Louis hat geschrieben: Darüber mal Gedanken gemacht?
Agape, Goldmädchen und meine Wenigkeit, so sieht dein „Vermächtnis“ in diesem Forum aus.
Laura hat geschrieben: Auch sprichst Du über Menschen, die in eure Kommune nicht reinpassen, bewertest sie, weil sie anders sind, individuell. Das alles gefällt mir nicht wirklich, sorry. Ich habe kein Vertrauen zu Dir.
Du nennst dich einen Christ Marsianer. Glaubst du andere sehen das genauso?
Marsianer hat geschrieben: Ich sehe nicht, daß hier bisher irgendwelche Ansichten unterdrückt wurden.
:)) Dann nenne mir die „wahren“ Gründe warum nur noch 4 Menschen, dir Gegenüber, in diesem Forum aktiv sind?
Marsianer hat geschrieben: Wie kommst du darauf? Nur weil Agape die eigene persönliche Meinung niedergeschrieben hatte? Trotzdem es gerade einen anderen aktiven Thread im Forum gibt, der sich laut Titel u.a. um Buddhismus dreht?
Wer ist aktiv in diesem Thread Marsianer? Goldmädchen hat ihn erstellt und du schreibst als Christ deine Ansichten:
„Dei nean mer kung gri fficha ufu ndda chtesi ewei terwo rau fkame sdi rden ndab eianf rag ezei chen.“
Deine Wortwahl, mit Sicherheit sehr hilfreich auch bei anderen Menschen das Interesse für dieses Forum zu wecken! „War das zu gemein?“ Nein, andere hätte deine Beurteilung eines Menschen verletzt. Mich persönlich weniger. ;) 2 von 4 aktiven Mitgliedern haben gestern und heute versucht, dich betreffend, anzumerken: Darüber mal nachgedacht Marsianer?