QAnon

Ein maximal zensurfreies Gesprächsangebot im Rahmen oadischer Entwicklungszusammenarbeit: Zufriedenwerden, Yoga, Xenographie, Wissenschaft(skritik), Verstehenlernen, Umweltschutz, Träume, Spiritualität, Religion, Quantenwelt, Permakultur, Oadischsein, Nachrichten, Minimalismus, Liebeleben, Konsumsekte, Jesus, Inspiration, Heimat, Gott, Freidenker, Esoterik, Denken, Christenheit, Buddhismus, Aussteigen ~ (Gastzugang unter Name & Passwort = Anonym)
Marsianer
Beiträge: 3576
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: QAnon

Beitragvon Marsianer » Mo 14. Feb 2022, 20:17

Marsianer hat geschrieben:Zitate von Mel Gibson zu okkulter Kinderfolter in der Filmbranche zur Gewinnung einer begehrten Substanz um 1:00:00, aufgedoppelt bei 2:06:00 und 2:17:00 stachen für ich etwas heraus, weswegen ich das mal im Internet nachschauen wollte. Ich fand dazu keine Quelle aber etliche Seiten auf denen diese Zitate als Fälschungen eingeordnet wurden, vielleicht findet jemand anderes eine Quelle ich gehe mal davon aus, daß diese Zitate wohl tatsächlich von jemandem im Internet erfunden worden waren (ist für mich nicht sehr wichtig).

Dazu passend ein offenbar neuer Inhalt bei Kersti:
5.4.3 Adrenochrom? - Warum die übliche Darstellung mindestens das Wesentliche wegläßt

Mir wurde von verschiedenen Leute immer wieder erzählt, man würde diese ganzen Kinder foltern, um Adrenochrom zu gewinnen. Ich bringe es aber einfach nicht fertig das zu glauben: Adrenochrom ist ein Abbauprodukt von Adrenalin, einigermaßen einfach aufgebaut, auch ohne Foltern an Kindern herstellbar und ganz normal im wissenschaftlichen Fachhandel zu bestellenB8.14, was nicht der Fall wäre, wenn man derart illegale Methoden zu seiner Herstellung verwenden müßte.

Daher gibt es zwei mögliche Deutungen der Geschichte:

Es wird tatsächlich Adrenochrom verwendet, dieses ist aber nicht das eigentlich Bedeutsame, sondern es spielt dieselbe Rolle, die ein Milchzuckerkügelchen in der Homöopathie.
VA56. Kersti: Ist Homöopathie Wirkung ohne Wirkstoff?
Es ist nicht der Wirkstoff, sondern der Träger der übertragenen Information, wie weder das Papier noch die Druckerschwärze das wesentliche an einem Buch sind, sondern die Bedeutung der darin gedruckten Worte. Daher kann man ein Buch genauso im Computer speichern und das Wesentliche geht dabei nicht verloren.
Die Adrenochromgeschichte ist eine Desinformationskampagne, eine der vielen Falschinformationen die ins Netz gegeben wurden, um die Wahrheit dahinter zu verstecken. Dabei kann es durchaus sein, daß Adrenochrom tatsächlich verwendet wird, aber eine völlig andere Rolle spielt, oder aber daß eine andere Substanz tatsächlich diese Rolle spielt.

https://kersti.de/O001105.HTM#4.3

In künstlerlischen Erzählungen, Animes, Filmen gibt es schon immer mal ähnliche Motive, in denen das Quälen anderer Menschen irgendwie in eine Substanz "gebannt" wird. Fast am spannendsten finde ich daran, daß Kersti die Frage nicht z.B. per "remote viewing" oder dergleichen angeht, sondern sich eher auf der Ebene irdischer Vermutungen dazu bewegt.

Goldmädchen
Beiträge: 930
Registriert: So 16. Aug 2020, 13:59

Re: QAnon

Beitragvon Goldmädchen » Di 15. Feb 2022, 21:02

Es ist nicht der Wirkstoff, sondern der Träger der übertragenen Information, wie (..)

Wer wäre der Träger ?
Ich hielt diese ganze Geschichte schon immer für überaus fragwürdig. Es werden ja in den alternativen Plattformen unzählige von Desinformationen gestreut. Was ich sehr bedauerlich finde. Ist mir gestern erst wieder aufgefallen, wieviel Lüge und Desinfo verbreitet wird, von angeblichen Aufklärern. Ganz selten findet man mal ein Video, wo jemand etwas mehr Durchblick hat und nicht absichtlich Desinfos streut.

Marsianer
Beiträge: 3576
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: QAnon

Beitragvon Marsianer » Mi 16. Feb 2022, 15:41

Goldmädchen hat geschrieben:Wer wäre der Träger ?

Gemeint war vermutlich das genannte chemische Molekül.

Marsianer
Beiträge: 3576
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: QAnon

Beitragvon Marsianer » Di 29. Mär 2022, 12:13

Bei dem Hype um das "Z" (es gab auf Seiten der russischen Armee auch noch ein Paar andere Buchstaben zur Kennzeichnung) kann einem schon die Sache mit dem Q wieder in den Sinn kommen. Und in diesen Kreisen wartet man ja auf die nächste Stufe des Plans um Trump den "Deep State" zu überwinden. Also schaute ich mal wieder beim Sanada-Portal rein.
Channeling von Ashtar Sheran hat geschrieben: March 3, 2022

by Sharon Stewart
http://www.sharonandivo.weebly.com

Sharon: My notes: Putin has moved his family into an underground nuclear city designed to survive nuclear war. The DS is out to vilify Putin as the next Hitler, who was their creation anyway, and make themselves out to be the good guys.

THEY ALWAYS DO THIS. This is a consistent tactic they have used in every one of their campaigns. That’s how they trick so many naive people, but we’re smarter than that. They vilify anyone who opposes them: first it was Trump; now it’s Putin.

Me: I hear Ashtar. Are you kidding me? Is that what you’re saying?

Ashtar: I am, Sharon. If they start a full scale nuclear war, we will intervene. And we, the GFL, will take the opportunity to show ourselves as the ones who save planet earth. That will be the moment of disclosure.

The draconians got in our way; however we can break into any channel we want to.

Me: Maybe that’s why people see people dancing in the streets.

Ashtar: Perhaps.

Me: So what happens then?

Ashtar: The Deep State will still not be vanquished. All will carry on. However we of the GFL will have a more “hands-on” position in your politics.

Yes, plans have changed. You asked for us to intervene. We have no desire to see earth blown up by Santa Nicks [code for bad guys]. Their other programs will continue and you will be expected to deal with them, as has always been the case.

Me: So you’ll only intervene if there’s no other way, then, right, Ashtar?

[...]

https://sananda.website/ashtar-sheran-v ... h-2nd-2022

Am spannensten finde ich daran ersteinmal, daß "Ashtar Sheran" hier ankündigt die Galaktische Förderation des Lichts (GFL) werde eingreifen, wenn die Regierungen einen breiten Atomkrieg starten würden, um den Planeten zu retten. Das werde dann ein Moment öffentlichen Auftretens sein. Ältere christliche Offenbarungen kündigen ja eine bisher ungekannt verheerende Naturkatastrophe an (ein Eingriff von Gottes Seite). Angenommen die Version mit dem Eingriff Gottes würde eintreten, dann wäre hier sozusagen vielleicht der Same für eine andere Auslegung vorhanden?

Und Putin wird nahe Trump eingereiht in seiner Positionierung gegen den Deep State (DS).
James Gilliland hat geschrieben:Putin has always waged war on the globalist, the Satanic/Luciferians engage in unspeakable acts. Child and sex trafficking is rampant. Google Putin’s Christmas speech.

Edgar Cayce said Russia would be the cradle of Christianity which will come to pass. Let’s be honest America is not doing so well in that regard taking our present leadership and affiliations. Judging by their performance one would think the present administration was working for some hostile foreign government of which they took massive bribes trying to smoke and mirror it’s citizens to look away from them in another direction. Orange man bad, Putin Bad, CCP good.

Let’s go back to the days of Kennedy. What would he do if a hostile government took over the government of Texas? It became a hotbed for anti-American factions. It wanted nuclear weapons to point at the capital. It became so corrupt he had to do something to protect the United States, kind of like California. Seriously not kidding. WWKD, what would Kennedy do? Probably the same thing Putin is doing.

Ask yourself why is Russia being demonized by the Biden’s who are fully in bed with China and the extremely corrupt Ukrainian government? Is he using Russia like the democratic party has been doing as a distraction making up false stories and accusations as a diversion?

Everything Biden has done, fits perfectly with the N.W.O, the global elite’s and the CCP’s plan to destroy America. The race wars, gender wars, destroying the family unit, destroying the economy, defunding police, removing all first responders, refusing the clot shot, this was all pre-planned by the global elite. Is it a coincidence Biden is following the plan to the letter?

The release of the virus, the heavy- handed lock-downs, mandates all of it was pre-planned. There is no science behind his actions, just political profit driven junk science. They did everything wrong. Now 90% of the deaths from covid are people fully vaccinated. Let that sink in along with the athletes, in top physical condition dropping like flies after the jab. It is an orchestrated biological attack.

The elite made billions at the expense of the people and the media was fully complicit. Why would they go after the children who are not at risk? Profit and depopulation are the only reasonable explanations. How about the unborn and astronomical rise in miscarriages? Why do they force children to wear masks? Conditioning? Did you know during the Spanish flu more people died from bacterial pneumonia from wearing masks than the flu?

Now they are finding the masks and tests are laced with deadly carcinogens and the tests never worked properly showing 80 to 90% false positives. Hospitals were being paid up to 100,000 dollars to declare a patient had covid and terminate them with barbaric methods and drugs proven to be deadly. Look up Remdesivir and ventilators the side effects and complications. It was the wrong approach.

University research has proven masks are causing brain, organ and psychological damage. The re-inhalation of expelled toxins and the lack of oxygen are extremely hazardous. This is not conspiracy, this is fact and virtue signaling idiots are carrying out the depopulation plans of the globalists causing extreme harm to themselves, their families and the children which is where the line was drawn.

It is time to end all mandates and go to the source of the bioweapons, hold those accountable for funding them, those who accepted big pharma bribes to promote the madness and put an end to this. Which brings us back to Putin. That is what is unfolding in Ukraine which devolved into a heavy handed extremely corrupt dictatorship posing as a democracy.

The last subject I want to cover is the serpent being, grey/reptilian hybrids and royal reptilians which are a royal pain in the arse.

[...]

https://sananda.website/james-gilliland ... -15th-2022

Marsianer
Beiträge: 3576
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: QAnon

Beitragvon Marsianer » Fr 15. Apr 2022, 18:05

Hier auch mal auf deutsch:
Louis hat geschrieben:https://m.youtube.com/watch?v=bcMjQTsZoTU

viewtopic.php?p=3720#p3720
Statement zur aktuellen Situation auf der Erde "Atomkrieg wird verhindert - wir greifen ein."

Venus Spirit Talk Special mit Dirk Seufert, Botschafter der Intergalaktischen Konföderation. Aus aktuellem Anlass teilt die Föderation durch Dirk mit, dass ein Atomkrieg verhindert wird und dass der "Kuschelkurs" beendet wird. Im Ernstfall greift die Föderation ein und sie zeigen sich großräumig. Dieses Statement dient in erster Linie dazu, Ängste aufzulösen, die Menschen auf den offenen Kontakt mit Außerirdischen ("Disclosure") vorzubereiten, ins Vertrauen zu gehen und zu wissen, dass wir beschützt und geführt sind.

[...]

"Aus aktuellem Anlass habe ich/haben wir Folgendes mitzuteilen: Die Erde steht kurz vor einem Atomkrieg. Die Föderation ist in Alarmbereitschaft und wir sind dazu entschlossen, keinen Kuschelkurs mehr zu fahren, sondern wenn es sein muss, uns auch am Himmel mit allem zu zeigen, was bisher verborgen blieb. Wir hatten in den letzten drei Wochen viele Sitzungen, Gespräche und auch Verhandlungen mit den Regierungen der Erde, anderen Völkern und Galaxien geführt, um hier eine vernünftige Vorgehensweise durchzuführen. Wir sind erstaunt, wieviel Sturheit und Blockaden uns entgegengebracht wurden, hauptsächlich von den Erdregierungen, sodass wir uns entschlossen haben, sollte in den nächsten Tagen keine Einigung erlangt werden, wir mit der Offenbarung der Himmelsschiffe beginnen und der Erde zeigen wieviele wirklich da sind und mit unserer Technologie hier deutlich eingreifen. Es kann nicht sein, dass ein paar Wesenheiten eine derartige Zerstörung und Eskalation mit der Erde zulassen. Das werden wir auch in Absegnung mit der Weißen Bruderschaft zu verhindern wissen. Wir bitten daher alle Menschen der Erde: Habt keine Angst, vertraut uns und der göttlichen Führung. Wir sind für Euch da und wir helfen Euch. Sollten also in den nächsten Tagen Schiffe am Himmel erscheinen, habt keine Angst, wir kommen um zu helfen. Seid gesegnet in der Flamme des göttlichen Lichtes Dirk/Ashan"

[...]

Dirk Seufert ist ein Botschafter der Intergalaktischen Konföderation. Seine Kontakte begannen vor mehr als 27 Jahren durch Astralreisen. Mittlerweile ist Dirk dank eines zweiten physischen Körper direkt und jederzeit mit der Föderation verbunden. Dirk wurde und wird seit vielen Jahren von seinen Kontaktpersonen von der Föderation direkt ausgebildet. Er kann die Aura sehen, in der Akasha-Chronik lesen, mit Tieren reden, Engel und Geistwesen sehen und mit ihnen kommunizieren. Sein Wissen und die Erfahrungen, die er macht, geben uns Einblicke über das Wirken und die Aufgaben dieser Gruppierungen. Dirk hält Vorträge, gibt Webinare und auch Einzel-Beratungsstunden, um mit seinem Wissen und mit seinen Fähigkeiten Suchenden zu helfen. Seine Mission ist, die Föderation in ihrem Tun zu unterstützen und Aufklärung zu betreiben, um Ängste vor Kontakten mit wohlwollenden Außerirdischen zu entkräften.

Goldmädchen
Beiträge: 930
Registriert: So 16. Aug 2020, 13:59

Re: QAnon

Beitragvon Goldmädchen » Sa 16. Apr 2022, 19:32

Oh jeh lieber Marsianer, pass auf dass Deine Gehirnzellen nicht eingehen beim Lesen solcher Seiten.
Ich habe etwas was sich womöglich um Außerirdische handeln könnte oder aber um feinstoffliche Wesen.
Es ist ein Interview bei Neue Horizonte TV mit Ellen Michels. Ach passt doch besser woanders hin.

Marsianer
Beiträge: 3576
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: QAnon

Beitragvon Marsianer » Sa 16. Apr 2022, 19:45

Goldmädchen hat geschrieben:Lesen solcher Seiten.

Aha, also was mir hier auffällt, daß in der englischsprachigen Seite eine "Galactic Federation of Light" firmiert, hier jetzt eine "Intergalaktische Föderation". Das wirkt auf mich ja schon wie recht unterschiedliche Bezeichnungen, nicht nur wie sprachbedingte Unterschiede. Ob es sich in dem Segment ähnlich verhält wie bei den verschiedenen "Reichsregierungen"? Oder wären hier vielleicht verschiedene Föderationen von Außerirdischen aus unterschiedlichen Gebieten parallel aktiv?

Marsianer
Beiträge: 3576
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: QAnon

Beitragvon Marsianer » Sa 11. Jun 2022, 13:18

Ich packe es mal hier mit hinein:
Extraterrestrisch! - Erich von Däniken
9.656 Aufrufe | 31.05.2022

Er ist der Superstar der Präastronautik-Forschung. Im Gespräch mit Julia Szarvasy gibt Erich von Däniken einen fazitären Einblick in sein Lebenswerk.

https://nuoflix.de/extraterrestrisch--e ... n-daeniken

Teilmitschrift in Auszügen durch mich:

1:55 [Erich von Däniken:] Vor vielen, vielen Jahrtausenden, unsere Vorfahren waren damals Steinzeitleute [Weiterführender Link, Anmerkung des Protokollanten: https://nuoflix.de/robert ], da landeten mal Außerirdische auf unserem Planeten. Unsere Vorfahren begriffen nichts, sie hatten keine Ahnung von Technologie und sie meinten irrtümlicherweise, diese Außerirdischen seien Götter. Wir alle wissen, es gibt überhaupt keine Götter, das wußten unsere Vorfahren aber nicht.

3:45 Jetzt bin ich persönlich ein tiefgläubiger Mensch. Ich weiß zwar auch nicht, was Gott ist, aber irgendetwas ist da oben und wir nennen es mal einfach Gott, der Beginn, der Ursprung alles Seins. Und dieses göttliche Wesen würde niemals ein Fahrzeug benutzen müssen, das von A nach B geht, das raucht, stinkt, Feuer macht, Lärm verursacht etc.

18:40 Ich habe meinen christlichen Glauben längstens abgelegt, ich halte gar nichts mehr von der ganzen Jesus-Geschichte, übrigens von allen anderen Religionen auch nicht, aber das ist ein anderes Thema. Wieso bin ich ein gläubiger Mensch, wieso bete ich? Sie haben es am Anfang des Interviews gesagt. Draußen im Universum hat alles mal angefangen und wir wissen nicht wie. Die Wissenschaft sagt, am Anfang war der Urknall. Jetzt muß man fragen, toll und woher kommt dieser Urknall, das Uratom, wo nix, beginnt auch [?] in der Astrophysik nichts. Die Religion oder die Philosophie sagt, am Anfang war Gott, Schöpfung. Ja toll und woher kommt Gott, wer hat Gott erschaffen? Ob Wissenschaft oder Religion, wir haben keine Antwort, was am Anfang war. Wie das Universum entstanden ist. Und dort sage ich "der grandiose Geist der Schöpfung". Die Religion sagt vielleicht "Gott". Ich sage "der grandiose Geist der Schöpfung". Und ich bete jeden Tag. Ich konzentriere mich also 10 Minuten am Tag, schaue hinaus, wenn es nachts ist und die Sterne, am Tage die Natur und die Bäume und danke diesem "grandiosen Geist der Schöpfung". Sage es ist wunderbar was immer diese Schöpfung ist und es ist phantastisch, daß ich hier leben darf. Das ist meine Art von Gebet. [..] Schau, ich bin zur Zeit 87, im nächsten Jahr dann das berühmte Schnapsjahr 88 und alles an mir funktioniert, sogar der Sex. Alles [?] an mir funktioniert, mein Gedächtnis funktioniert, meine Erinnerung läßt mich nicht im Stich, meine Sprache ist da, ich bin nicht wie man sagt gaga oder spinnere irgendwo. Und deswegen bin ich "dem grandiosen Geist der Schöpfung" dankbar. Und ich bin der Meinung, ist mein Glaube, vielleicht ist mein Glaube ein Irrtum? Ich bin der Meinung, das liegt an meinen sogenannten Gebeten. Weil ich dankbar bin für die grandiose Schöpfung kriege ich auch was zurück, meine Gesundheit, meinen Verstand und ich hoffe das bleibt noch viele Jahre so.

22:40 Es kam vor einigen Jahren, also in der Schweiz gibt es eine berühmte Boulevardzeitung, die heißt "Blick" und vor einigen Jahren war mal ein australischer Fachmann da für Rückführungen, der hat die Menschen zurückgeführt in frühere Leben und der Blick hat mich angerufen, ob ich mich auch zur Verfügung stellen würde und das habe ich dann gemacht und der Mann stellte mich an eine Wand und hat mich angestarrt, so wie hypnotisieren. Aber mich kann man nicht hypnotisieren, ich ich auch wenn ich mitspiele, sage, ja, ich will, ich lasse meinen Verstand fallen, e es geht ganz einfach nicht. Und dann hat er mir Fragen gestellt. Und ich habe immer gedacht, das ist mir jetzt halt einfach so eingefallen. Das rede ich als dummer Junge daher. Aber der der Spezialist sagte nein, das war Wiedergeburt. Und da habe ich geredet, daß ich tatsächlich zu sumerischen Zeiten ein sumerischer Priester war des Gottes, der hieß damals Baal und daß ich Kontakt hatte als sumerischer Priester mit Außerirdischen und da hatte ich gequatscht in meiner Sprache und habe mich selber gehört und habe gedacht, Erich was erzählst du hier für einen Blödsinn und hinterher sagte mir der andere, das war kein Blödsinn, das haben Sie nicht erfunden, das kam einfach von innen heraus.

(Ab 38:30 zu in Menschen gefundenen "Implantaten" - und ein Buch von Prof. John Mack [?], Harvard dazu - die dort an der Uni analysiert worden seien, kleine schwarze Kügelchen, aus denen man dort nicht schlau geworden sei.)

Marsianer
Beiträge: 3576
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: QAnon

Beitragvon Marsianer » Mo 27. Jun 2022, 09:23

Marsianer hat geschrieben:In künstlerlischen Erzählungen, Animes, Filmen gibt es schon immer mal ähnliche Motive, in denen das Quälen anderer Menschen irgendwie in eine Substanz "gebannt" wird.

In "Doctor Sleep" (Film von 2019, Fortsetzung zu "The Shining") kommt z.B. ein solches Motiv im Rahmen der grundlegenden Handlung vor. Die dort vorkommenden "Energievampire", die es speziell auf Kinder mit "übersinnlichen Begabungen" (zurückgehend auf deren vorhandenem "Shining") abgesehen haben, fügen diesen Kindern Schmerzen zu, da dies das dampfartig visualisierte "Steam" bei der Entnahme noch zusätzlich reinige, welches dann die "Energievampire" stärkte und ihren körperlichen Alterungsprozeß wieder etwas zurückdreht, aufhält. Was halt in die Richtung z.B. römisch-katholischer Vorstellungen von Leiden geht, die reinigen, Gott näher brächten? Die Seele aufrütteln, stärken, indem das Fleisch "geschockt" wird? Nunja, das wäre wohl nicht das einzige christliche Motiv, das irgendwie in solchen Zusammenhängen adaptiert würde (ob es nun wirklich Sinn ergibt oder nicht).

Marsianer
Beiträge: 3576
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: QAnon

Beitragvon Marsianer » Sa 16. Jul 2022, 14:05

Anderes wohl nichtchristliches Beispiel für das dahinterstehende Grundkonzept, Notizen zur Anime-Serie Arjuna ( https://www.youtube.com/watch?v=Q2XQCJFKslw ):

Ab Min 40 (zumindest in der oben verlinkten Gesamtdatei) geht es dort um Traurigkeit von anderen Wesen (die daher dann "dämonisch" im heutigen negativ wertenden Sinne wurden). Dann (zu Juna, Inkarnation der Zeit): "Ich sag es nur ungern, dein Körper ist zu unrein. Diese Unreinheit hat die Furcht in dir wachsen lassen. Und sie hat den Blick, der die Wahrheit erkennen soll, getrübt. Du mußt gereinigt werden und die Unreinheit vertrieben." Im Kontext der Darstellung meint "Furcht" hier wohl zumindest auch etwas wie (lähmende) "Furcht vor dem Vergehen des Fleisches" - besonders auch interessant, da es sich laut Handlung da eigentlich ja um eine Inkarnation eines mächtigen Etwas handelt. Wie sieht in dieser vielleicht shintoistischen Spiritualität das Konzept von Körper und Seele (Seele? Die Zeit könnte vielleicht auch als "Grundkraft" betrachtet werden?) bei Inkarnationen aus? Daraufhin wird Juna offenbar ohne gefragt worden zu sein alleine in der Wildnis ausgesetzt: "Spüre es, erfahre es an deinem eigenen Leib." Folge 3 "Die Tränen des Waldes" beginnt, dann bei 56:30 Vergleiche dieser Situation nach dem Aussetzen in einer Bergwildnis mit Priesterinitiation "Das hier ist kein künstlich von Menschenhand erbauter Tempel. Oh nein, der Berg ist der wahre Tempel."

Marsianer
Beiträge: 3576
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: QAnon

Beitragvon Marsianer » Mo 29. Aug 2022, 15:38

Wieder mal ein Fund:
Cynthia Chung hat geschrieben:Osmond, the man who would coin the term “psychedelic” meaning “mind-revealing,” had been working with mescaline and had asserted in his study that psychedelics produced a psychological state identical to schizophrenia. Osmond was studying mescaline for its chemical similarity to adenochrome, a substance produced in the body through the oxidation of adrenaline and linked to inducing schizophrenic traits.

https://www.strategic-culture.org/news/ ... of-madness

Marsianer
Beiträge: 3576
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: QAnon

Beitragvon Marsianer » Mi 29. Mär 2023, 10:40

The Phenomenon (2020)

This explosive documentary is the most credible examination of the global mystery and cover-up involving UFOs. With shocking testimony from high-ranking government officials, and NASA Astronauts, Senator Harry Reid calls it “meritorious.”

Director James Fox’s explosive documentary is being hailed as the most credible and revealing film ever made about the long-standing global cover-up and mystery involving unidentified aerial phenomenon.

https://www.youtube.com/watch?v=a0Kr1TwKhQk

Diese englischsprachige Ufo-Doku lief mir so über den Weg und ich fand sie qualitativ ziemlich gut gemacht, nochmal besser gebündelt als viele andere Dokus und mit einem Gefühl für relevante historische Filmdokumente (egal wie man inhaltlich zur Sache steht). Betont wird z.B. auch ein über Jahrzehnte dokumentierter Zusammenhang zwischen Atomtechnologie und mancher Ufo-Aktivität.

Und da in einer Woche 40-Jahres-Jubiläum ist: Am 5.4.2063 wurde aus einem der nach dem Dritten Weltkrieg neu entstandenen slumähnlichen Kleinstaaten heraus der erste Warp-Flug der Menschheit unternommen durch den es zum ersten Kontakt mit den Vulkaniern gekommen war, nachdem diese durch ihre Sensoren auf die eingesetzte überlichtschnelle Warp-Raumschiffantriebstechnologie in einer umgebauten alten Atomrakete aufmerksam geworden waren.
On April 5, 2063, Cochrane made Earth's first warp flight, playing Steppenwolf's "Magic Carpet Ride" during blast-off. The Phoenix's warp flight was detected by a Vulcan survey ship, the T'Plana Hath, which then made peaceful first contact with humans, including Cochrane, at the Phoenix's launch site.

https://en.wikipedia.org/wiki/Zefram_Cochrane


Zurück zu „Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 33 Gäste