Überlegungen zur Impfausweisfrage

Ein maximal zensurfreies Gesprächsangebot im Rahmen oadischer Entwicklungszusammenarbeit: Zufriedenwerden, Yoga, Xenographie, Wissenschaft(skritik), Verstehenlernen, Umweltschutz, Träume, Spiritualität, Religion, Quantenwelt, Permakultur, Oadischsein, Nachrichten, Minimalismus, Liebeleben, Konsumsekte, Jesus, Inspiration, Heimat, Gott, Freidenker, Esoterik, Denken, Christenheit, Buddhismus, Aussteigen ~ (Gastzugang unter Name & Passwort = Anonym)
Louis
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:16

Re: Überlegungen zur Impfausweisfrage

Beitragvon Louis » Mo 6. Sep 2021, 02:30

Vermutlich, weil du soetwas in deinen Erfahrungen erlebtest. Ich würde das eher dem "Jenseits" des "physikalischen Universums" zuschlagen. Nicht der (festeren) rein geistigen Schöpfung, die schon "davor" erschaffen worden war.

Ich nicht. Nichts! war „davor“ erschaffen. G-d ist ewig nicht die (festere) rein geistige Schöpfung. ;)

Louis
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:16

Re: Überlegungen zur Impfausweisfrage

Beitragvon Louis » Mo 6. Sep 2021, 02:36

Goldmädchen: „Kann es sein, dass du mal auf einem DMT Trip warst ? Das liest sich so. Also ich habe das noch nie gemacht, Substanzen dafür genommen.
Habe auch so ein Erleben wie Du beschreibst noch nie gehabt.“
? Was für Substanzen ? Ich hab dafür auch niemals irgendwelche Substanzen genommen Goldmädchen, wie kommst du darauf ? Weil du selbst es noch nicht erlebt hast ? Ich hab es davor auch noch nicht erlebt. Man erlebt es nicht mit irgendwelchen Substanzen, man erlebt es wenn G-d einen dafür bestimmt. :)

Louis
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:16

Re: Überlegungen zur Impfausweisfrage

Beitragvon Louis » Mo 6. Sep 2021, 02:42

David, Petrus, Thomas: Der Zweifel ist bereits in der Bibel der Bruder des Glaubens
Zweifel ist der Bruder des Glaubens. Er kann einen überfallartig in Besitz nehmen, egal, ob der eigene Glaube schwach oder stark ist. Auch die Bibel erzählt davon. Die Geschichte des Glaubens ist von Beginn an eine Geschichte des Zweifels und Unglaubens.
(Markus 9, 23, Johannes 20, 29) Petrus ringt noch nach Luft und ist nass, als Christus ihn fragt: "Du Kleingläubiger, warum hast du gezweifelt?" (Matthäus 14, 31)
Goldmädchen, was kann man tun, wenn der Glaube ins Wanken gerät?

Louis
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:16

Re: Überlegungen zur Impfausweisfrage

Beitragvon Louis » Mo 6. Sep 2021, 02:45

Bist du ein „gutes“ spirituelles Medium war eine „Frage“. Ich gehe davon aus, dann begleite mich dorthin ?

Marsianer
Beiträge: 3580
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: Überlegungen zur Impfausweisfrage

Beitragvon Marsianer » Mo 6. Sep 2021, 03:15

Louis hat geschrieben:Nichts! war „davor“ erschaffen.

Vor der Erschaffung des "physikalischen Universums" meinst du?
G-d ist ewig nicht die (festere) rein geistige Schöpfung.

Gott ist unentstanden. Schöpfungen entstanden.

"Ewig" kann je nach Verständnis auch bedeuten, daß etwas zwar einen Anfang hatte, aber kein zwangsläufiges Ende finden muß?

Louis
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:16

Re: Überlegungen zur Impfausweisfrage

Beitragvon Louis » Mo 6. Sep 2021, 03:16

Goldmädchen, die Impftoten hat Gott nicht gewollt! Hätte er eingegriffen wäre er ein Lügner und der freie Wille wäre gebrochen gewesen. Ich glaube nicht nur dass Christus nie weg war, er war niemals weg! Und Jesus nicht immer da ;)
Ich kenne nicht einen Fall wo es nachgewiesen ist, dass an Corona irgendjemanden gestorben ist.
( Mit Corona vielleicht ). Es wurde niemals eine Autopsie/Leichenschau durchgeführt. Demzufolge sind Todesfälle geschuldet Corona eine reine Behauptung. Auch Christus muss damit leben, wie die anderen auch und wird ihre Pandemie für den Aufstieg der Menschheit nutzen. Wie er das immer gehandhabt hat. Die Fallen des Teufels hinterlistig genutzt! Sonnenblitz :) eingetreten ist ? Wie sollte ein Sonnenblitz eingetreten sein wenn Christus niemals weg war ?
;)
J
Jan Udo Holey ( Jan van Helsing ) ist der Sohn von Johannes Holey.
Nein mit dem letzten Satz meine ich, das „böse“ hat sein eigenes Ende selbst hervorgerufen!
Jetzt kann sie sich öffnen, es gab niemals einen besseren Zeitpunkt.
DAS GLEICHNIS VON DEN BRAUTJUNGFERN
251»Wenn Gott sein Werk vollendet, wird es zugehen wie in der folgenden Geschichte:
Zehn Brautjungfern gingen mit ihren Lampen hinaus, dem Bräutigam entgegen, um ihn zu empfangen.
2Fünf von ihnen handelten klug, die anderen fünf gedankenlos. 3Die Gedankenlosen nahmen nur ihre gefüllten Lampen mit, 4während die Klugen auch noch Öl zum Nachfüllen mitnahmen… Inzwischen kam der Bräutigam. Die fünf Klugen, die darauf vorbereitet waren, gingen mit ihm hinein zum Hochzeitsfest, und die Türen wurden geschlossen. 11Schließlich kamen die anderen nach und riefen: ›Herr, Herr, mach uns auf! 12Aber der Bräutigam wies sie ab und sagte: ›Ich versichere euch, ich kenne euch nicht! 13Darum seid wachsam, denn ihr wisst weder Tag noch Stunde im Voraus!« Goldmädchen ( du kennst die heilige Schrift ) wie die Braut handelte weiß ich leider nicht ? Öffnete sie den gedankenlosen die Tür ?

Louis
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:16

Re: Überlegungen zur Impfausweisfrage

Beitragvon Louis » Mo 6. Sep 2021, 03:23

Marsianer:
"Ewig" kann je nach Verständnis auch bedeuten, daß etwas zwar einen Anfang hatte, aber kein zwangsläufiges Ende finden muß?

Bitte entschuldige, dass ich dich verbessere. Nein das kann es nicht bedeuten, dass es vielleicht einen Anfang hatte. Sonst hätte ich unendlich geschrieben. Ewigkeit ohne Anfang und ohne Ende; Unendlichkeit vielleicht einen Anfang vielleicht ein Ende. Das ist der Unterschied ewig/unendlich. Nichts war davor da. Vor diesem Ort den ich angesprochen hab, er ist das Universum. Daraus ist alles andere entstanden..

Louis
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:16

Re: Überlegungen zur Impfausweisfrage

Beitragvon Louis » Mo 6. Sep 2021, 03:26

Goldmädchen: dann begleite mich dorthin ?
[ P.S. Dort ist die Ewigkeit ]

Louis
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:16

Re: Überlegungen zur Impfausweisfrage

Beitragvon Louis » Mo 6. Sep 2021, 03:43

Anhang: Können Vektorimpfstoffe das Erbgut verändern?
Vektorimpfstoffe gegen Covid-19 enthalten im Gegensatz zu den mRNA-Impfstoffen genetische Information in Form von DNA. Diese könnte theoretisch ins Erbgut integrieren. Experten schätzen die Gefahr jedoch als gering ein.

Als gering ein!? Ich nicht, deswegen haben nicht wir oder Gott, sondern der „Teufel“ diese Pandemie kreiert! Aufgrund der Massenimpfungen. Sein letzter Versuch das Blatt noch zu wenden. Jedoch war Christus niemals weg. Damit hat er nicht gerechnet! Und er kann nicht Gott spielen. Müsste er längst kapiert haben..

Goldmädchen höre mir den den Rest ( ab Minute 17:00 ) noch an und teile meine Meinung im Forum mit, OK ? Da können alle mitdenken, die Meinung für gut heißen oder sie widerlegen. Ihre Erlebnisse vorbringen… Liebe das „Forum“, diese Diskussionen….

Louis
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:16

Re: Überlegungen zur Impfausweisfrage

Beitragvon Louis » Mo 6. Sep 2021, 03:55

P.S.
Popikone Madonna ? hat vor Jahren darüber gesungen ? Hm. Keine Ahnung, dachte MaDOnna wird als Mutter Gottes verehrt ? Mir war bisher nicht bekannt dass sie gesungen hat ? Kenne die Bibel auch nicht so tiefgründig.

Louis
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:16

Re: Überlegungen zur Impfausweisfrage

Beitragvon Louis » Mo 6. Sep 2021, 04:11

Goldmädchen bitte nimm dir die nötige Zeit beim Googeln für diese Antwort. Bedenke, die Türen sind eigentlich geschlossen; da es keine Zeit gibt dieses „Szenario“ schon „beendet“.. Konnte selbst im Gotteslob nichts finden ? Sollte die Braut die Türen für einige Gedankenlose doch noch öffnen, wäre sie der goldene Schlüssel.

Louis
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:16

Re: Überlegungen zur Impfausweisfrage

Beitragvon Louis » Mo 6. Sep 2021, 04:40

Bitte entschuldige Goldmädchen mir gelingt es selten es auf den Punkt zu bringen. :)
Warum die nötige Zeit sich für diese Antwort nehmen ?
Damit sich die Schrift erfüllt. Denn nur wenn die Braut sich öffnet, die Tore auch noch für einige Gedankenlose,
( Fehler macht jeder und Gott ist manchmal „radikal“ ) freut sich der Himmel:
Offenbarung 19 - Zürcher Bibel (ZB) - die-bibel.de
7Lasst uns fröhlich sein und frohlocken und ihm die Ehre geben! Denn gekommen ist die Hochzeit des Lammes, und seine Braut hat sich schön gemacht…… Meine Schlussfolgerung wäre: Sie war der Schlüssel und, es bleiben Glaube, Hoffnung und die Liebe. Aber die Liebe ist das Größte unter ihnen.. … Denn sie hat sich geöffnet. ( Hätte sie sich sonst schön gemacht ? ;) Für ihre Kinder.


Zurück zu „Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste