Die Kugeltheorie - Heliozentrisches Weltbild

Ein maximal zensurfreies Gesprächsangebot im Rahmen oadischer Entwicklungszusammenarbeit: Zufriedenwerden, Yoga, Xenographie, Wissenschaft(skritik), Verstehenlernen, Umweltschutz, Träume, Spiritualität, Religion, Quantenwelt, Permakultur, Oadischsein, Nachrichten, Minimalismus, Liebeleben, Konsumsekte, Jesus, Inspiration, Heimat, Gott, Freidenker, Esoterik, Denken, Christenheit, Buddhismus, Aussteigen ~ (Gastzugang unter Name & Passwort = Anonym)
Marsianer
Beiträge: 3621
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: Die Kugeltheorie - Heliozentrisches Weltbild

Beitragvon Marsianer » Mo 27. Sep 2021, 07:09

Louis hat geschrieben:Warum dieser Psalm für jemand der auf den Mond wollte?

Eine Art von Widerspruch kann ich da nicht erkennen. Dabei läge vielleicht allgemein der Schwerpunkt auf dem "Weltall".
Vor allem auf die Mitteilungen des gefeierten „Astrophysiker“ Neil deGrasse Tyson

Meine nicht die allgemeinen Seiten, tiefgründiger geblättert Marsianer?

Ich nehme an, wenn du etwas inhaltlich untermauern wolltest, würdest du entsprechende Artikel verlinken, statt nur vage Stichworte hinzuwerfen.
Es gibt keine Aufnahmen höher wie gut 40.000 Meter.

Aha, dann wären alle Weltraummissionen zu den diversen Zielen im angeblichen Sonnensystem durch Weltraumagenturen verschiedener Staaten Fake?

Kenne kein Ziel eines anderen Sonnensystem von irgendeinem Staat?

Ich schrieb nichts von anderen Sonnensystemen.
Warum starten sie nicht mal mit ihren Raketen von Australien aus und fliegen nach unten!

Wenn ich mich recht entsinne ist man bemüht möglichst nah am Äquator zu starten. Wegen der Kräfte, die aufgrund der Erddrehung wirken würden.
Hättest du eines Aufnahme für mich?

https://en.wikipedia.org/wiki/Internati ... TS-132.jpg

Siehst du eine Kugel?

Es handelt sich um eine Aufnahme der ISS, wie von dir erfragt.
Er kann auch über eine konkave Raute seine Bahnen ziehen.

Wie würde das ohne Flugzeug-Tragflächen wohl über Jahre hinweg funktionieren?

Was unterscheidet eine Kugel von einer konkaven Raute?

Es gibt übrigens schon wieder Weihnachtsstollen in den Supermärkten.
https://www.instagram.com/mariamagdalena1842/

Jeweils gleiches Ergebnis nach mehreren Versuchen in gewissem zeitlichen Abstand:
Error

Please wait a few minutes before you try again.

Die angezeigte Seite ist offenbar eine Login-Seite. Ich verfüge über kein Konto dort.

Louis
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:16

Re: Die Kugeltheorie - Heliozentrisches Weltbild

Beitragvon Louis » Mo 27. Sep 2021, 07:28

Marsianer hat geschrieben:
Louis hat geschrieben:Warum dieser Psalm für jemand der auf den Mond wollte?

Eine Art von Widerspruch kann ich da nicht erkennen. Dabei läge vielleicht allgemein der Schwerpunkt auf dem "Weltall".
Vor allem auf die Mitteilungen des gefeierten „Astrophysiker“ Neil deGrasse Tyson

Meine nicht die allgemeinen Seiten, tiefgründiger geblättert Marsianer?

Ich nehme an, wenn du etwas inhaltlich untermauern wolltest, würdest du entsprechende Artikel verlinken, statt nur vage Stichworte hinzuwerfen.

Ich nehme an du hast dir die Aufnahme der NASA diese ich dir zukommen hab lassen noch nicht gefunden? ;)



Aha, dann wären alle Weltraummissionen zu den diversen Zielen im angeblichen Sonnensystem durch Weltraumagenturen verschiedener Staaten Fake?

Kenne kein Ziel eines anderen Sonnensystem von irgendeinem Staat?

Ich schrieb nichts von anderen Sonnensystemen.

Sorry, hstte keine Brille auf. Angeblichen Sonnensystem oder angeblichen Ziele?

Wenn ich mich recht entsinne ist man bemüht möglichst nah am Äquator zu starten. Wegen der Kräfte, die aufgrund der Erddrehung wirken würden.


Sehe mir das gleich an.

Siehst du eine Kugel?

Es handelt sich um eine Aufnahme der ISS, wie von dir erfragt.

Ja ich weiß. Hättest du eine Aufnahme wo eine Kugel zu erkennen ist?

Wie würde das ohne Flugzeug-Tragflächen wohl über Jahre hinweg funktionieren?

Was unterscheidet eine Kugel von einer konkaven Raute?

Es gibt übrigens schon wieder Weihnachtsstollen in den Supermärkten.

Dachte nur Spekulatius :) Meinte nicht die Form. Wieso sollte eine Umkreisung nur über eine Kugel möglich sein?

https://www.instagram.com/mariamagdalena1842/

Jeweils gleiches Ergebnis nach mehreren Versuchen in gewissem zeitlichen Abstand:
Error

Please wait a few minutes before you try again.

Die angezeigte Seite ist offenbar eine Login-Seite. Ich verfüge über kein Konto dort.


Oh du hast es doch gefunden? Darum lese ich gerne von hinten nach vorne. Ich finde eine Lösung. Please wait a few minutes.. ;)

Louis
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:16

Re: Die Kugeltheorie - Heliozentrisches Weltbild

Beitragvon Louis » Mo 27. Sep 2021, 07:36

Marsianer. Ist es dir schon mal aufgefallen, dass die letzte Aufnahme der ISS, dieses so aussieht als würde sie unterhalb der Erdkugel fliegen würde, nur um 180 grad gedreht wurde? Erkennst du an den C C Wölkchen. Komisch! ;)

Louis
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:16

Re: Die Kugeltheorie - Heliozentrisches Weltbild

Beitragvon Louis » Mo 27. Sep 2021, 07:37

(Ein würde zu viel)

Louis
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:16

Re: Die Kugeltheorie - Heliozentrisches Weltbild

Beitragvon Louis » Mo 27. Sep 2021, 07:44

https://www.instagram.com/mariamagdalena1842/

Jeweils gleiches Ergebnis nach mehreren Versuchen in gewissem zeitlichen Abstand:
[quote]Error

Wenn ich es auf Twitter poste? Oder eine andere Möglichkeit euch diese Aufnahme der NASA zukommen zu lassen?

Marsianer
Beiträge: 3621
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: Die Kugeltheorie - Heliozentrisches Weltbild

Beitragvon Marsianer » Mo 27. Sep 2021, 07:59

Louis hat geschrieben:Oder eine andere Möglichkeit euch diese Aufnahme der NASA zukommen zu lassen?

Wenn die Bildrechte bei der NASA liegen per Link zu diesem Bild auf der NASA-Seite.
Wieso sollte eine Umkreisung nur über eine Kugel möglich sein?

Du äußertest woanders ja schon Kritik an Theorien zur Gravitation. Auch daher die Frage von mir, wie du dir solches jahrelanges theoretisch durch dich persönlich beobachtbares hohes Herumfliegen von menschengemachten Objekten erklären würdest. Während Flugzeuge angeblich ja mittels Tragflächen flugfähig seien.

Louis
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:16

Re: Die Kugeltheorie - Heliozentrisches Weltbild

Beitragvon Louis » Mo 27. Sep 2021, 08:07

Marsianer hat geschrieben:
Louis hat geschrieben:Oder eine andere Möglichkeit euch diese Aufnahme der NASA zukommen zu lassen?

Wenn die Bildrechte bei der NASA liegen per Link zu diesem Bild auf der NASA-Seite.

Marsianer ist es dir bewusst wieviel Zeit, auch Glück es teilweise war, so eine Aufnahme zu entdecken! Es ist ähnlich wie mit diesem Forum, nur weitaus versteckter! Ich habe die Aufnahme, die für mich eine Besonderheit darstellt und würde sie dir, euch gern zukommen lassen. Ich nicht nochmal Stunden nach etwas das sie vielleicht schon wieder löschten. Du erkennst bei der Aufnahme dass es kein Fake, sondern von der NASA ist!

Wieso sollte eine Umkreisung nur über eine Kugel möglich sein?

Du äußertest woanders ja schon Kritik an Theorien zur Gravitation. Auch daher die Frage von mir, wie du dir solches jahrelanges theoretisch durch dich persönlich beobachtbares hohes Herumfliegen von menschengemachten Objekten erklären würdest. Während Flugzeuge angeblich ja mittels Tragflächen flugfähig seien.


Du hast mich gelesen? Ich äußerte Kritik an der Gravitation, nicht an einem Magnetfeld. Gibt eine interessante Dokumentation „Flat Earth über dieses Magnetfeld“. Dieses Video habe ich sicher gespeichert, auch dieses suche ich ok?

Louis
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:16

Re: Die Kugeltheorie - Heliozentrisches Weltbild

Beitragvon Louis » Mo 27. Sep 2021, 08:20

„Wenn die Bildrechte bei der NASA liegen per Link zu diesem Bild auf der NASA-Seite.
Du äußertest woanders ja schon Kritik an Theorien zur Gravitation.“

Sagte doch, finde eine Lösung.. ;)
Du hast mich gelesen?
Demzufolge poste ich es auf Twitter. Da kannst du mich glücklicherweise lesen, du musst nicht mal angemeldet sein.

Louis
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:16

Re: Die Kugeltheorie - Heliozentrisches Weltbild

Beitragvon Louis » Mo 27. Sep 2021, 08:21

Louis hat geschrieben:„Wenn die Bildrechte bei der NASA liegen per Link zu diesem Bild auf der NASA-Seite.
Du äußertest woanders ja schon Kritik an Theorien zur Gravitation.“

Sagte doch, finde eine Lösung.. ;)
Du hast mich gelesen?
Demzufolge poste ich es auf Twitter. Da kannst du mich glücklicherweise lesen, du musst nicht mal angemeldet sein.


GOtt gedankt :)

Marsianer
Beiträge: 3621
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: Die Kugeltheorie - Heliozentrisches Weltbild

Beitragvon Marsianer » Mo 27. Sep 2021, 08:30

Louis hat geschrieben:Ich äußerte Kritik an der Gravitation, nicht an einem Magnetfeld.

Aha, ein Magnetfeld also. Wie würde dieses dann wirken? Die ISS würde dann schweben, weil sie aus magnetischen Materialien gebaut wäre? Aber ist sie das?
Gibt eine interessante Dokumentation „Flat Earth über dieses Magnetfeld“. Dieses Video habe ich sicher gespeichert, auch dieses suche ich ok?

Wenn du keinen entsprechenden Text kennst.

Louis
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:16

Re: Die Kugeltheorie - Heliozentrisches Weltbild

Beitragvon Louis » Mo 27. Sep 2021, 08:49

Marsianer hat geschrieben:
Louis hat geschrieben:Ich äußerte Kritik an der Gravitation, nicht an einem Magnetfeld.

Aha, ein Magnetfeld also. Wie würde dieses dann wirken? Die ISS würde dann schweben, weil sie aus magnetischen Materialien gebaut wäre? Aber ist sie das?

Schweben wie die Astronauten :) Befasste mich damit nie so wirklich. Hole das nach und reiche meine Antwort nach.
https://mobile.twitter.com/CalibriLeonie funktioniert diese Seite? (Sie würde ich nicht zwingend zu ernst nehmen, geht mir um die Aufnahme, eine Zufallsentdeckung, eine doch recht ungewöhnliche Aufnahme, zusammengesetzt mit Photoshop von der NASA)

Gibt eine interessante Dokumentation „Flat Earth über dieses Magnetfeld“. Dieses Video habe ich sicher gespeichert, auch dieses suche ich ok?

Wenn du keinen entsprechenden Text kennst.


Kenne keinen Text, weil ich danach nicht suchte. Das Video ist wie ich denke auch interessant. (Hab mir nur den Anfang und das Ende angesehen)

Marsianer
Beiträge: 3621
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: Die Kugeltheorie - Heliozentrisches Weltbild

Beitragvon Marsianer » Mo 27. Sep 2021, 09:04

Louis hat geschrieben:Schweben wie die Astronauten :)

Richtig.
https://mobile.twitter.com/CalibriLeonie funktioniert diese Seite?

Ja, das ist eine Seite, auf der jeweils die neueste Aktivität eines Twitter-Kontos dargestellt wird. Also nicht um einen Link zu einem Bild. Wenn ich mal raten soll, dann wurde vor relativ kurzer Zeit dort dieses Bild veröffentlicht: Bild
( https://pbs.twimg.com/media/FAR2fETVkAQ ... ame=medium )

Die Bildqualität ist derart mies, daß ich nicht einmal erkennen kann, welcher Kontinent da wohl zu sehen sein könnte und daß es wohl nicht alle wären. Optisch wirkt die Erde darauf auch irgendwie flach, ja.


Zurück zu „Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: claudebot [Bot] und 0 Gäste