu. Aber Gott agiert oft so, daß er in solchen Situationen möglichst nicht richtet, lieber "etwas aushandelt", den Willen in gewissem Rahmen berücksichtigt, auch den von sehr finsteren Seelen, um deren Rettung er bemüht ist.
Gut.
Die Offenbarung schreibt aber, daß er ihn „richtet“?
Du meinst Christus handelte mit dem Satan „ein Spiel“ aus?
Der Wettlauf zwischen Hase und Igel oder nochmal „David gegen Goliath“?
Ein Psalm Davids, vorzusingen, nach der Weise »Die Hindin der Morgenröte«?
20 Aber du, Herr, sei nicht ferne; meine Stärke, eile, mir zu helfen!
23 Ich will deinen Namen kundtun meinen Brüdern, ich will dich in der Gemeinde rühmen: 24Rühmet den Herrn, die ihr ihn fürchtet;
26 Dich will ich preisen in der großen Gemeinde, ich will mein Gelübde erfüllen vor denen, die ihn fürchten.
28 Es werden gedenken und sich zum Herrn bekehren aller Welt Enden (die 4 Enden mit den Engeln auf einer Kugel? ;)
und vor ihm anbeten alle Geschlechter der Völker.
29 Denn des Herrn ist das Reich,
und er herrscht unter den Völkern.
30Ihn allein werden anbeten
alle Großen auf Erden; ...
31 Er wird Nachkommen haben, die ihm dienen;
vom Herrn wird man verkündigen Kind und Kindeskind.
32 Sie werden kommen und seine Gerechtigkeit predigen
dem Volk, das geboren wird. Denn er hat’s getan. (Ps 22,1).
Oder wie muss man sich das vorstellen?Marsianer hat geschrieben:In der Bibel wird da ja manches benannt.
Es gibt auch Werke des Fleisches, die nicht biblisch benannt sind?Marsianer hat geschrieben:So?
Oder nicht?Marsianer hat geschrieben:Was? Wie kommst du darauf?
Wie ich drauf komme?
Wir sind uns einig, daß Werke des Fleisches „irdischer Natur“ sind?
Sex findet irdisch statt. Oder?
Und Außerirdisch? 1.Mose 1:26 Und Gott sprach: Laßt uns Menschen machen...
Wie? Ähnlich wie auch irdisch?
Wäre Sex kein Werk des Fleisches, wärst du vielleicht daran interessiert? Könnte gemutmaßt werden. :) Am Rande, deine Worte.