Forensoftwarebedienschwierigkeitenfragen

Ein maximal zensurfreies Gesprächsangebot im Rahmen oadischer Entwicklungszusammenarbeit: Zufriedenwerden, Yoga, Xenographie, Wissenschaft(skritik), Verstehenlernen, Umweltschutz, Träume, Spiritualität, Religion, Quantenwelt, Permakultur, Oadischsein, Nachrichten, Minimalismus, Liebeleben, Konsumsekte, Jesus, Inspiration, Heimat, Gott, Freidenker, Esoterik, Denken, Christenheit, Buddhismus, Aussteigen ~ (Gastzugang unter Name & Passwort = Anonym)
christ
Beiträge: 515
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 14:26

Re: Forensoftwarebedienschwierigkeitenfragen

Beitragvon christ » So 26. Feb 2023, 13:45

oh, und dies lässt sich nicht verändern?

Marsianer
Beiträge: 3576
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: Forensoftwarebedienschwierigkeitenfragen

Beitragvon Marsianer » Mo 27. Feb 2023, 10:27

Hm:
Allerdings, ist der Beitrag in der Schriftkommunikation erst mal abgesendet, dann gilt es wie bei mündlicher Kommunikation "ist es erst mal ausgesprochen/ausgeschrieben und abgesendet, so ist es draußen".

viewtopic.php?p=6219#p6219

christ
Beiträge: 515
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 14:26

Re: Forensoftwarebedienschwierigkeitenfragen

Beitragvon christ » Mo 27. Feb 2023, 12:11

Marsianer hat geschrieben:Hm:
Allerdings, ist der Beitrag in der Schriftkommunikation erst mal abgesendet, dann gilt es wie bei mündlicher Kommunikation "ist es erst mal ausgesprochen/ausgeschrieben und abgesendet, so ist es draußen".

viewtopic.php?p=6219#p6219

Mit dem Bearbeiten meine ich ja eigentlich nicht, dass ich dann den Inhalt verändern will, was ich geschrieben habe. Sondern nur bearbeiten, wenn mir Schreibfehler auffallen, die ich gemacht habe. Oder, wenn ich zitate vertauscht habe.


Zurück zu „Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste