Weltuntergangsprophezeiungen

Ein maximal zensurfreies Gesprächsangebot im Rahmen oadischer Entwicklungszusammenarbeit: Zufriedenwerden, Yoga, Xenographie, Wissenschaft(skritik), Verstehenlernen, Umweltschutz, Träume, Spiritualität, Religion, Quantenwelt, Permakultur, Oadischsein, Nachrichten, Minimalismus, Liebeleben, Konsumsekte, Jesus, Inspiration, Heimat, Gott, Freidenker, Esoterik, Denken, Christenheit, Buddhismus, Aussteigen ~ (Gastzugang unter Name & Passwort = Anonym)
Goldmädchen
Beiträge: 931
Registriert: So 16. Aug 2020, 13:59

Re: Weltuntergangsprophezeiungen

Beitragvon Goldmädchen » Fr 15. Apr 2022, 12:36

Das folgende hat es in sich :

Etwa seit 1990 entstand im Bereich der katholischen Kirche eine weltweite Gruppe von Sehern und Seherinnen, welche in mehreren großen Weltsprachen so genannte „Botschaften von Jesus“ und „Botschaften von der Gottesmutter Maria“ erhielten. Wie wir bereits gesehen haben, ist das Phänomen der Marienerscheinungen seit Jahrhunderten bekannt, und es hat in seiner Häufigkeit während der letzten 150 Jahre sprunghaft zugenommen. Auch verschiedene Päpste hatten Marienerscheinungen, allen voran natürlich Johannes Paul II (Karol Woityla aus dem „Marienland“ Polen). Über die speziellen Inhalte seiner Erscheinungen haben wir bereits gesprochen.

In letzter Zeit haben die Erscheinungen und ihre Botschaften durch einzelne Seher und Seherinnen jedoch immer eindeutiger darauf hingewiesen, dass eine weltweite „Erscheinung von Jesus Christus“ am Himmel kurz bevorsteht. Der Fokus hat sich also von „Maria“ hin zu „Jesus“ verschoben. Immer öfter heißt es auch in den Botschaften: „Jesus sagt...“. Die weltweite Verbreitung der gesammelten Botschaften geschieht durch eine große Zahl von Internetseiten in verschiedenen Ländern und Sprachen, welche möglichst alle Katholiken der Welt erreichen sollen, aber auch alle an spirituellen Phänomenen interessierten Nichtkatholiken. Heute haben mit Sicherheit bereits einige Millionen Menschen irgendwie schon einmal etwas darüber gehört. Auch ich kenne einige dieser Katholiken. Was ist nun der zentrale Inhalt der Aussagen, die Kernbotschaft?

Wenn Sie sich auf Internetseiten mit katholischen Glaubensinhalten aufmerksam umschauen, dann begegnet Ihnen immer wieder der Begriff „Die Warnung“ oder auch „Gottes Warnung“. Ich werde Ihnen nachfolgend den konkreten Inhalt der Warnung aufzeigen, ohne dabei jedoch auf ganz bestimmte Quellen hinzuweisen. Ich möchte nämlich ganz bewusst nicht die Aufmerksamkeit auf bestimmte Personen lenken, auch nicht bestimmte Personen angreifen oder diskreditieren. Meine Angaben sind dennoch zuverlässig. Bitte suchen Sie einfach selbst im Internet nach dem Begriff „Die Warnung“ oder „Gottes Warnung“, und Sie werden auf eine Fülle von Material stoßen, welches mit den Aussagen des vorliegenden Textes übereinstimmt. Was also beinhaltet die Warnung?

Sie besagt folgendes: An einem bestimmten Tag, der nahe ist, werden am Himmel zwei Kometen kollidieren. Die Menschen werden an eine kosmische Katastrophe oder an ein Erdbeben denken. Der Himmel wird dann rot werden, er wird aussehen wie ein Feuer, gerade so als ob der ganze Himmel in Brand stünde. Dann wird weltweit ein großes Kreuz am Himmel erscheinen. Möglicherweise wird auch ein intensiver Geruch entstehen oder ein mächtiger Ton erschallen. Unmittelbar danach wird Jesus am Himmel erscheinen. Niemand auf der Erde wird sich dieser Erscheinung entziehen können. Jeder Mensch, der älter als sieben Jahre ist, wird unabhängig von seiner Nationalität, Kultur, Religion oder Sprache Jesus von Angesicht zu Angesicht sehen, und er wird eine mystische Begegnung mit Jesus haben, welche etwa 15 Minuten andauern wird. Eine Seherin sagte sogar, dass die Erscheinung zwischen 12:00 und 15:00 Uhr kommen wird, nämlich genau während der Zeit der dreistündigen Finsternis von Golgatha.


Sagt ja nur, dass man solchen Propheten und Sehern nicht glauben sollte, solchen Texten die im Internet gestreut wurden vor einigen Jahren.
Es soll uns nur darauf vorbereiten die Inszenierung, welche noch kommen soll, für echt zu halten. Wenigstens werden dann ja hoffe ich doch keine Fake- Aliens eingesetzt, dass wäre zu absurd oder auch zu angsteinflößend oder doch zu auffällig. Aber das, ja das würden sicher viele für echt halten.

Weiter :
Dann wird jedem Einzelnen offenbar gemacht werden: Die Gebote und die Lehren der römisch-katholischen Kirche sind die Wahrheit. Sie allein müssen unverfälscht angenommen und praktiziert werden! Jeder Mensch auf dieser Erde, auch der schlimmste Atheist, wird dann die Existenz Gottes erkennen müssen. Jeder Mensch auf dieser Erde wird dann die einzige Wahrheit gesehen haben: Die Lehre der römisch-katholischen Kirche. Danach, etwa 15 Minuten später, wird jeder wieder in sein Leben zurückkehren. – Soweit die Erscheinung. (..) Wenn Sie ebenso wie ich aus der Römisch-Katholischen Kirche ausgetreten sind und den Wiedereintritt ablehnen, oder wenn Sie einer nicht katholischen christlichen Benennung angehören, dann würde Ihnen die Erscheinung sehr wahrscheinlich allein schon aufgrund dieser Tatsache die Höllenstrafe androhen, denn außerhalb der Kirche gibt es nach katholischer Lehre keine Errettung. Wenn Sie Katholik sind, dann würde die Erscheinung Ihnen möglicherweise gravierende Mängel in Ihrem Glaubensleben aufzeigen, sowie die daraus resultierenden Konsequenzen. Sie würden am wahrscheinlichsten die Androhung des Fegefeuers erhalten, aus dem Sie als Katholik nach Ihrem Tod aber immer noch durch die Fürbitte Ihrer Glaubensbrüder in der katholischen Kirche sowie durch Ablässe und durch das beständige Messopfer herauskommen könnten. Durch sofortige radikale Umkehr, beständiges Flehen und die durchgreifende Änderung Ihrer Glaubens- und Lebenspraxis hin zu der römisch-katholischen Praxis könnten Sie Ihre Stellung vor Jesus entscheidend verbessern, was zumindest eine erhebliche Verkürzung des Fegefeuers für Sie bedeuten würde, vielleicht sogar die sofortige Aufnahme in den Himmel nach Ihrem Tod.

Die Heiligen der Römisch-Katholischen Kirche würden Ihnen als die großen Vorbilder dargestellt werden. Die heute noch lebenden und nach menschlichem Ermessen absolut hingegebenen Katholiken würden wahrscheinlich viel Lob erhalten und zur weiteren Intensivierung ihrer Anstrengungen ermutigt werden. Als Nichtchrist würde die Erscheinung Sie dazu auffordern, für Ihre Sünden vor Gott um Vergebung zu flehen, in die römisch-katholische Kirche einzutreten und fortan konsequent ein Leben nach deren Maßstäben zu führen.


Das Folgende klingt schon ein wenig... naja... eingebildet, eitel ein wenig, aber auch einfach wie Glauben, so eine Sicherheit würde ich nicht haben oder glauben, ich bin in Trockenen Tüchern, nur weil jemand an Christus glaubt, ist er wohl nicht erettet, was sagte Jesus ( soll gesagt haben ) es reicht nicht nur an Gott zu glauben, sondern die Taten zählen auch oder es zählen sogar mehr die Taten, als der Glaube. Ich bin dem Autor aber dankbar, dass er viel aufgeklärt hat. Edit : Es ist auch erlaubt nur zu glauben, es hat was mit Hingabe zu tun. Es mag sein, dass durch einen starken Glauben / Hingabe, man auch seinen Geist läutern kann, es zu einer Herzbefreiung führt.
Im Grunde genommen können wir eh nichts wissen. Auch spirituell Übende glauben etwas. Aber es ist so, es gibt Menschen, die glauben und manche wissen oder wollen wissen. Ob sie dann wirklich etwas wissen, weiß man nicht. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass ich glauben könnte, dass ich meine miesen Taten an einen anderen abgeben kann und an mir selbst nichts ändern brauche, so klingt das Folgende :

Zu guter Letzt gibt es auf der Erde natürlich auch noch die Gruppe der von neuem geborenen Christen, die das Evangelium der Errettung aus Gnade mittels des Glaubens an den Herrn Jesus Christus der Bibel von Herzen angenommen haben. Sie haben an einem bestimmten Tag ihres Lebens ihre Sünden vor Gott im Himmel bekannt und haben geglaubt, dass das Blut des Gottessohnes Jesus Christus auf Golgatha ihre Sündenschuld vollständig bezahlt hat. Sie haben geglaubt, dass sie mit Christus gestorben und auferstanden sind zu einem neuen und ewigen Leben, das unvergänglich ist und von keiner Macht der alten Schöpfung angetastet werden kann. Sie besitzen das ewige Leben in Christus und sind heute schon Kinder in der Familie Gottes des Vaters im Himmel, obwohl sie noch in einem Leib aus Fleisch und Blut auf der Erde leben. Diesen Leib werden sie erst loswerden, wenn der Herr Jesus Christus wiederkommt zur Entrückung der Gläubigen, oder wenn sie selbst vor dieser Entrückung noch sterben müssen. Obwohl sie im Geist schon einer neuen Schöpfung angehören dürfen, unterliegen ihr Leib und ihre Psyche noch den Umständen und Gesetzmäßigkeiten der alten Schöpfung.

Ich darf mich aus Gnade zu dieser Gruppe rechnen. Deshalb möchte ich nun auch Euch, meine lieben Brüder und Schwestern in Christus, einmal die folgende Frage stellen: Wie würden wir reagieren, wenn wir mit einer solchen Erscheinung konfrontiert würden? Natürlich halten wir alle so etwas für völlig abwegig, nicht wahr? Ich sage es an dieser Stelle frei heraus: Genau das ist eines der Hauptprobleme in der endzeitlichen Christenheit, dem auch wir zum Opfer fallen könnten. Natürlich können wir nicht mehr verloren gehen, denn wir gehören dem Herrn Jesus Christus für ewig an

https://www.dieletztestunde.de/index.ph ... ung-satans

Im Grunde ist für mich das Erleben einer Herzbefreiung durch Glaube und auf Tugend lebend aufbauend oder eine Befreiung durch Meditieren und auch sein Leben ändern, auf Tugenden aufbauend- dasselbe. Und das mit dem " Kinder in der Familie Gottes sein" das ist für mich dasselbe wie ein Befreiter zu sein. Es ist nur etwas sage ich mal.... schwer zu begreifen, wieso es damit zu tun haben soll, dass Jesus am Kreuz gestorben ist, dass wir zu Gott können, dass wir uns befreien können ( vom Leid ). Das glaube ich ja nicht. Der Buddha hatte sich befreit und der lebte ja schon vor Jesus.

; ) Das ist mein Einwand. Aber ob so ein Glaube hinderlich ist ( konkret dies mit dem Jesus ist gestorben damit unsere zukünftigen und alten Sünden bezahlt werden ) um sich zu befreien, weiß ich nicht.
Edit : Nein, es nicht hinderlich. Wenn man meditiert braucht man auch Hingabe.
Es ist wohl nur wichtig, dass man auch seine Taten ändert oder sich seinen Taten bewusst ist und sich an Tugenden halten will.
Nur glauben bringt einen nicht zu Gott, genau so wenig wie nur meditieren, aber ansonsten nicht gut umzugehen mit anderen und mit sich.
Manche sagen, man kann sogar nur meditieren, wenn man frei von Schuld ist. Denke ich nicht, aber die Resultate sind dann andere, wer dann dennoch medtiert, obwohl sehr verstrickt ist oder unklar was er macht ansonsten, der kann davon eine nicht so gute Wirkung haben. Was er da erlebt in Meditation könnte dann zu einem unschönen Gefühl führen.
Zuletzt geändert von Goldmädchen am Fr 15. Apr 2022, 13:30, insgesamt 6-mal geändert.

christ
Beiträge: 515
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 14:26

Re: Weltuntergangsprophezeiungen

Beitragvon christ » Fr 15. Apr 2022, 12:53

Goldmädchen hat geschrieben:
Soweit die Erscheinung. (..) Wenn Sie ebenso wie ich aus der Römisch-Katholischen Kirche ausgetreten sind und den Wiedereintritt ablehnen, oder wenn Sie einer nicht katholischen christlichen Benennung angehören, dann würde Ihnen die Erscheinung sehr wahrscheinlich allein schon aufgrund dieser Tatsache die Höllenstrafe androhen, denn außerhalb der Kirche gibt es nach katholischer Lehre keine Errettung. Wenn Sie Katholik sind, dann würde die Erscheinung Ihnen möglicherweise gravierende Mängel in Ihrem Glaubensleben aufzeigen, sowie die daraus resultierenden Konsequenzen. Sie würden am wahrscheinlichsten die Androhung des Fegefeuers erhalten, aus dem Sie als Katholik nach Ihrem Tod aber immer noch durch die Fürbitte Ihrer Glaubensbrüder in der katholischen Kirche sowie durch Ablässe und durch das beständige Messopfer herauskommen könnten.


Ich bin schon seit Jahren aus der Kirche ausgetreten und glaube trotzdem noch an Gott.

Es gab eine Zeit, wo ich meinte, wenn ich aus der Kirche ausgetreten bin, dass dann die Taufe, die ich hatte, nicht mehr gültig wäre. Das hatte ich früher gemeint oder befürchtet.

Goldmädchen
Beiträge: 931
Registriert: So 16. Aug 2020, 13:59

Re: Weltuntergangsprophezeiungen

Beitragvon Goldmädchen » Fr 15. Apr 2022, 13:02

christ hat geschrieben:
Goldmädchen hat geschrieben:
Soweit die Erscheinung. (..) Wenn Sie ebenso wie ich aus der Römisch-Katholischen Kirche ausgetreten sind und den Wiedereintritt ablehnen, oder wenn Sie einer nicht katholischen christlichen Benennung angehören, dann würde Ihnen die Erscheinung sehr wahrscheinlich allein schon aufgrund dieser Tatsache die Höllenstrafe androhen, denn außerhalb der Kirche gibt es nach katholischer Lehre keine Errettung. Wenn Sie Katholik sind, dann würde die Erscheinung Ihnen möglicherweise gravierende Mängel in Ihrem Glaubensleben aufzeigen, sowie die daraus resultierenden Konsequenzen. Sie würden am wahrscheinlichsten die Androhung des Fegefeuers erhalten, aus dem Sie als Katholik nach Ihrem Tod aber immer noch durch die Fürbitte Ihrer Glaubensbrüder in der katholischen Kirche sowie durch Ablässe und durch das beständige Messopfer herauskommen könnten.


Ich bin schon seit Jahren aus der Kirche ausgetreten und glaube trotzdem noch an Gott.

Es gab eine Zeit, wo ich meinte, wenn ich aus der Kirche ausgetreten bin, dass dann die Taufe, die ich hatte, nicht mehr gültig wäre. Das hatte ich früher gemeint oder befürchtet.


Ein Freund von mir sagt, man muss nicht getauft sein um aus dieser satanischen Ebene ( dem getrübten Geist ) heraus zu kommen, um zu Gott ( der Befreiung aus dem Leiden ) zu kommen, um ein Befreiter zu werden. : ) Das glaube ich. ( Siehste ich glaube auch was).

: )

Marsianer
Beiträge: 3623
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: Weltuntergangsprophezeiungen

Beitragvon Marsianer » Fr 15. Apr 2022, 14:19

Sie besagt folgendes: An einem bestimmten Tag, der nahe ist, werden am Himmel zwei Kometen kollidieren. Die Menschen werden an eine kosmische Katastrophe oder an ein Erdbeben denken. Der Himmel wird dann rot werden, er wird aussehen wie ein Feuer, gerade so als ob der ganze Himmel in Brand stünde. Dann wird weltweit ein großes Kreuz am Himmel erscheinen. Möglicherweise wird auch ein intensiver Geruch entstehen oder ein mächtiger Ton erschallen. Unmittelbar danach wird Jesus am Himmel erscheinen. Niemand auf der Erde wird sich dieser Erscheinung entziehen können. Jeder Mensch, der älter als sieben Jahre ist, wird unabhängig von seiner Nationalität, Kultur, Religion oder Sprache Jesus von Angesicht zu Angesicht sehen, und er wird eine mystische Begegnung mit Jesus haben, welche etwa 15 Minuten andauern wird. Eine Seherin sagte sogar, dass die Erscheinung zwischen 12:00 und 15:00 Uhr kommen wird, nämlich genau während der Zeit der dreistündigen Finsternis von Golgatha.

Aha, soetwas wird grob bereits in der Johannesoffenbarung beschrieben. Ich gehe davon aus, daß irgendsoetwas geschehen wird. Nicht unbedingt alles was da oben im Zitat steht.
Goldmädchen hat geschrieben:Sagt ja nur, dass man solchen Propheten und Sehern nicht glauben sollte, solchen Texten die im Internet gestreut wurden vor einigen Jahren.

Wie meinst du das? Auf mich wirkt es so, als würde der Autor, den du zitiertest diese Dinge nicht grundsätzlich für absurd halten, manches aber wohl anders sehen aus einer anderen menschlich-christlichen Lehrrichtung?
Es soll uns nur darauf vorbereiten die Inszenierung, welche noch kommen soll, für echt zu halten.

Wenn du soetwas erleben würdest, dann würdest du es für eine Inszenierung halten? Etwas von dem Erdbeben ein Teil wären?
Wenigstens werden dann ja hoffe ich doch keine Fake- Aliens eingesetzt, dass wäre zu absurd oder auch zu angsteinflößend oder doch zu auffällig. Aber das, ja das würden sicher viele für echt halten.

Tja, vielleicht könnte es auch ein reales Ereignis geben, das von Gott herstammt und dazu dann inszenierte Elemente, die von Gott ablenken sollen?
Das Folgende klingt schon ein wenig... naja... eingebildet, eitel ein wenig,

Wegen den römisch-"katholischen" Elementen? Es gibt unter Christen verschiedene Ansätze, worauf man "Glaube" verlässlich als Christ gründen könne. Bibel oder auch ein "Lehramt" z.B. Oder wenn man mich fragt: Jesus Christus
aber auch einfach wie Glauben, so eine Sicherheit würde ich nicht haben oder glauben, ich bin in Trockenen Tüchern, nur weil jemand an Christus glaubt, ist er wohl nicht erettet,

Da werden jetzt einige allgemeine christliche Fragen angerissen, die hier wohl in einem gewissenhafteren Eingehen den Rahmen sprengen würden.
was sagte Jesus ( soll gesagt haben ) es reicht nicht nur an Gott zu glauben, sondern die Taten zählen auch oder es zählen sogar mehr die Taten, als der Glaube.

Über solche Dinge haben wir schon anderweitig sinngemäß viel kommuniziert.
Es ist auch erlaubt nur zu glauben, es hat was mit Hingabe zu tun.

Auch zum Begriff "Glauben" im christlichen Zusammenhang äußerte ich mich woanders schon genauer. Das wird oft falsch dargestellt.
christ hat geschrieben:Es gab eine Zeit, wo ich meinte, wenn ich aus der Kirche ausgetreten bin, dass dann die Taufe, die ich hatte, nicht mehr gültig wäre. Das hatte ich früher gemeint oder befürchtet.

Soein Verständnis wird von den diversen Sekten (du würdest wohl "Kirchen" formulieren) überwiegend wohl als "wiedertäuferisch" abgelehnt.
Goldmädchen hat geschrieben:Ein Freund von mir sagt, man muss nicht getauft sein um aus dieser satanischen Ebene ( dem getrübten Geist ) heraus zu kommen, um zu Gott ( der Befreiung aus dem Leiden ) zu kommen, um ein Befreiter zu werden.

Nun wäre ggf wieder erstmal die Frage, wie er das meinen würde mit "herauskommen". Worum würde es da gehen?

Goldmädchen
Beiträge: 931
Registriert: So 16. Aug 2020, 13:59

Re: Weltuntergangsprophezeiungen

Beitragvon Goldmädchen » Sa 16. Apr 2022, 19:59

Goldmädchen hat geschrieben:Sagt ja nur, dass man solchen Propheten und Sehern nicht glauben sollte, solchen Texten die im Internet gestreut wurden vor einigen Jahren.

Wie meinst du das? Auf mich wirkt es so, als würde der Autor, den du zitiertest diese Dinge nicht grundsätzlich für absurd halten, manches aber wohl anders sehen aus einer anderen menschlich-christlichen Lehrrichtung?

Also ich denke/ habe es so heraus gelesen, als sieht er diese als Trug.
Es soll uns nur darauf vorbereiten die Inszenierung, welche noch kommen soll, für echt zu halten.

enn du soetwas erleben würdest, dann würdest du es für eine Inszenierung halten? Etwas von dem Erdbeben ein Teil wären?

Nein, Erdbeben nicht. Wobei, es sagen ja viele, dass manche Menschen auch Erdbeben verursachen können durch bestimmte Technik.
Eher ging es mir um die Himmelserscheinungen, welche überall auf der Welt gleichzeitig zu sehen sein werden sollen.
Dass die durch Hologramm Technik verursacht werden sollen. So etwas meinte er auch meine ich. Wenn nicht er, dann sorry.

aber auch einfach wie Glauben, so eine Sicherheit würde ich nicht haben oder glauben, ich bin in Trockenen Tüchern, nur weil jemand an Christus glaubt, ist er wohl nicht erettet,

Da werden jetzt einige allgemeine christliche Fragen angerissen, die hier wohl in einem gewissenhafteren Eingehen den Rahmen sprengen würden.
Da hattes du recht. Es war etwas großspurig von mir. Wenn mich besser ausdrücken kann, dann werde ich es mal schreiben wie ich es meine und ohne großspurig sein, dann meine Sicht mitteilen.
was sagte Jesus ( soll gesagt haben ) es reicht nicht nur an Gott zu glauben, sondern die Taten zählen auch oder es zählen sogar mehr die Taten, als der Glaube.

Über solche Dinge haben wir schon anderweitig sinngemäß viel kommuniziert.
Ja stimmt auch, ich erinnere mich noch ein wenig an Deine Aussagen.
Nun wäre ggf wieder erstmal die Frage, wie er das meinen würde mit "herauskommen". Worum würde es da gehen?

"Heraus kommen" muss er nicht gesagt haben. Es war halt gemeint, erwacht zu werden, in der absoluten Ebene zu sein aus dieser zu wirken, Herzbefreiung, bei Gott sein im Leben.

Hier das Video, worauf ich eben im anderen Faden angedeutet habe. Es passt doch besser hier rein finde ich. Es würde auch in das Thema
"Überlegungen zur Schmpfnachweisfrage passen " Die Hilfestellungen, welche Ellen hier gibt sind immer noch gefragt / wichtig.
Es ist von Anfang bis Ende ein wertvolles Interview wie ich finde. Ich hielt von ihr vorher nicht viel- hielt sie für eine
berechnende, geldgierige Geschäftsfrau. Aber in diesem Interv. hat sie einen anderen Eindruck auf mich gemacht. Hoffe sie ist nun mehr an dem
Helfen anderer und weniger an dessen Geld, viel Geld verdienen interessiert. Oder eben meint es nun ernst und packt mehr aus.
Die Aussagen ab Minute 40, passen hier hin, da geht es um die Johannes Offb.- Ellens Sicht dazu.
Wann diese schon erfüllt wurden. Auch sagte sie, dass es schon nach 12 ist. Wie und was sie genau damit meinte, weiß ich nicht.

Was dann noch gesagt wurde von ihr und dem Götz passt dann schon eher zum Thema Feinstoffliche Welten. Zu Qanon wohl nicht.
Denn die Wesen um die es da wohl geht, sind feinstoffliche Wesen. Also mich hat das schon neugierig gemacht, um was für Wesen es sich dabei handeln könnte, die sie angedeutet haben. Es können auch Menschen gemeint sein. : )

Zitat :
Minute 41:57: " Der Mensch gibt ihnen selber diese Macht (..) Wenn man ihnen dieses Bewusstsein entzieht, sind die hilflos, weil sie nicht schöpfen können. "


Es könnte auch so gemeint sein, dass die sich in höhere Ebenen befinden, aber wenn andere Menschen auch in diesen wären ( mehr Menschen ) in ihrer Kraft wären ( Mitte, im Sosein ) dann würden sie weniger Macht haben, da die Energie besser verteilt wäre, also anders aufgeteilt.
So könnte sie das auch gemeint haben. : )

Götz weiter : " (...) die wollen nur noch die, die richtig in der Schöpferkraft sind (..)"
" Weil ohne uns können die gar nicht existieren. "

Diese beiden Sätze, lassen dann doch eher auf nicht- menschliche Wesen schließen oder ? Marsianer was sagst Du dazu ?

Wissen die beiden mehr als die meisten ? Oder ist es absichtliche Irreführung und in Wahrheit geht es doch um menschliche Wesen ?

https://www.youtube.com/watch?v=VEE78Gw ... eHorizonte


Zurück zu „Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: claudebot [Bot] und 0 Gäste