Forensoftwarebedienschwierigkeitenfragen

Ein maximal zensurfreies Gesprächsangebot im Rahmen oadischer Entwicklungszusammenarbeit: Zufriedenwerden, Yoga, Xenographie, Wissenschaft(skritik), Verstehenlernen, Umweltschutz, Träume, Spiritualität, Religion, Quantenwelt, Permakultur, Oadischsein, Nachrichten, Minimalismus, Liebeleben, Konsumsekte, Jesus, Inspiration, Heimat, Gott, Freidenker, Esoterik, Denken, Christenheit, Buddhismus, Aussteigen ~ (Gastzugang unter Name & Passwort = Anonym)
Hari-mohini dd
Beiträge: 42
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 21:55

Re: Forensoftwarebedienschwierigkeitenfragen

Beitragvon Hari-mohini dd » Sa 11. Feb 2023, 02:56

Habe 4 Zeilen markiert, dann zitieren gedrückt. - jedoch ers heint das gesamte Schreiben, anstatt nur die paar Zeilen.......



Marsianer hat geschrieben:
Hari-mohini dd hat geschrieben:bin etwas verzweifelt/genervt, da ich in dem komplexen Programm noch nicht durchsteige.

Hm.
Möchte gern die Zitierfunktion bedienen

Das hast du ja so wie ich sehe schon mehrfach, wenn du den Beitrag nochmal editieren wolltest. Und dann das nochmal als neuen Beitrag gesendet, weil es der Zitieren-Knopf war, nicht der für Editieren.
nicht den ganzen Text, sondern nur ein paar Zeilen. Wie geht das denn.?

Entweder die BB-Code-Elemente (für Zitieren wäre es der Knopf "Quote") so einsetzen, daß es passt oder aus der Übersicht über die letzten Beiträge unterhalb des Antwortfensters Passagen markieren und dann oberhalb im jeweiligen Beitrag den Zitierknopf drücken.
Manchmal seh ich meinen geposteten Text gleich, manchmal ist er nicht sichtbar. - wie kann ich mir das vorstellen.?

Das verstehe ich nicht, ich sehe aber ja an sich nicht, was dein Gerät so anzeigt. Vielleicht sieht es anders aus als auf meinem?

Hari-mohini dd
Beiträge: 42
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 21:55

Re: Forensoftwarebedienschwierigkeitenfragen

Beitragvon Hari-mohini dd » Sa 11. Feb 2023, 03:06

Danke, ok, ich versuchs mal hier. :
so wie ich das mache, funktioniert es nicht...... folgendes geschieht, was ich nicht verstehen kann:
ich gehe auf deine Antwort, um paar Zeilen zu kopieren, dann schaltet das in Edit-Modus um....... obwohl es DEIN Beitrag ist

Hari-mohini dd
Beiträge: 42
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 21:55

Re: Forensoftwarebedienschwierigkeitenfragen

Beitragvon Hari-mohini dd » Sa 11. Feb 2023, 03:07

Danke, ok, ich versuchs mal hier. :
so wie ich das mache, funktioniert es nicht...... folgendes geschieht, was ich nicht verstehen kann:
ich gehe auf deine Antwort, um paar Zeilen zu kopieren, dann schaltet das in Edit-Modus um....... obwohl es DEIN Beitrag ist.

Marsianer
Beiträge: 3576
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: Forensoftwarebedienschwierigkeitenfragen

Beitragvon Marsianer » Sa 11. Feb 2023, 03:12

Hari-mohini dd hat geschrieben:Habe 4 Zeilen markiert, dann zitieren gedrückt. - jedoch ers heint das gesamte Schreiben, anstatt nur die paar Zeilen

Test bei mir:
Marsianer hat geschrieben:Entweder die BB-Code-Elemente (für Zitieren wäre es der Knopf "Quote") so einsetzen, daß es passt oder aus der Übersicht über die letzten Beiträge unterhalb des Antwortfensters Passagen markieren und dann oberhalb im jeweiligen Beitrag den Zitierknopf drücken.

Manchmal seh ich meinen geposteten Text gleich, manchmal ist er nicht sichtbar. - wie kann ich mir das vorstellen.?


Das verstehe ich nicht, ich sehe aber ja an sich nicht, was dein Gerät so anzeigt. Vielleicht sieht es anders aus als auf meinem?

Funktioniert also, aber es wird nur eine Zitatebene automatisch übernommen auf diesem Weg.
ich gehe auf deine Antwort, um paar Zeilen zu kopieren, dann schaltet das in Edit-Modus um....... obwohl es DEIN Beitrag ist.

Kann eigentlich nicht sein, dann hast du zitiert um so einen neuen Beitrag mit Zitat zu schreiben..

Hari-mohini dd
Beiträge: 42
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 21:55

Re: Forensoftwarebedienschwierigkeitenfragen

Beitragvon Hari-mohini dd » Sa 11. Feb 2023, 03:13

Danke, ok, ich versuchs mal hier. :
so wie ich das mache, funktioniert es nicht...... folgendes geschieht, was ich nicht verstehen kann:
ich gehe auf deine Antwort, um paar Zeilen zu kopieren, dann schaltet das in Edit-Modus um....... obwohl es DEIN Beitrag ist.


Und jetzt ein neues Fänome :
Doppelter Beitrag, den ich nicht löschen ksnn, obwohl bisher keiner drauf geantwortet hat.
und die dritte Kopie liegt nun hier vor.......als Option wird nur ganz normal 'Absenden, Entwurf speichern, oder Vorschau'.gegeben. Nichts von dem benötige ich grad. - ich möchte es löschen. Geh dann auf meinem Phon auf 'zurück - Taste', aber es erscheint wieder....... Muß der Inhalt einfach gelöscht werden.?

Hari-mohini dd
Beiträge: 42
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 21:55

Re: Forensoftwarebedienschwierigkeitenfragen

Beitragvon Hari-mohini dd » Sa 11. Feb 2023, 03:14

Danke, ok, ich versuchs mal hier. :
so wie ich das mache, funktioniert es nicht...... folgendes geschieht, was ich nicht verstehen kann:
ich gehe auf deine Antwort, um paar Zeilen zu kopieren, dann schaltet das in Edit-Modus um....... obwohl es DEIN Beitrag ist.


Und jetzt ein neues Fänome :
Doppelter Beitrag, den ich nicht löschen ksnn, obwohl bisher keiner drauf geantwortet hat.
und die dritte Kopie liegt nun hier vor.......als Option wird nur ganz normal 'Absenden, Entwurf speichern, oder Vorschau'.gegeben. Nichts von dem benötige ich grad. - ich möchte es löschen. Geh dann auf meinem Phon auf 'zurück - Taste', aber es erscheint wieder....... Muß der Inhalt einfach gelöscht werden.?

Hari-mohini dd
Beiträge: 42
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 21:55

Re: Forensoftwarebedienschwierigkeitenfragen

Beitragvon Hari-mohini dd » Sa 11. Feb 2023, 03:15

Versuch, Schreiben im EditFeld zu löschen, funktioniert. - ohk

Hari-mohini dd
Beiträge: 42
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 21:55

Re: Forensoftwarebedienschwierigkeitenfragen

Beitragvon Hari-mohini dd » Sa 11. Feb 2023, 03:17

Versuch, Schreiben im EditFeld zu löschen, funktioniert. - ohk

Neee, doch nicht. Ich gehe auf zurück-Taste, und gleicher Text erscheint wieder, siehe hier....... komisch

Hari-mohini dd
Beiträge: 42
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 21:55

Re: Forensoftwarebedienschwierigkeitenfragen

Beitragvon Hari-mohini dd » Sa 11. Feb 2023, 03:22

Nachdem ich die jetzt 2 oder drei mal darauf erwiedert habe, hab ich dann versucht, die zurück Taste nicht zu benutzen, sondern einfach nach oben zu gehen und auf Posteingang zu gehen/dann den selben Thread angetippt, und meine Erwiederungen sind nicht drin zu sehen......obwohl ich es zuvor erfolgreich gepostet gesehen habe......

Oder wird mein Post erst kontrolliert und dann erst freigegeben.?

Hari-mohini dd
Beiträge: 42
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 21:55

Re: Forensoftwarebedienschwierigkeitenfragen

Beitragvon Hari-mohini dd » Sa 11. Feb 2023, 03:24

Um noch zu erwähnen : ich bin derzeit in Indien und hab kein Laptop Anschluß im Zimmer, benutze also mein Mobile.

Danke für dein/euer Bemühen.

LG

Hari-mohini dd
Beiträge: 42
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 21:55

Re: Forensoftwarebedienschwierigkeitenfragen

Beitragvon Hari-mohini dd » Sa 11. Feb 2023, 03:28

Ein weiteres Phänomen :

in meinem Postfach gehe ich auf 'Antwort von christ zu ' Christus-Bewußtsein'. ', und dann tut sich aber nix, es erscheint kein roter Link. Bei den andern Eingängen schon.......

Dann such ich jetzt mal das Thema und schau, was du geschrieben hast....

Hari-mohini dd
Beiträge: 42
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 21:55

Re: Forensoftwarebedienschwierigkeitenfragen

Beitragvon Hari-mohini dd » Sa 11. Feb 2023, 03:39

Will dir hier einen Screenshot dazu senden, und siehe da, meine Erwiederungen seh ich wieder nicht, jetzt.

.... oder ist es nötig, stets vor dem absenden aof 'Vorsxhsu'. zu gehen. ?

Trotzdem hänge ich jetzt Screenshot bei...... es erscheint: Datei ist zu groß.....

Zum vorigen Problem: hab jetzt mal auf' Text aufklappen/erweitern' (oder wie hieß es noch) getippt. - ja, da seh ich die Posts,... und nun weiß ich auch, was du mit '. unten'. meinst. Ich versuch das also das nächste Mal für s Zitieren.

LG


Zurück zu „Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 29 Gäste