TV-Serien

Ein maximal zensurfreies Gesprächsangebot im Rahmen oadischer Entwicklungszusammenarbeit: Zufriedenwerden, Yoga, Xenographie, Wissenschaft(skritik), Verstehenlernen, Umweltschutz, Träume, Spiritualität, Religion, Quantenwelt, Permakultur, Oadischsein, Nachrichten, Minimalismus, Liebeleben, Konsumsekte, Jesus, Inspiration, Heimat, Gott, Freidenker, Esoterik, Denken, Christenheit, Buddhismus, Aussteigen ~ (Gastzugang unter Name & Passwort = Anonym)
Marsianer
Beiträge: 3630
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

TV-Serien

Beitragvon Marsianer » Di 15. Jun 2021, 10:34

Endlich mal wieder eine (sogar deutsche) Serie mit Niveau:

https://www.zdf.de/kinder/petronella-apfelmus

Goldmädchen
Beiträge: 936
Registriert: So 16. Aug 2020, 13:59

Re: TV-Serien

Beitragvon Goldmädchen » Di 15. Jun 2021, 17:55

Kuckst Du so etwas ???

Marsianer
Beiträge: 3630
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: TV-Serien

Beitragvon Marsianer » Di 15. Jun 2021, 18:04

Ja, und in diesem Genre gibt es sonst viel schlechte bis mittelprächtige Qualität.

Goldmädchen
Beiträge: 936
Registriert: So 16. Aug 2020, 13:59

Re: TV-Serien

Beitragvon Goldmädchen » Di 15. Jun 2021, 18:09

*lach * hätte ich ja nicht gedacht. Das wäre gut für meinen kleinen Sohn. Muss ich ihm mal vorspielen. Wieso schaust Du denn so was, hast Du auch Kinder ? Kuckt ihr das zusammen ? Okay, wenn die Frage zu persönlich ist, dann ignoriere sie.

Marsianer
Beiträge: 3630
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: TV-Serien

Beitragvon Marsianer » Di 15. Jun 2021, 18:34

Ich schaue mir an, was es ist, nicht mit welchen Labels es verbreitet wird.

Goldmädchen
Beiträge: 936
Registriert: So 16. Aug 2020, 13:59

Re: TV-Serien

Beitragvon Goldmädchen » Di 15. Jun 2021, 18:39

Ok. : ) Ja, das sei Dir ungenommen.

Marsianer
Beiträge: 3630
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: TV-Serien

Beitragvon Marsianer » So 11. Jul 2021, 16:12

The Pier ist noch etwas über eine Woche in der Mediathek der ARD: https://www.ardmediathek.de/sendung/the ... C8xMzM1/1/

So eine gute Produktion aus Spanien ist mir soweit ich mich entsinne noch nicht untergekommen, in der Masse finde ich was von dort kommt eher durchwachsen bis uninteressant. Aber der neue Schwung der Streaminganbieter hat schon an manchen Orten unerwartete Perlen hervorgebracht. Atmosphärisch, schauspielerisch sehr gut gemacht fand ich. Schöne Bilder. Und auch Jennifer hat das deutsche Synchrodialogbuch nicht erkennbar versaut.

Marsianer
Beiträge: 3630
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: TV-Serien

Beitragvon Marsianer » So 5. Sep 2021, 07:27

Wegen der netten Idee und der soliden Umsetzung, womit in Island gerechnet werden kann:

https://www.arte.tv/de/videos/100653-00 ... aebnis-1-6

Nebenbei einen kleinen Hinweis wert wäre im Kontext dieses Forum die Figur des "spirituellen" jungen Freundes der yogabetreibenden Ex-Frau, der mir vor allem dadurch auffiel, daß er auf mich wirkte wie die menschlich glatt-kälteste, reaktionsloseste Figur dieser ganzen Geschichte. Egoteriker halt. ;)


Zurück zu „Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: claudebot [Bot] und 0 Gäste