Buchvorstellung zur geistigen Erbauung!

Ein maximal zensurfreies Gesprächsangebot im Rahmen oadischer Entwicklungszusammenarbeit: Zufriedenwerden, Yoga, Xenographie, Wissenschaft(skritik), Verstehenlernen, Umweltschutz, Träume, Spiritualität, Religion, Quantenwelt, Permakultur, Oadischsein, Nachrichten, Minimalismus, Liebeleben, Konsumsekte, Jesus, Inspiration, Heimat, Gott, Freidenker, Esoterik, Denken, Christenheit, Buddhismus, Aussteigen ~ (Gastzugang unter Name & Passwort = Anonym)
Lumbini
Beiträge: 79
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 10:01

Re: Buchvorstellung zur geistigen Erbauung!

Beitragvon Lumbini » Mo 12. Feb 2024, 08:32

Es ist wirklich amüsant zu sehen, das hier auch der Egoverstand vorherrschend ist. Was hab ich auch anderes erwarten können. Auf erwachte Menschen trifft man halt selten. Ist aber auch eine gute Lektion!

Zu eurem Unmut lasse ich hier nochmal einen link zu einem Buch zurück. Lest es bloß nicht. Ich will nicht dafür verantwortlich sein, das ihr von eurem Glauben noch abkommt - zur liebevollen Anbetung des Gurus Jesus Christus. Behaltet euer Götzenbild bloss.

Und löscht mein Profil endlich von dieser Plattform, die alles andere ist als erbauend.

Und jetzt lachen wir alle mal darüber

hahaaahaahaa

uber den Witz des Lebens. Mann tut das gut!

Agape
Beiträge: 1811
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 19:40

Re: Buchvorstellung zur geistigen Erbauung!

Beitragvon Agape » Mo 12. Feb 2024, 10:15

Können Gewitter dafür verurteilt werden, dass sie kommen und auch wieder vergehen?
Nein, aber sie hinterlassen jedes Mal ihre Spuren.
viewtopic.php?f=3&t=142&p=8016#p8016
"Schreiben ist der direkte Weg zum Herzen"
http://jakobgut.de/erdnuss.htm

Lumbini
Beiträge: 79
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 10:01

Re: Buchvorstellung zur geistigen Erbauung!

Beitragvon Lumbini » Mo 12. Feb 2024, 12:27

Ja, Gewitter kommen und gehen im Leben.
Ich mag Gewitter. Sie versetzen einen in eine besondere Stimmung. Ein guter Meditationsklang auch. Oft wohltuend und reinigend! Aber auch manchmal erschreckend!


Zurück zu „Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: claudebot [Bot] und 0 Gäste