aus Eigene Werke

Ein maximal zensurfreies Gesprächsangebot im Rahmen oadischer Entwicklungszusammenarbeit: Zufriedenwerden, Yoga, Xenographie, Wissenschaft(skritik), Verstehenlernen, Umweltschutz, Träume, Spiritualität, Religion, Quantenwelt, Permakultur, Oadischsein, Nachrichten, Minimalismus, Liebeleben, Konsumsekte, Jesus, Inspiration, Heimat, Gott, Freidenker, Esoterik, Denken, Christenheit, Buddhismus, Aussteigen ~ (Gastzugang unter Name & Passwort = Anonym)
christ
Beiträge: 515
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 14:26

aus Eigene Werke

Beitragvon christ » Do 19. Mai 2022, 21:09

Goldmädchen hat geschrieben:Also ich habe das Gefühl gehabt, dass es Seelen gibt, welche zusammen passen in Guten wie in schlechten Zeiten, und welche wo nicht. Die gleich fühlen. Könnte es ja geben ? Seelenverwandte. Die genau dasselbe stört wie einen selbst, welche aber auch ähnlich sind wenn sie Freude haben. Was sie zum sich freuen bringt. Also ich schrieb das hier nur um die Theorie aufzustellen, es gibt Seelenverwandte oder Gruppen.

Ich habe schon gehört, dass manche Leute von Seelenverwandschaft sprechen.

Aber wie würde man es selbst bemerken, ob es eine Seelenverwandschaft ist?

Als Seelenverwandtschaft bezeichnet man eine Verbindung zwischen zwei Personen, die sich durch eine tiefe, als naturgegeben erscheinende Wesensähnlichkeit verbunden fühlen, was sich in Liebe, Kommunikation, Intimität, Sexualität oder Spiritualität äußern kann.

Diese Begriffe wahrscheinlich nicht alle zugleich, wahrscheinlich nur als Aufzählungen genannt?


https://de.wikipedia.org/wiki/Seelenverwandtschaft

Lumbini
Beiträge: 79
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 10:01

Re: Eigene Werke

Beitragvon Lumbini » Mo 12. Feb 2024, 10:32

Sehr schön! Wer hätte das gedacht! Mal ohne alles hinterfragen und auseinandernehmen und ergründen zu wollen! Keine Machtspiele des Egos!

Spontane Poesie die aus dem Herzen kommt!

Dieser Beitrag gefällt mir außerordentlich gut!

Weiter so! :-)

Team
Administrator
Beiträge: 33
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:14

Re: aus Eigene Werke

Beitragvon Team » Mo 12. Feb 2024, 10:41

Marsianer hat geschrieben:Threadregel: Nur für eigene Werke von Forennutzern; nicht für Reaktionen auf solche Werke oder sonstige Plaudereien.

Beiträge aus dem Ursprungsthread abgetrennt, Team.


Zurück zu „Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 37 Gäste