QAnon

Ein maximal zensurfreies Gesprächsangebot im Rahmen oadischer Entwicklungszusammenarbeit: Zufriedenwerden, Yoga, Xenographie, Wissenschaft(skritik), Verstehenlernen, Umweltschutz, Träume, Spiritualität, Religion, Quantenwelt, Permakultur, Oadischsein, Nachrichten, Minimalismus, Liebeleben, Konsumsekte, Jesus, Inspiration, Heimat, Gott, Freidenker, Esoterik, Denken, Christenheit, Buddhismus, Aussteigen ~ (Gastzugang unter Name & Passwort = Anonym)
Goldmädchen
Beiträge: 930
Registriert: So 16. Aug 2020, 13:59

Re: QAnon

Beitragvon Goldmädchen » Mi 28. Apr 2021, 21:33

Ich wollte mal eine Impression von heute mit euch teilen, die finde ich in dieses Thema passt. ( Aus Telegram, das Lesen dort bereitet mir nicht so viel Anstrengung wohingegen das Lesen solcher Texte wie über Samadhi viel Konzentration fordern... )

" Zunächst eine kleine Bibelstelle:

„Ich bin die Wurzel und das Geschlecht Davids, der glänzende Morgenstern.“ (Offenbarung 22,16b)
Der Herr Jesus selbst bezeichnet sich in der Offenbarung als „glänzender Morgenstern", der dem Aufgang der Sonne vorausgeht. Dabei erinnert Er uns an Sein Wiederkommen für die Versammlung (Gemeinde), das Seinem Kommen als „Sonne der Gerechtigkeit" vorausgeht (Mal 3,20). Nach der Entrückung der Gläubigen wird der Herr Jesus ein schreckliches Gericht über die Erde bringen, um danach Sein Königreich zu errichten und als „Sonne der Gerechtigkeit" echte Heilung für die Menschen in Seinem Reich zu bringen. Dann beginnt der "Tag".
Wir leben jetzt in der Nacht - in dieser Welt ist es in jeder Hinsicht dunkel. Diese Welt ist ein schmutziger, düsterer Ort, wo die Sünde sich Bahn gebrochen hat. Die Menschen wollen nichts von Gott wissen, sind verfinstert und gehen auf das kommende Gericht zu. Um aber in dieser dunklen Zeit Orientierung zu bekommen, benötigen wir Licht, dass uns verlässlich den Weg zeigt.

Wichtig: All das ist Täuschung! Es sind nur zwei Seiten einer Medaille! Es ist ein Schachspiel – ihr Schachspiel, nämlich dass der Imperatoren, Overlords, Annunaki, Archonten (es gibt viele Namen für diese Wesen) mit schwarzen und weißen Spielfiguren.

Wichtig: Herr Jesu, Christus, Morgenstern, Lichtbringer, all das sind Synomyme für Luzifer. Die Freiheitsstatue in New York stellt Luzifer dar. Trump gehört zur Luziferischen Seite (Lichtarbeiter, Lichtkrieger, Whitehats etc. dienen Luzifer).

Das was wir sehen ist ein Machtwechsel der Overlords, Annunaki, der Imperatoren, der Archonten hier auf dieser Erde. Die Marduksche Linie (dazu gehören z.B. die Clintons, Bushs,Obamas) soll jetzt von der Luziferischen Linie abgelöst werden. Es geht um die Krone (deshalb Corona=Krone). Es geht um die Herrschaft auf der Erde. Alles ist Matrix/Patrix. Trump, Putin, Xi Jinping gehören zur Luziferischen Linie. Es geht um die weitere Versklavung der Menschen mit Hilfe von KI (künstliche Intelligenz) und einem riesen Quantencomputer. Q = Quantencomputer „Serverus“. Wir sollen wieder getäuscht werden, um uns weiter freiwillig noch tiefer versklaven zu lassen.
Trump, (Putin etc.) hat die Aufgabe die Marduksche Linie abzulösen, um die Macht für die Luziferische Linie zu ergreifen. Es geht weiterhin um die noch viel tiefere Versklavung der Menschen, um Menschenhandel in jeder Form auch weiterhin!

Leider glauben viele Menschen an Erlöser (Jesus, den Messias, Allah, Trump, Putin, Q, neue Parteien, Stars (Jan J. Liefers etc.). Es werden dadurch falsche Hoffnungen geweckt und die Menschen geben wieder die Verantwortung ab und werden im Kreis gedreht.
Es gibt keinen Erlöser. Es geht im aktuellen Weltgeschehen weiterhin um Täuschung zur Unterdrückung und Versklavung der Menschen mittels KI (künstliche Intelligenz), Transhumanismus und um die Ausbeutung der Menschen.
Durch „Neusprech“ und religiöse Vorstellungen (Glaube an einen Auserwählten, einen Erlöser) werden die Menschen in die Irre geführt und folgen falschen Propheten.
Alles ist Matrix, Täuschung und Manipulation.

Worum geht es m.E. stattdessen für uns Menschen?
Wir müssen uns erkennen!
Wer sind wir?
Wo sind wir?
Warum sind wir hier?
Mit wem sind wir hier?

Denn:
Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben. Niemand sonst wird uns erretten. Es gibt keinen Erlöser im Außen. Wir müssen etwas ändern. Wir müssen ihr Spiel verlassen und etwas Neues kreieren!
Sie zeigen es uns auch durch ihre Filme – hollywood decoded: Matrix Trilogie, Sie leben, Star Wars, Star Trek, Jupiter Ascending, Die Insel, Truman Show, Demolition Man, Cloud Atlas, Der Herr vom anderen Stern, Elysium, Schöne neue Welt, 1984, The Giver - Hüter der Innerung, Fahrenheit 451 (1966), Metropolis, Network, Soylent Green, Minority Report, Modern Times, Wag the Dog, The Manchurian Kandidat etc. "

Marsianer
Beiträge: 3576
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: QAnon

Beitragvon Marsianer » Do 29. Apr 2021, 11:37

Goldmädchen hat geschrieben:Ich wollte mal eine Impression von heute mit euch teilen, die finde ich in dieses Thema passt.

Ja, es ist offenbar eine weitere Meinung dazu, die das Weltbild von QAnon anscheinend in manchem teilt und diese dann doch nicht als Heilsbringer glorifiziert, sondern als eine Partei darstellt und den Außerirdischen (?) auch die bisherigen Verhältnisse auf der Erde zuordnet.
Wichtig: Herr Jesu, Christus, Morgenstern, Lichtbringer, all das sind Synomyme für Luzifer.

Um den Begriff "Luzifer" ranken sich ja so einige Ideen. Ja, Jesus Christus wird in der Bibel eindeutig mit Licht in Verbindung gebracht. Wenn der Satan als Luzifer bezeichnet wird, dann würde ich diesen Namen auf seinen lichten Status vor seinem "Fall" beziehen. Es wäre dann ein früherer Name des Satans, der nicht mehr seinem aktuellen Zustand entspricht.
Es gibt keinen Erlöser. Es geht im aktuellen Weltgeschehen weiterhin um Täuschung zur Unterdrückung und Versklavung der Menschen mittels KI (künstliche Intelligenz), Transhumanismus und um die Ausbeutung der Menschen.
Durch „Neusprech“ und religiöse Vorstellungen (Glaube an einen Auserwählten, einen Erlöser) werden die Menschen in die Irre geführt und folgen falschen Propheten.

Nun hat derjenige aber ja selbst zitiert, daß laut Bibel auch irdische die Wiederkunft Jesu nicht ein banalerer irdischer Regierungswechsel sein sollte.
Wir müssen uns erkennen!
Wer sind wir?
Wo sind wir?
Warum sind wir hier?

Das sind gute Fragen, ich denke auch aus christlicher Sicht. Und da geht es ja durchaus nicht so zentral um irgendwelche irdisch-politische "Erlösung", sondern um eine geistige.
Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben. Niemand sonst wird uns erretten. Es gibt keinen Erlöser im Außen. Wir müssen etwas ändern. Wir müssen ihr Spiel verlassen und etwas Neues kreieren!
Sie zeigen es uns auch durch ihre Filme

In diesen Filmen/Serien geht es schon meist eher um irdische "Freiheit"?

Goldmädchen
Beiträge: 930
Registriert: So 16. Aug 2020, 13:59

Re: QAnon

Beitragvon Goldmädchen » Do 29. Apr 2021, 12:47

Marsianer hat geschrieben: Danke für diese Info, wusste ich bisher nicht.

Wie ist das gemeint ? Er glaubt anscheinend nicht an eine Erlösung oder an so einen Tag des Gerichtes. Er sieht es so, das damit etwas Schlechtes gemeint war nicht ein helles Ereignis. : /
Ja. Er sprach auch von Matrix. Sprechen einige davon. Für mich fühlt sich aber alles real an. Aber ich denke, ich weiß, was sie meinen. Dieses " Alles ist nur Illusion, nur das Bewusstsein lebt wirklich "

Du kennst die filme noch nicht, lese ich heraus. Oder doch ? Einige davon möchte ich mir mal ansehen. Könnte ja aufschlussreich sein, um zu verstehen was hier umgesetzt wird. Oder kennst Du die Filme ?
Habe gerade Zeit zum Schreiben, meine beiden Jungs sind nicht hier. Beste Wünsche

Goldmädchen
Beiträge: 930
Registriert: So 16. Aug 2020, 13:59

Re: QAnon

Beitragvon Goldmädchen » Do 29. Apr 2021, 12:48

Goldmädchen hat geschrieben:Du kennst die filme noch nicht, lese ich heraus. Oder doch ? Einige davon möchte ich mir mal ansehen. Könnte ja aufschlussreich sein, um zu verstehen was hier umgesetzt wird. Oder kennst Du die Filme ?
Hatte gerade Zeit zum Schreiben, meine beiden Jungs sind nicht hier. Beste Wünsche euch allen ! Nun mal weiter lesen über Samadhi von Hinnerk Polenski

Marsianer
Beiträge: 3576
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: QAnon

Beitragvon Marsianer » Do 29. Apr 2021, 13:19

Goldmädchen hat geschrieben:Du kennst die filme noch nicht, lese ich heraus.

Etliche schon.

Goldmädchen
Beiträge: 930
Registriert: So 16. Aug 2020, 13:59

Re: QAnon

Beitragvon Goldmädchen » Mo 10. Mai 2021, 18:50

War mir nicht sicher, wo das besser hin passt hier her oder bei "Impflicht..."

Finde es interessant was er dort erzählt. Grüße

https://www.youtube.com/watch?v=uCFMe8ZNaJM&t=25s

Marsianer
Beiträge: 3576
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: QAnon

Beitragvon Marsianer » Di 11. Mai 2021, 06:52

Titel: "Warum JEDER am SEELENAUFSTIEG und der FORTPFLANZUNG gehindert werden solll"
Auf dieser Welt gibt es humanoide Wesen, die sich dem Menschen übergeordnet sehen, sodass sie den Menschen die Macht nehmen wollen, in allen Bereichen des Lebens. Die Fortpflanzung und spirituelle Entwicklung und Lösung der Seele, ist eine der wichtigsten und neuzeitlich aktuellsten Maßnahmen, die angegangen werden. Doch wie kam es dazu? In diesem Video gehe ich vom Ursprung an diese Thematik heran und erkläre die zugrunde liegenden Hintergründe ausführlich.

Gut (weiße B) und Böse (dunkle B) sei entstanden durch die Spaltung einer Bruderschaft. Diese Botschaft finde ich schon recht seltsam. Ich hatte erwogen, daß es eine Satire ist, aber er hat noch diverse andere Videos im Angebot. Ja, da mag manches schon tendenziell Richtung QAnon gehen.

Böse sei Angst vor fehlender Kontrolle, Fehlern - blockiert Energie aus 3. Chakra. Die böse Bruderschaft wolle auch das 2. und 5. Chakra übernehmen, Zugang dazu unterbinden. Auch in anderen Videos geht es immer wieder um das Thema Angst wohingehen Angst bekanntlich nicht für schlecht halte. Aber der Gegenstand von Angst kann wie anderes auch verdeutlichen wohin es das Herz eines Menschen wie sehr zieht. Ich kann mit diesen Ausführungen von ihm wenig anfangen, aber das Konzept "Äußerliches bedingt Inneres" ist in gewisser Weise naheliegend für jemanden, der sich als Therapeut vorstellt, der für Dienste wohl bezahlt werden soll.

Goldmädchen
Beiträge: 930
Registriert: So 16. Aug 2020, 13:59

Re: QAnon

Beitragvon Goldmädchen » So 16. Mai 2021, 21:36

Hallo, ich fand das eine gute Theorie. Angst, eingesetzt von der bösen Seite, ein Herz das ängstlich ist, heißt ein Herz dass unter deren Kontrolle steht.
Du schriebst heute etwas über Geister und Dämonen, von daher, wieso soll es nicht diese Spaltung der Bruderschaft geben ? Aber so spontan musste ich dir recht geben, dass Angst nicht immer etwas sein muss, das negativ ist. Sie könnte auch zum Schutz dienen, dazu sich zu schützen ?
Muss mir dieses Video noch einmal ansehen, da ich nicht mehr alles im Kopf habe, was er meinte. Mag seine Vorträge zu bestimmten Themen sehr- aber eher halt solche wie dies. Er spricht auch viel über Gesundheit. Das interessiert mich weniger. Halte ihn für eine Art Meister, er ist sehr weit für sein Alter, er ist wohl was man erwacht nennen könnte. Erwacht meint bei den meisten wohl Schauen durch die Seele, aus dem Urgrund heraus, weniger aus dem Verstand. ( Jetzt mal so auf meine Weise erklärt ).

Marsianer
Beiträge: 3576
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: QAnon

Beitragvon Marsianer » Mo 17. Mai 2021, 12:54

Goldmädchen hat geschrieben:Angst, eingesetzt von der bösen Seite, ein Herz das ängstlich ist, heißt ein Herz dass unter deren Kontrolle steht.

Das kann sein, würde ich sagen. Aber letztlich entscheidet sich daran, wohin es das Herz eines Menschen zieht, um was er in welcher Weise Angst hätte.
Du schriebst heute etwas über Geister und Dämonen, von daher, wieso soll es nicht diese Spaltung der Bruderschaft geben ?

Wo siehst du da eine Verbindung?
Aber so spontan musste ich dir recht geben, dass Angst nicht immer etwas sein muss, das negativ ist. Sie könnte auch zum Schutz dienen, dazu sich zu schützen ?

Ja, ich denke sie kann auch ein intuitiver Schutzimpuls der Seele sein.

Marsianer
Beiträge: 3576
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: QAnon

Beitragvon Marsianer » So 1. Aug 2021, 08:56

Das ließ mich etwas ratlos zurück:
Zhanna, könnten Sie bitte sagen, ob interstellare Raumschiffe auf der Erde gebaut werden?

Natürlich.Das erste interstellare Schiff wird nicht nur dieses System erkunden, sondern auch die nahegelegenen Arme von Sophara. Und es wird von einem edlen tschetschenischen Kapitän geführt, der dieses erste interstellare Schiff nach seinem Vater benennt. Und es ist dieser großartige Kapitän, der Dutzende von Planeten entdecken wird, die für das menschliche Leben geeignet sind. Viele von ihnen werden viel bessere Bedingungen für das menschliche Leben haben als Terra. Und genau diese Planeten werden die ersten sein, die von der Menschheit besiedelt werden. Im Moment hat dieser tapfere Kapitän jedoch keine Ahnung von der Zukunft, die ihn erwartet. Im Moment hat er nur Kinderspiele im Kopf. Aber bald werden die Sterne seine Augen auf sich ziehen und er wird seine Wahl treffen. Diese Wahl wird ihn für Jahrtausende unsterblich machen und er wird Gott [Video: "Allah"] verehren.

https://dein.tube/watch/xllyouqAtahtixa

An sich handelt es sich da soweit ich sehe um einen Kanal "QAnon mit Außerirdischen". Z.B. zu QAnon: "Seid bereit, Anons!" https://dein.tube/watch/jJ6iS2UoLmcCan3 und aktuell sind dort die Themen zu "Außerirdischen" schwer zu übersehen, wobei davon anscheinend viel aus Russland stammt, auch die Sache oben mit dem bereits geborenen tschetschenischen Planetenentdecker.

Goldmädchen
Beiträge: 930
Registriert: So 16. Aug 2020, 13:59

Re: QAnon

Beitragvon Goldmädchen » So 1. Aug 2021, 21:30

Goldmädchen hat geschrieben:Habe leider heute keine Zeit mehr auf die Links zu gehen und mir das anzuhören. Könnte mit Pech oder Glück ? Etwas mit der angeblichen Alien- Invasions- Agenda zu tun haben ? Fake- Alien- Invasion. Wie ist eigentlich Deine Meinung zu Chemtrails ? Ich kenne einige, welche dahinter eine schleichende Vergiftung der Menschen sehen. Ich schaue mir nun dieses Video an und werde dann hoffentlich mehr mitreden können oder belehrt, da ich das bisher für Übertreibungen hielt, auch wenn ich die Streifen auch wahr genommen habe und mir vorstellen konnte, dass etwas versprüht wurde.


https://load24.me/watch.php?id=54rMk0G

Marsianer
Beiträge: 3576
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: QAnon

Beitragvon Marsianer » Mi 4. Aug 2021, 13:49

Goldmädchen hat geschrieben:Habe leider heute keine Zeit mehr auf die Links zu gehen und mir das anzuhören.

Muß ja auch niemand.
etwas mit der angeblichen Alien- Invasions- Agenda zu tun haben ? Fake- Alien- Invasion.

Das Außerirdischenthema ist hier ja zumindest offenbar öfters enthalten.
Wie ist eigentlich Deine Meinung zu Chemtrails ? Ich kenne einige, welche dahinter eine schleichende Vergiftung der Menschen sehen.

Ein schon jahrelang recht verbreitetes Thema. Wenn es dich interessiert, könntest du ja einen eigenen Thread dazu aufmachen. Ob es mich dann entsprechend interessiert weiß ich noch nicht. Letztlich wäre dann dort für mich die Frage, was denn getan werden könnte. Was allgemein angeblich versprüht oder sonstwie verteilt wird, kann ich ja ersteinmal nicht beeinflussen.


Zurück zu „Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste