Die Kugeltheorie - Heliozentrisches Weltbild

Ein maximal zensurfreies Gesprächsangebot im Rahmen oadischer Entwicklungszusammenarbeit: Zufriedenwerden, Yoga, Xenographie, Wissenschaft(skritik), Verstehenlernen, Umweltschutz, Träume, Spiritualität, Religion, Quantenwelt, Permakultur, Oadischsein, Nachrichten, Minimalismus, Liebeleben, Konsumsekte, Jesus, Inspiration, Heimat, Gott, Freidenker, Esoterik, Denken, Christenheit, Buddhismus, Aussteigen ~ (Gastzugang unter Name & Passwort = Anonym)
Marsianer
Beiträge: 3576
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: Die Kugeltheorie - Heliozentrisches Weltbild

Beitragvon Marsianer » So 2. Jan 2022, 11:55

Louis hat geschrieben:Hab die Schöpfungsgeschichte im allgemeinen angesprochen. Nichts von Sonne Mond und Sterne erwähnt. Es ging mir um das Firmament. Die Ausdehnung, die mit einem Anfang und einem Ende, biblisch benannt wird. Und eine Ausdehnung mit einem Ende hat nichts mit dem zu tun, was uns die „Wissenschaft“ über das Weltall, den Himmel erzählt.. oder?

Also würde ich ja sagen, das alles hängt aus deiner Perspektive schon stark zusammen.
Ja, für mich auch.

Gut.
Ja, hab ich dir mal von „meinem“ Sternchen erzählt, der mir in der Früh als erstes ins Auge fällt. Natürlich hab ich diesen nicht nur einmal fotografiert, er steht meist etwas rechts neben dem Mond.

Dann hast du Mond und Stern auf einem Foto?
Ich streite nicht ab, dass es Planeten gibt, nur sind sie weder „Kugelförmig“, noch befinden sie sich da, wo wir sie sehen.

Aha.
Wir können nicht auf den Mars fliegen.

Dann wären all die angeblichen Sondenmissionen über Jahrzehnte durch verschiedene irdische Staaten sämtlich Fake gewesen?
Betrachten wir uns die Aufnahmen der NASA, erkennst du Leben, Lebewesen? Es ist erwiesen, dass es auf dem Mars leben gibt.

Wodurch ist es erwiesen?
Man müsste die Gravitation verlassen können. Was möglich ist, nicht für die NASA.

Also wären "Raketenstarts ins All" am sich Fake? Das würde dann auch die ISS an sich umfassen oder auch die in diesem Thread bereits thematisierte Musk-Weltraumtourismusaktion?
Und was für einen Sinn hätten so viele Sonnen nebeneinander?

Andere Welten voller Leben? Läge an sich wohl nahe, wenn du von einem belebten (nicht kugelförmigen) Mars ausgehst.
Der Mond vom Himalaja aus betrachtet sieht so aus.

Aha, spiegelverkehrt?

Louis
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:16

Re: Die Kugeltheorie - Heliozentrisches Weltbild

Beitragvon Louis » Mo 3. Jan 2022, 05:35

Marsianer hat geschrieben:Also würde ich ja sagen, das alles hängt aus deiner Perspektive schon stark zusammen.


Du meinst Sonne und Mond hängt stark zusammen?

Marsianer hat geschrieben:Dann hast du Mond und Stern auf einem Foto?


https://www.fotocommunity.de/photo/mond ... 0/41443737

Wobei meine Frage jetzt wäre wie es sein kann, dass ich durch eine Kugel die Sterne, alles Sonnen aus anderen „Welten“ wie erzählt wird, sehen kann? Ich sehe eine Halbkugel, jedoch durch die nicht sichtbare andere Hälfte strahlen die Sternlein durch.. ;)
Sobald der Mond wieder zu sehen ist mach ich dir ein Foto, Mond und Sternlein ok?

Marsianer hat geschrieben:Dann wären all die angeblichen Sondenmissionen über Jahrzehnte durch verschiedene irdische Staaten sämtlich Fake gewesen?


Ich sagte: Wir können nicht auf den Mars fliegen. Inwieweit die Bilder der NASA Fakes sind oder real, weiß nur die NASA. Jede Aussage wäre eine Behauptung Marsianer, wir können es glauben oder nicht. Wie ehrlich ihre Medien sind, in allen irdischen Staaten!, erkennen wir spätestens seit der Pandemie.

Marsianer hat geschrieben:Wodurch ist es erwiesen?


Durch einiges! Gib mir kurz, ich fasse es zusammen. Vor allem, wo befindet sich dieses Leben, wo NASA nicht sehen kann?

Marsianer hat geschrieben:Also wären "Raketenstarts ins All" am sich Fake? Das würde dann auch die ISS an sich umfassen oder auch die in diesem Thread bereits thematisierte Musk-Weltraumtourismusaktion?


Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Wir können das Firmament nicht verlassen. Außer man kennt den „Ausgang“, man kann die Gravitation verlassen, indem man die Antigravitation
nutzt. Das traue ich NASA bei weitem nicht zu. :)

Marsianer hat geschrieben:Andere Welten voller Leben? Läge an sich wohl nahe, wenn du von einem belebten (nicht kugelförmigen) Mars ausgehst.


Zumindest ich sah andere „Welten“ voller Leben, jedoch niemals eine andere Sonne. Obwohl es dennoch hell war. Und es war mir jedesmal, ohne nach oben zu schauen, bewusst, dass man sie hier nicht sehen kann. Wie sieht es bei dir aus, deine Erfahrungen?

Marsianer hat geschrieben:Aha, spiegelverkehrt?


Die Aufnahme war nicht scharf genug um zu erkennen, ob der Mond spiegelverkehrt dargestellt, oder um 180 grad gedreht war. Ob es ein Selfi oder ein Snapshot ist, ist mir auch nicht bekannt. Das was ich rechts im Mond erkennen kann, war auf dieser Aufnahme fast links? (War noch nicht in Tibet)

Louis
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:16

Re: Die Kugeltheorie - Heliozentrisches Weltbild

Beitragvon Louis » Mo 3. Jan 2022, 05:41

Marsianer hat geschrieben:Dann hast du Mond und Stern auf einem Foto?


Schon seltsam wenn man danach googelt, wie wenig man findet. Es ist das Problem das ich angesprochen habe, aus einer gewissen Höhe wirken Sterne und auch Planeten wie farbige Lichtspiele in einem Hologramm. Sie tanzen :) Andere Sphären, „Welten“, bedeutet nicht schlussfolgernd, dass sie konzipiert sind wie die Erde. Sonne Mond Sterne usw. Vielleicht sehen wir diese „Phänomene“ nur von hier aus? Darüber schon mal nachgedacht?

Marsianer
Beiträge: 3576
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: Die Kugeltheorie - Heliozentrisches Weltbild

Beitragvon Marsianer » Mo 3. Jan 2022, 06:22

Louis hat geschrieben:Du meinst Sonne und Mond hängt stark zusammen?

Für dich hängen sie mit dem Thema "Firmament" wohl schon stark zusammen? Läge ja ersteinmal auch nahe, würde ich sagen.
Marsianer hat geschrieben:Dann hast du Mond und Stern auf einem Foto?

https://www.fotocommunity.de/photo/mond ... 0/41443737

Dieses "Foto" gefällt dir wohl? ;)

Hattest du übrigens mit eigenen Augen auch schonmal Sterne "in" der Mondsichel gesichtet?
Sobald der Mond wieder zu sehen ist mach ich dir ein Foto, Mond und Sternlein ok?

Mit Sternen innerhalb der Mondsichel? Tu das, gutes Gelingen.
Ich sagte: Wir können nicht auf den Mars fliegen. Inwieweit die Bilder der NASA Fakes sind oder real, weiß nur die NASA.

Wie passen diese Aussagen zusammen? Oder war in deinem "wir" z.B. die NASA nicht inbegriffen?
Wie ehrlich ihre Medien sind, in allen irdischen Staaten!, erkennen wir spätestens seit der Pandemie.

Ich hatte ja nur nach deinen Ansichten gefragt, deine Aussage weitergedacht und nochmal nachgefragt. Und das halt um zu verstehen welche Art von Argument du möglicherweise überhaupt anerkennen könntest.
Gib mir kurz, ich fasse es zusammen.

Aha.
Wir können das Firmament nicht verlassen. Außer man kennt den „Ausgang“,

Also könnte man das Firmament durch "Löcher" verlassen? Zumindest gehst du offenbar von irgendeiner Art Ausgang aus.
man kann die Gravitation verlassen, indem man die Antigravitation nutzt.

Antigravitation, aha.
Das traue ich NASA bei weitem nicht zu.

Wie wäre dann die ISS einzuordnen? Oder angeblich existierende menschengemachte "Satelliten", die die Erde umkreisen würden, ähnlich dem Musk-Touristenraumschiff?
Zumindest ich sah andere „Welten“ voller Leben, jedoch niemals eine andere Sonne.

Also wurden all diese Welten von derselben Sonne beleuchtet, die auch unsere Erde beleuchtet?
Die Aufnahme war nicht scharf genug um zu erkennen, ob der Mond spiegelverkehrt dargestellt, oder um 180 grad gedreht war.

Achso.
Es ist das Problem das ich angesprochen habe, aus einer gewissen Höhe wirken Sterne und auch Planeten wie farbige Lichtspiele in einem Hologramm. Sie tanzen :)

Und das hast du in Videos von Ballonmissionen gesehen?
Andere Sphären, „Welten“, bedeutet nicht schlussfolgernd, dass sie konzipiert sind wie die Erde. Sonne Mond Sterne usw. Vielleicht sehen wir diese „Phänomene“ nur von hier aus?

Aha.

Louis
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:16

Re: Die Kugeltheorie - Heliozentrisches Weltbild

Beitragvon Louis » Mo 3. Jan 2022, 08:15

Marsianer hat geschrieben:Wodurch ist es erwiesen?


... aus einem „Dunklen Winter“ der Welt-Geschichte: (Würde Biden sagen)

Projekt: Die Glocke
Von besonderer Brisanz in diesem Zusammenhang ist die Aussage von Heinz Zeuner, wonach dieser mit Hans Kammler über seine Weltraum-Pläne gesprochen hat. Laut einem offensichtlichen Insider, Narciso Genovese, wurde ein bemanntes Antigravitations-Fluggerät erst 1951 fertiggestellt.
Wenn eine Kolonisierung des Mars tatsächlich stattgefunden hat, so müssten in der Folge bei den Marsmissionen der Russen, Amerikaner und der anderen Nationen Anomalien aufgetreten sein, die auf eine Behinderung unerwünschter Aktivitäten hindeuten. Auch wäre mit einer Beobachtung ungewöhnlicher Flugobjekte am Himmel des Roten Planeten zu rechnen.
Offiziell wurde am 10. Oktober 1960 erstmals der Versuch unternommen, die Entfernung von der Erde zum Mars mit einem Raumflugkörper zurückzulegen. Die russische Sonde Mars A konnte jedoch nach Versagen der dritten Raketenstufe in 120 Kilometer Höhe ihren Flug nicht fortsetzen. Auch die Sonden Mars B, gestartet am 14. Oktober 1960, sowie Mars C, Startdatum 24. Oktober 1962, gelangte in die Nähe des Mars. Der Verlust der Funkverbindung am 21. März 1963 war dann der Auftakt zu einer schon mehr als verdächtigen Serie von Pleiten, Pech und Pannen, die bis in die jüngste Vergangenheit kein Ende gefunden hat (und kein Ende nehmen wird).
- 01.11.1962 Raumsonde: Mars 1 UdSSR Verlust der Funkkontakte
- 30.11.1964 RS: Sond 2 UdSSR Verlust des Funkkontaktes
- 28.05.1971 RS: Mars 3 UdSSR 110 Sekunden nach Landung Abbruch des Funkkontakts
- 21.07.1973 RS Mars 4 UdSSR Mars-Orbit verfehlt wegen Versagen des Bremstriebwerks
- 25.07.1973 RS: Mars 5 UdSSR Orbiter arbeiten nur wenige Tage
- 05.08.1973 RS: Mars 6 UdSSR Absetzen einer Landekapsel, der Funkkontakt vor der Landung ab
- 09.08.1973 RS: Mars 7 UdSSR Orbiter und Lander verfehlen ihr Ziel
- 12.07.1988 RS: Phobis UdSSR vor der Landung auf dem Marsmond Phobos Verlust des Funkkontaktes
- 25.09.1992 RS: Mars Observer USA Abbruch des Funkkontaktes bei Eintritt in die Marsumlaufbahn
- 04.07.1998 RS: Nozomi Japan kommt vom Kurs ab verfehlt den Mars
- 11.12.1998 RS: Mars Climate USA Verlust der Sonde bei Eintritt in die Marsumlaufbahn
- 03.01.1999 RS: Mars Polar Lander USA Verlust des Landers Mars Polar sowie unabhängig davon auch Abbruch der Funkverbindung zu den beiden Deep Space Penetratorsonden
- 02.06.2003 RS: Mars Express USA Verlust des Landers Beagle 2
- 14.03.2016 RS: ExpoMars Trace Gas Orbiter ESA Verlustdes Landers Schiaparelli

Seltsames ereignete sich bei zwei erfolgreich auf der Planetenoberfläche gelandeten Mars-Rovern. Für jenen der amerikanischen Marssonde Viking 2 wurde als Landeplatz ein Gebiet riesiger welliger Sanddünen ausgewählt. Während des Abstiegs zur Marsoberfläche am 3. September 1976 funktionierte die Datenübertragung einwandfrei. Doch mit Aufsetzen fielen Bild- und Messdatenübertragung zur Erde plötzlich aus. Für die nächsten neun Stunden schwieg der Landeroboter, nahm dann aber, ohne von der NASA-Kontrollstation einen Befehl erhalten zu haben, die Datenübertragung zur Erde wieder auf. Die Verwirrung war komplett, als es statt der erwarteten Aufnahme welliger Sanddünen die einer endlosen, steinigen Wüste zur Erde sandte.
Der amerikanische Mars-Lander Spirit hatte gleichfalls mit ungewöhnlichen Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen. Nach seiner Landung am 4. Januar 2004 erreichten zwischen dem 22. Januar und dem 2. Februar keine oder nur noch wirre Daten die Erde - so als hätte jemand ein vorübergehendes Interesse an dieser Technologie gezeigt und während seiner Untersuchungen den „Schalter“ einfach auf „Aus“ umgelegt..
Marsmission 16.11.1996 in der Endphase des Starts kam es zur Abtrennung der Ladung von Raketenmotor. Das wertvolle Equipment stürzte auf die Erde, die verbleibende Antriebseinheit steuerte weiter Richtung Mars. Sabotage galt noch als die plausibelste Erklärung für das Versagen der entsprechenden Software.
Untersuchungsbericht Beagle 2 (8. März 2004): „Die Untersuchungen der letzten, vom Lander kurz nach der Ablösung vom Mutterschiff gemachten Bilder hat nachträglich ein unerwartetes, kleines, neben der Landekapsel schwebendes Objekt erkennen lassen. …
(Remote-Viewing-Sitzung) Prof. Brown: „Aber diese speziellen Marswesen haben Körper (na sowas), die jenen der Menschen auf der Erde vergleichbar sind.“

Die eigentliche Sensation bei der Erforschung unseres Nachbarplaneten war die Entdeckung von Methan in der Mars-Atmosphäre im Jahr 2004.
Die Lebenszeit von Methan auf dem Roten Planeten liegt bei maximal 300 Jahren, was den Vulkanismus als Ursache definitiv ausschließt. Auf dem Planeten entstehen Jahr für Jahr 300 Tonnen Methan - so viel wie tausend Rinder auf der Erde täglich ausdünsten..
100 bis 300 Tonnen Methan über den Daumen gepeilt ca. 100.000 Menschen. ;)

Louis
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:16

Re: Die Kugeltheorie - Heliozentrisches Weltbild

Beitragvon Louis » Mo 3. Jan 2022, 08:35

Marsianer hat geschrieben:Dieses "Foto" gefällt dir wohl? ;)


Nein, es war das erste das ich gefunden hab.

Marsianer hat geschrieben:Mit Sternen innerhalb der Mondsichel? Tu das, gutes Gelingen.


Nein mit Sternen hinter der Mondsichel, die laut Kugeltheorie nicht zu sehen sind ;)

Marsianer hat geschrieben:Also wurden all diese Welten von derselben Sonne beleuchtet, die auch unsere Erde beleuchtet?


So könnte man sagen.
Reden wir was anderes. Jeder glaubt was er möchte.

(Der Propaganda-Apparat der NASA hat ganze Arbeit geleistet.)
Vertraue lieber meinen eigenen Wahrnehmungen.

Louis
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:16

Re: Die Kugeltheorie - Heliozentrisches Weltbild

Beitragvon Louis » Mo 3. Jan 2022, 09:10

Marsianer hat geschrieben:Ich hatte ja nur nach deinen Ansichten gefragt, deine Aussage weitergedacht und nochmal nachgefragt. Und das halt um zu verstehen welche Art von Argument du möglicherweise überhaupt anerkennen könntest.


Weder die Kugeltheorie noch meine Aussagen sind beweisbar Marsianer:
Da die Erde, der Mond, die Sonne und die Himmelsscheibe übereinander gelegt, stimmig, ein und dasselbe Objekt sind behaupte ich:
Unter uns die Sonne, wie eine Sanduhr, im Endeffekt 2 „Schwarze Löcher“ mit einem Ein- und zwei Ausgängen. Die Sonne, sowie der Mond - der Schatten des „zweiten Ausgangses - spiegelt das Firmament „über“ uns, ein Pyramidenstumpf auf dem Kopf. Die Sonne zieht ewiglich die gleiche Bahn, der Mond, die andere Seite eine nicht gänzlich begreifbare Bahn. Alles was wir über uns sehen, gleicht einem Hologramm.

Marsianer
Beiträge: 3576
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: Die Kugeltheorie - Heliozentrisches Weltbild

Beitragvon Marsianer » Mo 3. Jan 2022, 23:49

Louis hat geschrieben:Nein mit Sternen hinter der Mondsichel, die laut Kugeltheorie nicht zu sehen sind

So kannst du es auch formulieren. Wenn ich mal deutlicher werde: Ich halte das von dir verlinkte "Foto" für eine Fotomontage. Sowas gibt es öfters, weil Leute gerne Sterne und Mond auf einem Foto haben würden. Also würden wir mal sehen, was du so an Fotos schießen kannst. ;)
Marsianer hat geschrieben:Also wurden all diese Welten von derselben Sonne beleuchtet, die auch unsere Erde beleuchtet?

So könnte man sagen.

Da die Erde, der Mond, die Sonne und die Himmelsscheibe übereinander gelegt, stimmig, ein und dasselbe Objekt sind behaupte ich:

Das würde dann noch mehr auf den Punkt gebracht heißen, daß Erde, Mond, Sonne, Himmelsscheibe von Nebra und andere Planeten ale zusammen dasselbe Objekt wären?
Reden wir was anderes. Jeder glaubt was er möchte.

Auf einmal? ;)
Vertraue lieber meinen eigenen Wahrnehmungen.

Tu das.
Weder die Kugeltheorie noch meine Aussagen sind beweisbar

Also im Zuge deiner Ausführungen hast du bereits jetzt etliche Anahmen mitgeteilt, die an sich durchaus widerlegt werden könnten, würde ich sagen.
Unter uns die Sonne, wie eine Sanduhr, im Endeffekt 2 „Schwarze Löcher“ mit einem Ein- und zwei Ausgängen. Die Sonne, sowie der Mond - der Schatten des „zweiten Ausgangses - spiegelt das Firmament „über“ uns, ein Pyramidenstumpf auf dem Kopf. Die Sonne zieht ewiglich die gleiche Bahn, der Mond, die andere Seite eine nicht gänzlich begreifbare Bahn.

Die Sanduhr wäre also zu den Enden offen? Und in der Mitte gäbe es eine enge Stelle? Ich nehme an, die Sonne wäre nicht wirklich soeine Form, sondern befände sich irgendwie "in" einer solchen Form? So daß wegen der Form es manchmal hier und da auf der Erde dunkel würde?

Die Sonne zieht eine Bahn? In dieser Sanduhrform?

Wenn der Mond ein "Schatten" eines Ausganges wäre, dann wäre damit gemeint, sein Licht käme schwächer und indirekt von der Sonne? Wie das? Wäre die Sonne da dann außerhalb der Sanduhrform?
Alles was wir über uns sehen, gleicht einem Hologramm.

Aber es ist keins, es "gleicht" nur einem?

Louis
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:16

Re: Die Kugeltheorie - Heliozentrisches Weltbild

Beitragvon Louis » Sa 8. Jan 2022, 06:45

Marsianer hat geschrieben:Mit Sternen innerhalb der Mondsichel? Tu das, gutes Gelingen.


https://mobile.twitter.com/CalibriLeoni ... 19/photo/1

Louis
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:16

Re: Die Kugeltheorie - Heliozentrisches Weltbild

Beitragvon Louis » Sa 8. Jan 2022, 07:36

Marsianer hat geschrieben:So kannst du es auch formulieren. Wenn ich mal deutlicher werde: Ich halte das von dir verlinkte "Foto" für eine Fotomontage. Sowas gibt es öfters, weil Leute gerne Sterne und Mond auf einem Foto haben würden. Also würden wir mal sehen, was du so an Fotos schießen kannst. ;)


Für eine Fotomontage. Bitte entschuldige, dass ich lächle! Somit würde uns die NASA Fake Bilder veröffentlichen, was sie auch macht. Ich nahm Aufnahmen der NASA und legte sie übereinander! Hast du geglaubt ich hab mit Photoshop rumgekritzelt? Die Aufnahmen Sonne, Mond und Erde - die NASA VERÖFFENTLICHTE - übereinander gelegt sind stimmig.

Marsianer hat geschrieben:Das würde dann noch mehr auf den Punkt gebracht heißen, daß Erde, Mond, Sonne, Himmelsscheibe von Nebra und andere Planeten ale zusammen dasselbe Objekt wären?


Das habe ich nicht behauptet, dass alle Planeten zusammen dasselbe Objekt sind. Vielleicht die Fake Fotos von NASA, seltsamerweise ist der Pluto auch stimmig. Was sogar logisch noch wäre. Wir Menschen sehen uns auch alle ziemlich ähnlich. Nur sind die Konturen nicht stimmig! Sonne Erde Mond haben übereinander gelegt die selben Konturen, Außen wie innen. Sonne Mond sind eigentlich! ein und dasselbe Objekt, wenn man so möchte. Erkläre dir auch gern ein „schwarzes Loch“. Die Erde, warum hat sie dieselben Konturen. Da müsste man den Schöpfer fragen. „Gedoppelt“ wie die Eva aus dem Adam heraus, würde ich sagen.

Marsianer hat geschrieben:Auf einmal? ;)


Du kennst den Grund. Unterhalte mich gerne Jahre mit dir, von mir aus auch über ein und dasselbe Thema wenn es gewünscht wäre.. ;)

Marsianer hat geschrieben:Die Sanduhr wäre also zu den Enden offen? Und in der Mitte gäbe es eine enge Stelle? Ich nehme an, die Sonne wäre nicht wirklich soeine Form, sondern befände sich irgendwie "in" einer solchen Form? So daß wegen der Form es manchmal hier und da auf der Erde dunkel würde?


Die Sonne zieht eine Bahn? In dieser Sanduhrform?

Wie soll ich dir sonst ein „schwarzes Loch“ erklären. Vor allem diese Körper..
Ist mir schriftlich nicht besser möglich. Mir zumindest, sorry. Die Sonne zieht ihre Bahn, auch durch die „Sanduhr“, ja.
Interessant wäre schon welche Behauptung meinerseits du widerlegen kannst, wie du sagst.
Hin und da wird es auf der Erde dunkel Marsianer. Hast du meine Aufnahme gesehen? Dann strahlt das Sternchen. ;)

Marsianer hat geschrieben:Wenn der Mond ein "Schatten" eines Ausganges wäre, dann wäre damit gemeint, sein Licht käme schwächer und indirekt von der Sonne? Wie das? Wäre die Sonne da dann außerhalb der Sanduhrform?


Sagte ja ihre Bahn, auch durch die Sanduhr..

Marsianer hat geschrieben:Aber es ist keins, es "gleicht" nur einem?


Das sage ich nicht Marsianer, viele Menschen könnte diese Beschreibung komplett verwirren. Sie würden denken, sie bilden sich das alles nur ein. Tun sie nicht. Würde Christus in seinen Ur-Zustand in GottGeist ewiglich zurück kehren, gäbe es „nichts“ mehr, wie am „Anfang“, ohne Anfang..

Marsianer
Beiträge: 3576
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: Die Kugeltheorie - Heliozentrisches Weltbild

Beitragvon Marsianer » Sa 8. Jan 2022, 09:52

Louis hat geschrieben:
Marsianer hat geschrieben:Mit Sternen innerhalb der Mondsichel? Tu das, gutes Gelingen.

https://mobile.twitter.com/CalibriLeoni ... 19/photo/1

Gut, auf einem der Bilder sehe ich neben dem Mond, dessen gerade dunkler Teil auch noch recht hell wirkt etwa 10 Sterne, die wohl für diesen Nachtaufnahmemodus hell genug waren um von der Technik abgebildet zu werden. Keiner davon allerdings in der Mondsichel. Aber mit der gleichen Aufnahmetechnik sollte es auch möglich sein z.B. von der ISS aus den Mond mit wenigen hellsten Sternen aufzunehmen.
Louis hat geschrieben:Für eine Fotomontage. Bitte entschuldige, dass ich lächle! Somit würde uns die NASA Fake Bilder veröffentlichen, was sie auch macht. Ich nahm Aufnahmen der NASA und legte sie übereinander

Also ich meinte dieses Bild: https://www.fotocommunity.de/photo/mond ... 0/41443737
Das habe ich nicht behauptet, dass alle Planeten zusammen dasselbe Objekt sind.

Also dann wohl nicht. Was dann? Und wo?
Wir Menschen sehen uns auch alle ziemlich ähnlich. Nur sind die Konturen nicht stimmig! Sonne Erde Mond haben übereinander gelegt die selben Konturen, Außen wie innen.

Wie soll ich dir sonst ein „schwarzes Loch“ erklären. Vor allem diese Körper..
Ist mir schriftlich nicht besser möglich.

Hm.
Die Sonne zieht ihre Bahn, auch durch die „Sanduhr“, ja.

Die Sonne zieht eine Bahn? Du meinst dann wohl, sie fliegt dabei irgendwie durch die Engstelle der "Sanduhr", wäre mal auf der einen, mal auf der anderen Seite innerhalb der Sanduhrform?
Würde Christus in seinen Ur-Zustand in GottGeist ewiglich zurück kehren, gäbe es „nichts“ mehr, wie am „Anfang“, ohne Anfang.

Hm, wie meinst du das? Ein "Ur-Zustand" vor der "Erschaffung des physikalischen Universums" oder vor der Erschaffung von irgendetwas durch Gott?

Louis
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:16

Re: Die Kugeltheorie - Heliozentrisches Weltbild

Beitragvon Louis » Sa 8. Jan 2022, 13:51

Marsianer hat geschrieben:Gut, auf einem der Bilder sehe ich neben dem Mond, dessen gerade dunkler Teil auch noch recht hell wirkt etwa 10 Sterne, die wohl für diesen Nachtaufnahmemodus hell genug waren um von der Technik abgebildet zu werden. Keiner davon allerdings in der Mondsichel. Aber mit der gleichen Aufnahmetechnik sollte es auch möglich sein z.B. von der ISS aus den Mond mit wenigen hellsten Sternen aufzunehmen.


Die Bilder hab ich vor 2 Tagen geknipst. Da war die Sichel kaum da, nach dem Neumond.
Wirkt nur auf der Aufnahme so. Ja, wir können Sternchen fotografieren, gibt es eine Aufnahme aus der ISS wo sie ebenfalls zu sehen sind Marsianer? Es gibt ein Video auf YouTube da fliegt ein Flieger durch den Mond, suche es dir. Viele Clips wurden leider gelöscht.

Marsianer hat geschrieben:Also ich meinte dieses Bild: https://www.fotocommunity.de/photo/mond ... 0/41443737


..ich das auf Twitter.

Marsianer hat geschrieben:Also dann wohl nicht. Was dann? Und wo?


Und wo? Hatte die Hoffnung du erklärst mir das?

Marsianer hat geschrieben:Hm.


War eine „Intrige“. Wollte ein 4-Augen-Gespräch ;)

Marsianer hat geschrieben:Die Sonne zieht eine Bahn? Du meinst dann wohl, sie fliegt dabei irgendwie durch die Engstelle der "Sanduhr", wäre mal auf der einen, mal auf der anderen Seite innerhalb der Sanduhrform?


Schau dir die Bilder auf Twitter an, dann siehst du welche Bahn die „Sonne“ durch den „Mond“ zieht. ;)
Sanduhr, welche Form hat ein schwarzes Loch, hast du eine bessere Erklärung. Pilzkopf, gespiegelt vielleicht. Vollkommen unwichtig, wir begreifen diesen Korpus nicht.

Marsianer hat geschrieben:vor der Erschaffung von irgendetwas durch Gott?


Es gibt keine Zeit.

Danke Marsianer für deine unendliche Geduld.


Zurück zu „Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste