Goldmädchen hat geschrieben:Ja, das ist denen, die das alles geplant haben egal, ob noch mehr Menschen dadurch am Hunger sterben. Daran sollte ich sehen, dass keine gute Hinter-Idee besteht.
Daß vor allem auf Effekte im eigenen Herrschaftsbereich geschaut wird, ist ja an sich nicht neu. Aber heute legen die Verantwortlichen ja laut ihren Selbstdarstellungen so viel Wert darauf, möglichst alle Menschen als gleichberechtigt zu behandeln. Und da die Notstandsmaßnahmen auf einer Kalkulation beruhen, die angeblich dazu führen würde Leben zu retten, wirkt dies in Kombination durchaus sehr befremdlich.
Das Deutschland ein Pulverfass ist, hoffe ich nicht.
Tja, was würde "Pulverfaß" heißen? Daß diverse rote Linien plötzlich wie Nichts zerbröseln und viele das tatsächlich noch rechtfertigen und verteidigen?
wenn immer mehr merken, dass sie die ganze Zeit angelogen, getäuscht wurden von den Medien und dennoch Maßnahmen ausgerufen werden oder Impfungen als Tor zur Freiheit benutzt oder aufgezwungen werden von der Regierung.
Vielleicht nicht gerade eine Kernkompetenz von Deutschen? Zumindest nicht ohne vorangegangenen Herrschaftswechsel?
Aber auch das wäre sicher nicht nur ein deutsches Geschehen ?
Ja, das ist ein Faktor, die in diesem Geschehen eine Rolle spielt.
Anfeindungen oder Diffarmierungen der Kritiker dieser Aktion ( Virus- Plandemie )werden aber in anderen Ländern weltweit auch so behandelt ???
Wohl nicht?
bin ich nicht in der Liebe, weil ich so etwas meine Aufmerksamkeit schenke, oder wenn jemand den verhungerten Menschen seine Gedanken widmet, dies einen bewegt, man das wahr nimmt, es bemerkt, ist man dann nicht in der Liebe ?
Frag doch die betreffenden Experten, ob auch ohne deine Aufmerksamkeit Menschen verhungern würden oder ob sie nur verhungern, weil jemand sich aufmerksam mit verhungernden Menschen beschäftigt hat. ;)
Nach dem Ausbringen einer Mischung aus Nylonfaserfragmenten verbleibt das Darpa Hydrogel zusammen mit Lithium auf der Nasenschleimhaut unter der Hypophyse und der Zirbeldrüse. Diese Mischung reagiert sofort mit den lebenden Strukturen und bildet Kristalle, die sich an der Zirbeldrüse orientieren, die ihr eigenes elektromagnetisches Feld hat.
Interessant wäre gegebenenfalls wohl, wie der Autor zu z.B. diesen Folgerungen kam.
Oh wenn das stimmen sollte, was für eine gefährliche Welt, kann ich dann nur denken. Und dass ich sehr vorsichtig sein muss und achtsam bleiben. Ich möchte nicht ferngesteuert werden. Denke, aktuell dass es stimmt.
Schlimm ist zumindest ersteinmal auf jeden Fall, daß die Menschen unzweifelhaft tatsächlich immer mehr derartiger Technologien erschaffen.
Nachdem es auf die Konstruktion der Atombombe noch gewisse kritische Betrachtungen gab, geht es im Grunde ungebremst in solcher Richtung weiter. "Aber ein Messer kann so oder so eingesetzt werden, es ist nicht an sich schlecht." Sagen oft die Leute, die seltsamerweise auch fordern Schußwaffenbesitz des vermeintlichen politischen Souveräns immer stärker zu reglementieren. Vieles macht im "Mainstream" bei Licht betrachtet für mich wenig Sinn. Ohne einen Zusammenhalt durch breites Nachplappern von notorischer Propaganda ist für mich kaum vorstellbar, daß sich solche Haltungsansichtengeflechte aus einer besonnenen, vernunftbasierten Weltbetrachtung jemals hätten von selbst ergeben können.
Schlimm ist, daß all diese verschiedenen Versionen finsterer Machenschaften an sich jeweils als durchaus möglich erscheinen. Alleine das könnte schon genug zu Denken geben, finde ich. Besonders Verschwörungsleugnern.
Und in einer Welt, in der Stabilität und Sicherheit nur noch eine ferne Erinnerung sind, bleiben diese Überlebensinstinkte, anstatt gut ausgeprägt, überlegt, relevant, anspruchsvoll und aktuell zu sein, im wahrsten Sinne des Wortes die eines Babys. Man vertraut auf die größte, lauteste, präsenteste und unbestreitbarste Kraft, denn der Instinkt sagt, dass das Überleben davon abhängt.
https://off-guardian.org/2021/03/12/on- ... acy-denier (englisch)
https://uncutnews.ch/ueber-die-psycholo ... ber-spoten (wenig gelungene deutsche Übersetzung)
(Anmerkung: Ich teile die Aussagen dieses Textes nicht in besonderem Umfang und finde ihn nicht einmal besonders geistreich. Z.B. das starke Abstellen auf "Soziopathen" sogar abseitig und dennoch stelle ich fest, daß die ganz grundlegende Stoßrichtung eine ist, die in geradezu seltsamer Weise sonst kaum irgendwo stattzufinden scheint, obwohl sie zumindest auf mich sehr naheliegend wirkt.)