Geschichtsuntericht bzgl. Deutschland und BRD

Ein maximal zensurfreies Gesprächsangebot im Rahmen oadischer Entwicklungszusammenarbeit: Zufriedenwerden, Yoga, Xenographie, Wissenschaft(skritik), Verstehenlernen, Umweltschutz, Träume, Spiritualität, Religion, Quantenwelt, Permakultur, Oadischsein, Nachrichten, Minimalismus, Liebeleben, Konsumsekte, Jesus, Inspiration, Heimat, Gott, Freidenker, Esoterik, Denken, Christenheit, Buddhismus, Aussteigen ~ (Gastzugang unter Name & Passwort = Anonym)
Hari-mohini dd
Beiträge: 42
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 21:55

Geschichtsuntericht bzgl. Deutschland und BRD

Beitragvon Hari-mohini dd » Fr 10. Feb 2023, 15:41

http://www.staatenlos.info

bestens erklärt, alles rechechiert und belegt.
Verfolge ich seit 2015. Ich mag einfach wissen, wie ich verarscht werde. Und mag die Aufklärung dazu.

Hatte mich nie für Politik eongehender interessiert, weil die Figuren für mich keinesfalls vertrauenerregend waren.

Doch dann bin ich auf eine Quelle gestoßen.die Handund Fuß hat, und voll herzlich. Und ungeschminkt.

Und auch ironisch, denn manchmal kann man s sont nicht mehr aushalten.

http://www.staatenlos.info

Also ich hab den Antrag auf Entnazifizierung gestellt. Und die Belege dafür zugesandt bekommen. (Einschreiben mit Rückschein)

Wen s interessiert.
...... einiges zum Reinlesen.

Auf Telegramm in den Videos wird die Hauptsache immer wieder erklärt.

Marsianer
Beiträge: 3623
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: Geschichtsuntericht bzgl. Deutschland und BRD

Beitragvon Marsianer » Fr 10. Feb 2023, 22:33

Hari-mohini dd hat geschrieben:http://www.staatenlos.info

bestens erklärt, alles rechechiert und belegt.
Verfolge ich seit 2015.

https://staatenlos.info hat geschrieben:Alle Ausführungen auf dieser Satire- Kunst- Comedian Webseite beruhen auf Annahme öffentlich zugänglicher beweiskräftiger Dokumente und Unterlagen bis gegebenenfalls das Gegenteil in Beweislastumkehr bewiesen ist.

Also ich hab den Antrag auf Entnazifizierung gestellt. Und die Belege dafür zugesandt bekommen. (Einschreiben mit Rückschein)

Das hattest du ausgefüllt? https://staatenlos.info/antrag-rehabilitation-heimat

Und dann kam einfach ein Brief zurück? Wurde da irgendetwas zu dir nachgeprüft? "Entnazifizierung" bedeutet in Hinsicht des Gebrauchs in Deutschland nach der Kapitulation ja wohl, daß geprüft wurde, ob jemand in das Naziregime und dessen Verbrechen verstrickt war, daran mitwirkte und wenn in welchem Schweregrad.
Wen s interessiert.
...... einiges zum Reinlesen.

Da steht ja wohl so einiges auf der Seite. Wenn ich ganz oben auf der Hauptseite anfangen soll, dann steht da z.B. dies:
Entnazifizierung = Einheit & Freiheit der Deutschen = Weltfrieden!

Der Weltfrieden hänge an dem, was in Deutschland sei? Das wirkt auf mich tatsächlich schon eher wie Comedy/Satire? Oder sollte jemand soetwas ernstmeinen? Wie sähe dann ein solcher Gedankengang dahin aus?

Hari-mohini dd
Beiträge: 42
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 21:55

Re: Geschichtsuntericht bzgl. Deutschland und BRD

Beitragvon Hari-mohini dd » Sa 11. Feb 2023, 02:30

Wen das Thema interessiert, der liest sich rein, nicht nur drüber.
Wenn die Frage gut ist, ernsthaft ist, dann macht es Sinn, etwas dazu zu sagen, um weiterzuhelfen. Alles andere wäre einfach nur Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Es steht alles geschrieben und wird auch sprachlich wiedergegeben.

LG


Zurück zu „Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babbar.tech [Crawler], claudebot [Bot] und 0 Gäste