Was meinen Politker, wenn sie "Spaltung" beklagen?

Ein maximal zensurfreies Gesprächsangebot im Rahmen oadischer Entwicklungszusammenarbeit: Zufriedenwerden, Yoga, Xenographie, Wissenschaft(skritik), Verstehenlernen, Umweltschutz, Träume, Spiritualität, Religion, Quantenwelt, Permakultur, Oadischsein, Nachrichten, Minimalismus, Liebeleben, Konsumsekte, Jesus, Inspiration, Heimat, Gott, Freidenker, Esoterik, Denken, Christenheit, Buddhismus, Aussteigen ~ (Gastzugang unter Name & Passwort = Anonym)
Marsianer
Beiträge: 3576
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Was meinen Politker, wenn sie "Spaltung" beklagen?

Beitragvon Marsianer » Fr 23. Okt 2020, 16:18

Ein etwas profaneres Thema, falls jemand darauf Lust hat. ;)

Goldmädchen
Beiträge: 930
Registriert: So 16. Aug 2020, 13:59

Re: Was meinen Politker, wenn sie "Spaltung" beklagen?

Beitragvon Goldmädchen » Fr 23. Okt 2020, 16:38

Oh jeh, was die sagen ist für mich sowieso nicht wert näher anzuschauen. Sie stiften nur Verwirrung zurzeit. Belügen uns und wollen uns zu Marionetten dressieren oder sehen uns so. Darum möchte ich nicht wissen, was sie meinen, denn es hat meistens keinen Sinn was sie erzählen, keine Ehrlichkeit.
Schlimm genug, dss wir auch noch in der Stadt eine Maske tragen sollen..... Ich mache das aber meistens nicht und bin froh, wenn andere es auch nicht machen. Noch wurde ich nicht angegangen. Es ist wie eine Satire alles. Da hat man schon Angst manchmal ( hatte ich mal kurz ) das jemand meint : Ey, du hast ja deine Maske gar nicht richtig auf ! " Dass man sich mit solchen Dingen überhaupt beschäftigen muss oder es manche machen. "Wieso trägt der / die denn keine ? Das gibt es ja wohl nicht. "

Marsianer
Beiträge: 3576
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: Was meinen Politker, wenn sie "Spaltung" beklagen?

Beitragvon Marsianer » Fr 23. Okt 2020, 20:05

Du ziehst also zeitsparend das Fazit: Solche Phrasen dürften Lügen des Behauptenden zum Zweck der Verwirrung sein. :)

Marsianer
Beiträge: 3576
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: Was meinen Politker, wenn sie "Spaltung" beklagen?

Beitragvon Marsianer » So 25. Okt 2020, 14:07

Ob ich aktuell Spaltung betreiben würde mit diesem sonst kommentarlosen Joe Biden-Zitat?

“We have put together the most extensive and inclusive voter fraud organisation in the history of American politics”
"Wir haben die umfangreichste und umfassendste Organisation für Wahlbetrug in der Geschichte der amerikanischen Politik zusammengestellt"
https://www.youtube.com/watch?v=MA8a2g6tTp0


Zurück zu „Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste