Mitteilung in eigener Sache

Ein maximal zensurfreies Gesprächsangebot im Rahmen oadischer Entwicklungszusammenarbeit: Zufriedenwerden, Yoga, Xenographie, Wissenschaft(skritik), Verstehenlernen, Umweltschutz, Träume, Spiritualität, Religion, Quantenwelt, Permakultur, Oadischsein, Nachrichten, Minimalismus, Liebeleben, Konsumsekte, Jesus, Inspiration, Heimat, Gott, Freidenker, Esoterik, Denken, Christenheit, Buddhismus, Aussteigen ~ (Gastzugang unter Name & Passwort = Anonym)
Marsianer
Beiträge: 3576
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Mitteilung in eigener Sache

Beitragvon Marsianer » Mi 14. Okt 2015, 15:15

Mein Nickname steht in keinerlei Beziehung zu dem aktuellen Kinofilm. ;)

Goldmädchen
Beiträge: 930
Registriert: So 16. Aug 2020, 13:59

Re: Mitteilung in eigener Sache

Beitragvon Goldmädchen » Mo 27. Dez 2021, 21:00

Zu wAs dann `?

Marsianer
Beiträge: 3576
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: Mitteilung in eigener Sache

Beitragvon Marsianer » Di 28. Dez 2021, 11:02

Irgendwas muß man da ja hier eintippen.

Agape
Beiträge: 1775
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 19:40

Re: Mitteilung in eigener Sache

Beitragvon Agape » Di 28. Dez 2021, 11:12

Goldmädchen hat geschrieben:Zu wAs dann `?

Welchen Bezug hat denn der Nickname "Goldmädchen"?
"Schreiben ist der direkte Weg zum Herzen"
http://jakobgut.de/erdnuss.htm

Goldmädchen
Beiträge: 930
Registriert: So 16. Aug 2020, 13:59

Re: Mitteilung in eigener Sache

Beitragvon Goldmädchen » Mi 29. Dez 2021, 00:45

Ich weiß es nicht mehr so genau. Da war mal was, dass ich so Art Visionen hatte, goldenes Licht gesehen habe, wie im Traum gewesen kurz. Als strahle goldenes Licht hinunter. Auf mich oder was anderes, ich weiß es nicht mehr so genau. Aber ich habe eine starke Vision von goldenen Strahlen gehabt. Das war an dem Tag daher wählte ich an dem Tag diesen Namen. Ich bin meistens so uneinfallsreich was Namen ausdenken angeht für Konten. : )
Hier war es mal so, dass ich direkt einen hatte, einen Einfall was passt, was mit mir schwingt. Welcher Name.

Louis
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:16

Re: Mitteilung in eigener Sache

Beitragvon Louis » Do 30. Dez 2021, 05:13

Marsianer hat geschrieben:Irgendwas muß man da ja hier eintippen.


Ja, du hast keinen Namen ?
Dennoch haben die Nicknamem meist einen Zusammenhang (fällt mir auf).
K L M(N) O(P) usw.

Louis
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:16

Re: Mitteilung in eigener Sache

Beitragvon Louis » Do 30. Dez 2021, 05:16

6 = 9 und solche Dinge. Irgendwas muss man ja eintippen.

christ
Beiträge: 515
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 14:26

Re: Mitteilung in eigener Sache

Beitragvon christ » Do 6. Jan 2022, 15:50

Müssen eigentlich nicknamen eigentlich eine Bedeutung haben? Es gibt bestimmt Leute, die schreiben irgendwas rein als nick.

Louis
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:16

Re: Mitteilung in eigener Sache

Beitragvon Louis » Sa 8. Jan 2022, 07:41

christ hat geschrieben:Müssen eigentlich nicknamen eigentlich eine Bedeutung haben? Es gibt bestimmt Leute, die schreiben irgendwas rein als nick.


Müssen sie nicht. Haben sie dennoch.

christ
Beiträge: 515
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 14:26

Re: Mitteilung in eigener Sache

Beitragvon christ » Di 3. Mai 2022, 21:38

Marsianer hat geschrieben:Mein Nickname steht in keinerlei Beziehung zu dem aktuellen Kinofilm. ;)

Eventuell zum Hörbuch "Marsianer"? ;) Das hier habe ich gefunden. Es ist mir quasi in den Blickfang geraten. Dabei habe ich gar nicht danach gesucht.
https://www.youtube.com/watch?v=21_guBIpWI0


Zurück zu „Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste