Marsianer hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstehe, spielt es für das Modell eine Rolle, wie viele Planeten einer Spezies bekannt sind?
Wenn ich es richtig verstehe, geht es auch im Human Design - wie auch in der Astrologie - vor allem um die Transformationsplaneten (langsam laufende Planeten). 2027 hat unter anderem auch mit dem Wechsel von Pluto im Steinbock in den Wassermann zu tun.
Bis 2008 war ich gegenüber 2027 neutral eingestellt. Es war eine interessante Geschichte, eine mögliche Zukunft, eine Grauzone in meinem Interesse an Human Design. Als ich mir die Entstehung der Solarplexus-Mutation und die globalen Zyklusänderungen von 2027 ansah, wurde es für mich unerlässlich, den Verlauf der Änderungen zu beobachten, die ich beobachten konnte; ich konnte den uneingeschränkten Glauben an Prophezeiungen nicht auf Treu und Glauben nehmen. Als ich mein Experiment begann, musste ich die Gültigkeit von Strategie und Autorität für mein eigenes Leben beweisen; und genauso musste ich auch die Gültigkeit von 2027 für mich selbst beobachten und damit beweisen. Was hat sich für mich geändert? Was habe ich gesehen, das auf eine bevorstehende Mutation hindeutet?
Der Finanzcrash vom 29. September 2008 war der Moment, in dem ich erkannte, dass 2027 kein einmaliges Ereignis sein würde, sondern ein Punkt auf einem Kontinuum evolutionärer Veränderungen, die man beobachten konnte, Veränderungen, die sich gerade jetzt vollzogen. Mir wurde klar, dass Neptun die Veränderungen vorbereitete, die schließlich durch Plutos Transite an die Oberfläche gebracht werden würden.
Was sind globale Zyklen?
Wir werden ständig von Neutrinos bombardiert, den subatomaren Einheiten der Materie, die die Intelligenz des Universums tragen und uns mit einer Geschwindigkeit von 30 Billionen Neutrinos pro Quadratzoll pro Sekunde erreichen. Wenn der Neutrinostrom durch die umlaufenden Planeten des Sonnensystems strömt, nehmen sie eine Frequenzresonanz auf, die wir als Transitfeld oder das, was allgemein als das Programm bezeichnet wird, erkennen können . Jeder Planet bewegt sich durch jedes Tor des Rave-Rads und beeinflusst das Leben auf dem Planeten Erde. Viele Experimentatoren im Bereich Human Design haben festgestellt, dass die Beobachtung des Programms ein Verständnis der Konditionierung mit sich bringt, die in ihnen und um sie herum stattfindet.
Wir nehmen jedoch auch Neutrino-Intelligenz aus dem weiteren Universum auf. Es gibt mehr Sterne im Universum als Sandkörner an allen Stränden der Welt – und jeder Stern erzeugt intelligente Neutrinos. Die Neutrino-Informationen aus dem riesigen Universum wirken sich indirekt hier auf dem Planeten Erde auf uns aus und programmieren unsere evolutionäre Entwicklung. Ra Uru Hu nannte dies das Globale Bewusstseinsprogramm , und allgemein wird es als die Globalen Zyklen bezeichnet, für die es Daten von etwa 16.000 v. Chr. bis 3.600 n. Chr. gibt.
Jeder Zyklus liefert eine Hintergrundfrequenz für diese großen, weitreichenden Epochen des menschlichen Lebens, die auf bestimmten Toreinflüssen durch dieses Programm des globalen Bewusstseins beruht. Unser aktueller globaler Zyklus begann 1615 und trägt die Frequenz des Kreuzes der Planung mit den Toren 37, 40, 9 und 16. Dieser Zyklus des Kreuzes der Planung begann mit dem Zusammenbruch der Feudalsysteme und dem Ende der Herrschaft der Kriegerkönige und entwickelte sich zu unseren modernen kollektiven Regierungen, einem florierenden sozialen Sicherheitsnetz und der Bewegung hin zu einer globalen Gemeinschaft. Da wir jetzt jedoch das Ende dieses Zyklus erreichen, herrscht Aufruhr, da sich unsere globale Einstellung erneut ändert; diese Periode der gemeinschaftlichen Unterstützung und der voneinander abhängigen Wirtschaft geht ebenfalls zu Ende.
Ein neuer Zyklus beginnt im Jahr 2027 und wird die Frequenz des Kreuzes des schlafenden Phönix mit den Toren 55, 59, 20 und 34 tragen. Ra hat ihn oft als den Zyklus des Individuums bezeichnet. In vielerlei Hinsicht wird der Wert von Strategie und innerer Autorität in diesem kommenden Zyklus besser erkannt werden; während die Unterstützungsstrukturen der Gemeinschaft, des Staates, der Nation und der Welt weiter zusammenbrechen, wird das bewusste Individuum, das die richtigen Entscheidungen für sich selbst treffen kann, deutliche Vorteile haben.
Unser nächster Evolutionsschritt wird in diesem nächsten Zyklus erfolgen, der eine umfassende Mutation des Solarplexus und das entstehende nicht lineare, nichtverbale Gefühl des Bewusstseins mit sich bringt, das weder Körperbewusstsein noch geistiges Bewusstsein ist, sondern emotionales oder geistiges Bewusstsein.
Welche Bedeutung hat Pluto für globale Veränderungen?
Pluto versorgt uns mit der Wahrheit, und die Wahrheit verändert sich mit der Zeit. Jedes Tor verändert sich, wenn Pluto es auf seiner etwa 252 Jahre dauernden Reise durch alle 64 Tore durchquert. Unsere derzeitige Umlaufbahn Plutos um das Rave-Rad begann 1781 mit der Mutation des 9-zentrierten Menschen, und Plutos nächste Umlaufbahn des Rades wird die Mutation des Solarplexus einleiten. Was einst die Wahrheit der Götter war, wurde dann zu einer kollektiven Wahrheit, die zur Wahrheit des Einzelnen werden wird.
Welchen Einfluss hat Neptun auf die globalen Veränderungen?
Die Rolle von Neptun im Programm ist tief verschleiert: Er arbeitet unter der Oberfläche des Tores auf der genetischen Ebene; an der Oberfläche hingegen verbreitet dieser Planet eine Illusion, einen Glanz, der vom Verstand und dem kollektiven Unterbewusstsein oft falsch interpretiert wird und voller Fehlinformationen und Irreführung ist.
Sobald wir die Illusion durchbrechen und hinter den Schleier blicken können, kann Neptun tiefe mystische Wahrheiten enthüllen. Neptuns Rolle in unserem persönlichen Design besteht darin, das Verborgene, das unter der Oberfläche liegende, zu offenbaren. Er ist der Planet der tiefen Mutation und liefert Daten, die nicht logisch oder linear sind, die nicht herausgefunden, sondern erfahren werden müssen. Dieser Planet repräsentiert die Kontinuität und die Tiefen des genetischen Pools.
https://www-jovianarchive-com.translate.goog/Stories/62/2027-_A_New_Cycle?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc Zum Abschluss möchte ich Ihnen die Weisheit von Ra Uru Hu zum Kreuz des schlafenden Phönix weitergeben, und zwar diese:
„Eines der Dinge, die man über den schlafenden Phönix wissen muss, ist, dass er schon lange schläft. Er war immer da und bereit, aber nicht aufzustehen – verstehen Sie, schlafender Phönix. Wenn der Phönix aufwacht, muss er sterben, bevor er fliegen kann. Verstehen Sie? Dies ist nicht das Kreuz des Phönix; es ist das Kreuz des schlafenden Phönix. Es ist ganz anders.
In dem Moment, in dem Sie diesen Unterschied begreifen, können Sie erkennen, dass das Jahr 2027 ein zweischneidiges Schwert mit sich bringt. Es bringt den Tod von etwas. Und aus diesem Tod entsteht etwas Neues, das aus der Asche dieses Todes aufsteigt. Und raten Sie mal, was stirbt? Sie. Es ist ein sehr, sehr gruseliges Tor. Im Grunde genommen sehen Sie die Freisetzung einer Dynamik, die einen evolutionären Wandel aufbaut, der zum Aussterben des Homo sapiens sapiens führen wird. Das ist es. Wir werden nicht lange genug leben, und ich meine die Spezies, um tatsächlich an den Punkt zu gelangen, wie es der moderne Mensch mit Cro-Magna tat, an dem man tatsächlich in ein Tal gehen und sagen kann: „Hey, sie sind wirklich alle tot.“ Es ist nicht so, dass Rave-Kinder herumlaufen und sagen: „Hey, der Letzte ist gerade gegangen.“ So weit werden wir nicht kommen.“
Sie müssen zuerst aufwachen, und das wird nicht dadurch geschehen, dass Ihr Verstand versucht, es herauszufinden. Ich bin überzeugt, dass Pluto dabei hilft, alles auszulöschen, was nicht dient, wenn Sie es zulassen, und die Bereiche beleuchtet, in denen Sie nicht Ihr wahres Selbst sind, wenn Sie bereit sind, es zu sehen, und Sie auf Ihren Eintritt als voll differenziertes Individuum vorbereitet, wenn Sie es wünschen.
Die Energie wird die Arbeit natürlich nicht für Sie erledigen, sie unterstützt und beleuchtet die Arbeit, die getan werden muss. Nur weil wir als Kollektiv durch diese Zeit gehen, heißt das nicht, dass jeder als Führer in diesem neuen Zeitalter auf die andere Seite gelangen wird. Tatsächlich bin ich davon überzeugt, dass wir eine MASSIVER Trennung erleben werden, bei der viele ihr Geschäft aufgeben werden, um wieder für jemand anderen zu arbeiten, da die Energie zu intensiv sein wird und sie sich weigern werden, sich ihr zu ergeben.
Mein Vorschlag:
Bringen Sie jetzt Ihre Sache in Ordnung, lassen Sie Pluto JETZT wie eine Abrissbirne kommen, damit Sie am 19. November 2024, wenn Pluto endgültig in den Wassermann eintritt, ein für alle Mal umziehen können. Lippenbekenntnisse reichen nicht mehr aus (und es ist wirklich langweilig), ich weiß, ich weiß, du wirst es tun, bla bla bla. Es ist jetzt oder nie. Schluss mit den Ausreden.
Noch eine letzte Anmerkung:
Seid nett zueinander. Unterstützt diejenigen, die ihre Rolle in diesem neuen Zeitalter ausarbeiten. Es erfordert Mut, insbesondere für große Marken, öffentlich eine Kehrtwende zu machen. Es erfordert eine Menge Eigenverantwortung und Verantwortungsbewusstsein, um zu sagen: „Das komme ich nicht mit … das ist mein Ziel.“ Das sollte gefeiert und nicht verurteilt werden.
Anstatt diejenigen zu verurteilen, die diese Veränderungen zulassen, unterstützt euch gegenseitig, denn das Kreuz des schlafenden Phönix ist keine „Scheiß auf alle“-Energie. Es ist eine „Sei in Gemeinschaft mit den RICHTIGEN Leuten“-Energie.
https://www.ashleybrianaeve.com/blog/pluto-in-aquarius-human-design