Ancient Ufo-Aliens - der Spiritismus der Jetztzeit?

Ein maximal zensurfreies Gesprächsangebot im Rahmen oadischer Entwicklungszusammenarbeit: Zufriedenwerden, Yoga, Xenographie, Wissenschaft(skritik), Verstehenlernen, Umweltschutz, Träume, Spiritualität, Religion, Quantenwelt, Permakultur, Oadischsein, Nachrichten, Minimalismus, Liebeleben, Konsumsekte, Jesus, Inspiration, Heimat, Gott, Freidenker, Esoterik, Denken, Christenheit, Buddhismus, Aussteigen ~ (Gastzugang unter Name & Passwort = Anonym)
Marsianer

Ancient Ufo-Aliens - der Spiritismus der Jetztzeit?

Beitragvon Marsianer » Mi 30. Jun 2021, 09:13

Seit den 70er-Jahren wurden Ideen in einer breiteren Öffentlichkeit populär, wonach UFO-Außeridische in der Menschheitsgeschichte eine gewisse Rolle spielten. Seit einiger Zeit hat dies die sehr beliebte und inzwischen über 15 Staffeln umfassende Dokuserie des History-Channels "Ancient Aliens" noch weiter versammelt. Interessant finde ich, daß in dieser Serie manchmal auch ganz andere Perspektiven vermittelt werden (dort wird kein so geschlossenes Weltbild vermittelt, es ist eher ein Sammelsurium dargestellter Detailthemen, präsentiert auch von ganz verschiedenen dort involvierten Buchautoren und anderen). Ein Beispiel:

https://www.bitchute.com/video/OpyMUWWK1Kqo
Ancient Aliens S14E11 - The Trans-Dimensionals (englisch)

21:00 Eine Substanz wie DMT würde verborgene Welten eröffnen. Psychologen in Boulder hätten untersucht wie sich Cannabis und DMT therapeutisch nutzen ließen [ich persönlich lehne solchen Substanzkonsum ab]. Manche Versuchspersonen berichteten dann von gemachten Alienentführungserfahrungen.

40:00 Die Zukunft sei transdimensionale Wesen natürlich wahrzunehmen. Dann werde jeder die Wahrheit erkennen, es werde Erleuchtung für alle geben. Vielleicht sei die Vorstellung von Aliens, die in Raumschiffen landen eine veraltete.

Daß ausgerechnet dort eine solche Perspektive vorkommt, finde ich bemerkenswert.
Es ist erstaunlich wie viele Menschen es im 19. und 20. Jhd. gab welche sich mit Spiritismus, Okkultem alten Wissen, Religionen, Paranormalen beschäftigt haben.

viewtopic.php?f=2&t=53&p=938

So betrachtet könnte man die aktuelle Ancient Alien-Bewegung wohl schon als eine Art neue Form des Spiritismus betrachten, auch wenn oft technologische Erklärungsmuster stark dominieren.

Goldmädchen

Re: Ancient Ufo-Aliens - der Spiritismus der Jetztzeit?

Beitragvon Goldmädchen » Mi 30. Jun 2021, 16:22

Habe leider nicht viel verstanden da auf englisch. Es wird ja gesagt sie wollen eine Fake- Alien Invasion durch führen. Daher auch die Art von Dokus im TV, wo gesagt wird, es gab Ufos und Kontakte zu Aliens - selbst Regierungs oder Ex- Regierungs oder Militär- Angehörige behaupteten das.
( Also das habe ich mal gesehen im TV und hatte mich doch sehr darüber gewundert ). Allerdings würde es mich nicht wundern wenn gewisse Geheimlehren- Anhänger oder Esoteriker in den weltlenkenden Positionen auch wirklich an diese glauben und dem was du erzählt hast. Beides kann gut sein. Es ist ihnen alles zuzutrauen.

Marsianer

Beitragvon Marsianer » Mi 6. Mär 2024, 12:46

ET-Massenlandung 2026/2027: Darum besuchen sie uns - Erfahre die Wahrheit
...
Neugierig geworden? Du findest meine Website hier: https://cosmic-contact.de/

https://www.youtube.com/watch?v=iNXYxYnXbj8

Notizen

Außerirdische Gesellschaften, die harmonischer seien, würden sich viel langsamer entwickeln. Manche Seelen würde es nach Millionen Jahren zu langsam gegangen sein. Daher Inkarnationen auf der Erde, wo die Urmenschen ersteinmal DNS-modifiziert werden mußten, um die ET-Seelen tragen zu können.

10:00 Falls wegen des Vergessens im Zustand solcher Inkarnation kein Erwachen aus den Seelen stattfinden würde, wurde vereinbart, die ETs würden irgendwann kommen, um sie dann von außen aufzuwecken.

Marsianer

Beitragvon Marsianer » So 28. Jul 2024, 22:58

The Rebirth of Buddha (2009, englisch)
https://www.youtube.com/watch?v=smVeDd3xCBI

Ab 46:00 versucht ein machtlüsterner Magier, der einer bekannten großen religiösen Organisation als wiedergeborener Buddha vorsteht, den Anschein einer UFO-Invasion hervorzurufen um sich darauf selbst als Retter vor dieser Bedrohung präsentieren zu lassen, scheitert damit jedoch mit seiner Aktion aufgrund des Eingreifens einer mit dem tatsächlichen wiedergeborenen Buddha und einiger seiner Handvoll Anhänger in Kontakt stehenden Frau, die fähig ist Geistwesen zu sehen und laut dem wiedergeborenen Buddha eine damit zusammenhängende große Aufgabe in der Welt zu erfüllen habe.

Marsianer

Beitragvon Marsianer » Sa 28. Sep 2024, 15:42

Ein oft zitiertes Buch in „unseren Kreisen“ ist „The Secret Commonwealth of Elves, Fauns and Fairies“ [1691] von Reverend Robert Kirk, in dem er sich mit Feen beschäftigt.

Er gibt an, selbst vom Feenvolk entführt worden zu sein! Man könne solche Unpässlichkeiten aber verhindern, wenn man beim Erscheinen der Wesen anfängt zu beten, dies würde sie vertreiben! Kirk zufolge sind Feen „gefallene Engel“, also Luzifer und sein Hofstaat!

Das ist eine interessante Parallele zu den heutigen UFO-Abductions, Entführte können sich mittels Gebeten und Kreuzen die „Fremden“ erfolgreich vom Halse halten. Dass dies funktioniert, haben mir zahlreiche Betroffene versichert!

→ Mott erwähnt „Alienberichte“ bei denen das Symbol der geflügelten Schlange Verwendung fand. Entweder an der Kleidung, oder im Vehikel selbst. Dies ist / war auch ein Zeichen der gefallenen Engel in der Bibel und der Apokryphen!

https://ufoscriptorium.blogspot.com/2024/09/unsichtbare-nachbarn.html

Marsianer

Beitragvon Marsianer » So 24. Nov 2024, 15:19

Termine und Tickets für Kayvan's Tour: https://soufisticated.net/kayvan-auf-tour-neue-tourdaten-jetzt-tickets-holen/

Seitdem man Kayvan Soufi Siavash die Reichweite auf YouTube nehm, ist er auch offline ziemlich erfolgreich. Mit seiner aktuellen Vortrags Tour "Die Macht der Propaganda" referiert er in ausverkauften Hallen. Im Home Office ziehen wir heute mit ihm ein Fazit der letzten 15 Jahren und stellen die Frage, was die mediale Alternativ-Aufklärungsarbeit bis heute gebracht hat.

https://nuoflix.de/home-office-493

Notizen

Kayvan Soufi-Siavash, ehemals Waldorfbesucher und beim staatlichen Rundfunk, dem man zu dessen Kindern empfohlen haben ihnen Ritalin zu geben, enger befreundet mit Daniele Ganser, verwies nach dem "Wunder von Wörgl" u.a. auch auf das Eurotopiaverzeichnis um zu veranschaulichen, daß es schon viel anderes gibt, wo man mitmachen könne.

1:50 Kayvan Soufi-Siavash (Ken FM) gefragt, wie er die nächsten 8 Wochen bis zur Vereidigung von Trump betrachtet: Es gebe ja Bücher darüber, wie UFOs immer aufgetaucht seien, wenn es knapp vor einem Atomkrieg gewesen sei. Er meine, das seien keine Außerirdischen, sondern Menschen mit anderem Bewußtsein.

Marsianer

Beitragvon Marsianer » So 1. Dez 2024, 16:23

The June incident, brought back into the limelight through viral social media shares, has stoked fervent debate about the nature of the mysterious entity observed.

The visuals, making waves on X (formerly known as Twitter) and Reddit, showcase a spherical form purportedly snapped by a co-pilot on the airstrip. The object appears stationary in the sky or "hovering" a short distance above the ground with a plane visible behind it.

This comes shortly after numerous orbs were recorded floating over Washington DC's supposed "no-fly zone".

[...]

Discussing the recent UAP activity he's been investigating, he stated: "People are assuming that the UAP sightings at military bases in the East of England are Russian drones. But eye witnesses of locals who have seen these UAPs state that they move very slowly and if they are Russian how did they get here - have they flown all this way at such a slow speed?"

Mark further explained that his research for his new film - The Rendelsham UFO - The British Roswell - about an alleged UFO landing at a military base in Suffolk in 1980 (RAF Bentwaters) - has led him to believe that an alien intelligence is constantly monitoring our military bases (particularly those with Nuclear weapons). With current global tensions, he believes the alien presence has increased its surveillance using AI drones.

https://www.manchestereveningnews.co.uk/news/greater-manchester-news/alien-orb-manchester-airport-definitely-30476732

Marsianer

Beitragvon Marsianer » Di 18. Feb 2025, 18:51

Im Jahr 2004 meldete sich bei mir eine Zeugin, zu der schon in den frühen 1990er Jahren Kontakt bestand, auch sie war eine „Entführte“.

Sie hatte zwischenzeitlich geheiratet und ein Kind bekommen. Nach ihrer Scheidung war sie mit ihrem 3jährigen Sohn in eine eigene Wohnung gezogen.

Grund des erneuten Kontakts war, dass ihr Sohn nachts „Besuch“ von „kleinen Männern“ bekam, die ihm Schmerzen zufügten. Dies spielte sich meist gegen 3h am Morgen ab. Er „meldete“ sich dann durch lautes Weinen.

Daran änderte sich auch nichts, als sie den Kleinen bei sich schlafen ließ. Wenn die Fremden im Schlafzimmer auftauchten, lag sie wie „ausgeschaltet“ neben ihrem Sohn, während dieser gequält wurde. Erst nachdem die Sadisten verschwunden waren, kam sie wieder zu sich.

Ich fragte mich, wie ich helfen konnte?!

Um das Jahr 2000 herum, hatten drei amerikanische UFO-Gruppen [=MUFON, CUFOS & FUFOR] einen Versuch gestartet, bei dem sie die Wohnungen bzw. Häuser von Abductees mit Überwachungstechnik bestückten.

Man erhielt zwar keine Ergebnisse, da sich die Wesen nicht blicken ließen, doch hatten die Betroffenen wenigstens Ruhe.

Folglich empfahl ich der Frau eine Kamera im Kinderzimmer aufzustellen und das Kind in seinem Bettchen im Schlaf zu filmen, dies sollte die Eindringlinge abhalten.

Ein echter Erfolg stellte sich nicht ein. Es traten bei allen aufgestellten Kameras technische Fehler und Probleme auf, bzw. waren die frisch geladenen Akkus plötzlich leer!

Mein Kollege Peter Kleinschmidt, von Berufs wegen Ingenieur, verzweifelte regelrecht. Selbst seine eigenen Geräte verweigerten ihren Dienst in der Wohnung, aber auch nur dort!

Furcht und Schrecken ließen bei der kleinen Familie nachts nicht nach, wir waren ratlos!

Zufällig, um diese Zeit herum, las ich in einem UFO-Magazin einen Beitrag von der amerikanischen UFO-Forscherin Ann Druffel aus Kalifornien. Auch sie arbeitete mit Abductees, konnte ihnen aber ebenso wenig helfen wie ich.

Ein Abductee berichtete ihr, dass er angefangen habe zu beten, als die Gestalten bei ihm aufgetaucht waren, worauf sich diese sofort in „Luft auflösten“. Ein anderer hatte sich ein Kreuz auf den Nachttisch gelegt und wurde, zumindest im Schlafzimmer, nicht mehr angegriffen.

Da ich in der UFO-Frage pragmatisch bin, empfahl ich folglich „meiner“ Zeugin ein Kreuz, gut sichtbar, im Kinderzimmer aufzustellen bzw. an die Wand zu hängen, am besten über dem Kinderbett. Ich dachte zwar nicht, dass es hilft, ich wusste damals ja noch nicht mit wem wir es da zu tun hatten, doch schaden konnte es nicht!

Kurioserweise stellte sich der Erfolg schon in der ersten Nacht ein. Die Besucher blieben weg und das Kind konnte unangefochten durchschlafen.

In derselben Nacht erschienen die Wesen bei der Mutter und befahlen ihr telepathisch, das Kreuz aus dem Zimmer ihres Sohnes zu entfernen!

Unter „normalen“ Umständen war sie völlig machtlos wenn diese bei ihr erschienen, doch diesmal war es anders. Sie konnte sich mental wehren und selbst die, sonst übliche, „Körperstarre“ ließ nach! Wirkte das Kreuz vom Nebenzimmer aus?

Die Eindringlinge verschwanden, ohne ihren Willen durchgesetzt, oder das Kind gequält zu haben! Der erste Erfolg!

Darauf wurde jeder Raum mit einem Kreuz bestückt. Mutter und Sohn schützten sich daneben mit Kreuzen, welche an Halsketten getragen wurden.

In den kommenden Jahren hatte ich immer wieder mit neuen Zeugen zu tun, die ihren Weg über meinen Blog, oder über diverse, im Internet befindliche Interviews mit mir, zu mir fanden.

Viele hatten unter ähnlichem Heimsuchungen zu leiden, wurden von Schattenwesen oder „Aliens“ besucht, die aber nie wieder auftauchten, wenn Kreuze oder Christusbilder aufgestellt bzw. aufgehängt wurden.

Mit meiner Hilfestellung muss ich aber jemanden verärgert haben, denn nun erhielt ich selbst Besuch! Über den Vorgang habe ich eine Notiz verfasst, ich zitiere mich selber:

„Montag 13.05.2024, 03h56: Träume von einer Kräuterverkostung, dargebracht als getrocknetes Pulver. Eine unbekannte Frau reicht mir auf einem Löffel eine übel schmeckende Mischung und freut sich über meine „gallige“ Reaktion. Der Ort ist unklar, nicht meine Wohnung.

Etwas, oder jemand, fällt auf mein Bett. Werde wach. Kann mich nicht bewegen. Sehe rechts im Augenwinkel für einen kurzen Moment einen nach vorne gebeugten schwarzen Schattenkopf, der sich gleich darauf schnell nach hinten zurück bewegt. Eindruck schlangenartiger Behändigkeit.

Wiederhole innerlich ein „Jesus Christus“ und arbeite mit dem rechten Fuß gegen die Körperstarre an. Bin befreit! Schicke meinem Besucher ein paar unschöne Kraftwörter und Handzeichen hinterher.

Das Bettlaken links von mir, also nicht meine direkte Liegefläche, da wo jemand „aufschlug“, ist eiskalt, kälter als der Rest des Stoffes, wie im Winter. Bin mir nicht sicher, ob eine Stelle, oben an der Zimmerdecke, dunkler war als sonst, schien so. Portal?

Bereits vor ein oder zwei Wochen erwachte ich mit dem Gefühl der Umklammerung, wobei mir eine weibliche Stimme die Frage stellte bzw. feststellte, dass ich „krank“ sei ~ bist du (du bist) krank?!

Beim Zubettgehen, kurz nach Mitternacht, merkwürdiges Gefühl gehabt. Wirklich gruselig war das Aufschlagen der vermeintlichen Entität im Bett. So startet man doch gerne in die Woche! Es ist jetzt 04h27!“

Zu der Zeit befand sich meine Freundin bei ihrer kranken Mutter in Nizza. In der Wohnung hörte sie Schritte, ohne dass jemand zu sehen war!

Ich fand diesen „Zufall“ recht aufschlussreich, da wir beide behelligt worden sind, wobei ich im Fokus stand. Am Tag darauf bei mir in München:

„Mittwoch, 15.05.2024, 03h54 Zweimaliges „spitzes“ Klopfen auf meinem Nachttisch, wie mit einer Messer- bzw. Scherenspitze. Ich wurde kurz vorher wach. Eine Warnung?

Habe nun auf dem Nachttisch ein geweihtes † Kreuz stehen. Sollten sich die „Besuche“ trotzdem wiederholen, dürfte sich bei mir eine „klassische“ Schlafparalyse eingestellt haben.

Wenn ich zukünftig nicht mehr behelligt werde, ist mir die Natur der Störer klar! Harmlose Schlafparalysen hatte ich in der Vergangenheit immer wieder, aber nie mit Entitäten. […]!“

Tatsächlich schlafe ich nun gut und ungestört unter dem Schutz zweier Kreuze, unerreichbar für nächtliche Störer!

Historische Komponente

Was heute „Außerirdische“ sind, waren früher Zwerge, Elfen, Feen und andere Sagengestalten, welche die gleichen Verhaltensmuster aufwiesen wie die heutigen „Besucher“.

Erstaunlich ist, dass etwa besagte Feen in den Mythologien eine starke [=Abneigung] gegen das Christentum und das Kreuz, als dessen Symbol, hatten. Da sie in den Überlieferungen oft mit den „gefallenen Engeln“ in Zusammenhang gebracht wurden, könnte dies stimmen.

Auch das „kleine Volk“, also Zwerge, Unterirdische usw. entwickelten entsprechende [=Animositäten], auch sie wurden von unseren Vorfahren für „gefallene Engel“ gehalten, offenbar war diese Ansicht nicht ganz verkehrt!

Besonders erstaunt hatte mich ein [=Hinweis] darauf, dass im „alten China“ das Kreuz ein Schutzsymbol gegen überirdische Kinderdiebe war, dies zu einer Zeit, in der das Christentum das „Reich der Mitte“ noch nicht erreicht hatte!

Daemonauten

UFO-Piloten mögen exzentrisch und exotisch sein, billige ich ihnen gerne zu! Wenn allerdings die fremde Intelligenz eine Heidenangst vor Gebeten, Kreuzen und Jesus Christus hat, dann stammt sie ganz eindeutig nicht aus einer anderen Zeit, oder von einem anderen Planeten!

Sie sind dann auch nicht neu hier, wir „kennen uns“ bereits aus der Bibel, den Apokryphen und anderen Schriften! Sie sind die besagten „gefallenen Engel“, oder eben Dämonen!

Aus dem Grunde passt sich das Phänomen auch immer dem jeweiligen Zeitgeist an, sie spiegeln den Menschen das wieder, was diese zu sehen erwarten! Sie lügen und betrügen, kommen als „Außerirdische“ daher, wie ein gut getarntes Trojanisches Pferd!

Gefahren

Sie manipulieren die Menschen, scheinen aber nicht allmächtig zu sein, sonst könnten sie offen schalten und wallten wie sie möchten, was aber nicht der Fall ist.

Es gibt zwei mögliche Szenarien, ich für gefährlich halte:

1. Die als Außerirdische getarnten Dämonen bieten einer Regierung Hochtechnologie an. Als Gegenleistung erwarten sie Entgegenkommen bei ihren Wünschen.

Etwa massives Vorgehen gegen christliche Werte und Glaubensvorstellungen. Noch einfacher wäre es, Körperkult (nur Körper, keine Seele!), Materialismus (Materielles ist der einzige Wert!) und Atheismus (Gott ist tot, seine Gesetze gelten nicht!) medial zu „predigen“.

2. Ein möglicher „ET-Erstkontakt“ könnte die Wiederkehr des Antichristen einläuten, der sich natürlich als „Alien“ von fremden Sternen präsentiert.

In dem Falle dürfte er durchaus auch in seiner wahren Form auftreten, etwas optische Exotik kann man einem „Weltraumbummler“ durchaus zugestehen!

Selbstverständlich würden dann nur noch die „überlegenen“ Werte, Ansichten und Errungenschaften dieser Besucher eine Rolle spielen. Ich denke, gnadenloser Materialismus und die Entmenschlichung des Menschen, die ihn selbst zu einem Konsumgut degradiert! Wir sind genau auf diesem Weg, jetzt schon!

Mein Resümee

Dass das UFO-Thema seit 2017 von den amerikanischen Medien und amerikanischen Regierungskreisen so stark nach vorne getrieben wird, hat sicher eine Bedeutung! Offenbar steht ein Großereignis an, welches eher spiritueller, als extraterrestrischer Natur ist! Die Zeichen am Firmament mehren sich, welche den Antichristen ankündigen!ʬ

https://ufoscriptorium.blogspot.com/2025/01/daemonauten-oder-ufonauten-steckt-der.html

Marsianer

Beitragvon Marsianer » Mo 21. Apr 2025, 09:57

Verborgene Völker - Verborgenes Wissen!! Barbara Zeller # Teil 1

Verborgene Völker - Verborgenes Wissen
Barbara Zeller im Interview mit Alex Quint
# Teil 1

Barbara Zeller aus der Steiermark kam bereits im Jahr 2007 in Kontakt mit dem stillen Volk der Zwerge am Fuße der Hochalm Maria Schnee.
Im Interview und in ihrem Buch "Das Geheimnis der Hochalm" berichtet sie über regelmäßig stattfindende Treffen mit dem Zwergenkönig Herrn Knox und dem Zwergenvolk. Barbara Zeller bekam von ihm einen klaren Auftrag: das alte Wissen aus dem Verborgenen zu heben und mit den Menschen teilen. Das versteinerte Buch wurde für die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen ihr und den innerirdischen Wesen zu einem wichtigen Werkzeug.

Im noch folgenden Teil II wird es eine Fortsetzung des äußerst spannenden Gesprächs geben.

Aufzeichnung 10/2024
Veröffentlichung 02/2025

Das Geheimnis der Hochalm (https://zwergenbotschafterin.at/buecher-kaufen-.html

)

Webseite
http://www.zwergenbotschafterin.at (http://www.zwergenbotschafterin.at/
)

https://odysee.com/@mitgeschnitten.tv:f/Barbara-Zeller-Teil1:f

Notizen

Der Zwerg habe sich in einem physisch anfassbaren Körper gezeigt. Eine anwesende Bekannte haben den Zwerg auch gesehen und konnte ihn übereinstimmend beschreiben.

20:00 Zwergenvölker auf der Erde stünden bereits seit sehr langer Zeit mit Bewohnern anderer ferner Sterne in Kontakt und würden mit diesen Handel treiben. Bezugnahme des auf mich erstaunlich gut, gefestigt wirkenden Interviewers Quint auf Heinrich Kusch. Reinkarnieren Zwerge auch mal als Mensch oder umgekehrt? Menschen seien anders als Zwerge, da sie vierpolige Wesen seien und ein Potenzial, dessen viele Menschen sich nicht bewußt sind. Zur Kommunikation sei ihr ein steinernes Buch von Knox dem örtlichen Zwergenkönig der Knoxe übergeben worden, da dessen Reime ihr schwer verständlich gewesen seien. Andere Ortsbewohner hätten den besonderen Stein wie sich später herausstellte auch gekannt.

Knittelfeld (?) sei ein UFO-Hotspot. Rishis würden in allen Bergen im Samadhizustand, einem gottesähnlichen Zustand mit Bezug zum Äther, sitzen. 32:00 Die Wesen im Inneren der Erde seien bewußter, unbeschadet, sie sei bereits öfter dorthingereist. Dort gebe es Licht, es sei jedoch ein abgegrenzter Raum ohne Himmel wie auf der Erde. Dieser Raum werde von einer Plasmasonne oder Zentralsonne erhellt, die sich dort befinde. Es gebe dort auch Wind, klares Wasser, Gesteine. Mit dem Zwergenkönig sei sie einmal im Tal der Riesen gewesen, wo es auch noch einige ins Reich der Finsternis gebannte Wesen gebe. Riesen seien dort in einem Schlafzustand, Feen, Zwerge, Elfen wie eingefroren. Die Kirche habe Leute mit derartiger Macht. Laut dem Zwergenkönig sei dies eine "Dunkelkraft", die Gutes damit unterdrücke.

40:00 Der Göttin Ehre sei verschmutzt worden, Sünde sei erfunden worden. Der Kirche Kraft und Macht warf Schatten hinein in das was vorher als Avalon bezeichnet war. Der Sündenfall sei umgeschrieben, die Frau des Christus verschwiegen worden.

Reise ins Innere - Neues Bewusstsein - Barbara Zeller # Teil 2
https://odysee.com/@mitgeschnitten.tv:f/Teil-2:3c

Wenn sie mit dem Zwergenkönig eine Reise antrete, habe sie es so erlebt, als wenn ihr Körper zerlegt und am Ziel wieder zusammengesetzt worden sei. Solche Wesen hätten offenbar die Fähigkeit sich und andere zu teleportieren. Sie schätze Rudolf Steiner, Hans Sterneder. In der inneren Erde gebe es verschiedene Reiche, jedoch kein Militär. Ihr Ziel sei den Bewußtseinswandel auf der Erde zu unterstützen.

10:00 Sie habe beobachten können, wie es von außen aussieht, wenn Gnome sich teleportieren würden. Sie habe beim Teleportieren kein Zeitempfinden. Wenn sie reise, lege sich aber ihre Katze in ihre Nähe. Das Reisen sei körperlich anstrengend. Es brauche eine gewisse Zeit um wieder im Tagesbewußtsein anzukommen, sie habe danach oft Hunger. Quint: Wieso sei der Eingang in die Unterwelt auf einem Berg. Im Tal sei Unten doch näher. Wieder Verweis auf Kusch, dessen Darstellung zum Verschütten vieler Eingänge in die Unterwelt vor Jahrhunderten durch den Vatikan. Zeller: Die Kirche wolle altes Wissen verdrängen. Seien die Eingänge eventuell nicht eher von innen verschlossen worden? Avalon sei etwas, wo Kontakt zu Naturwesen ganz selbstverständlich sei. Eine Zeit mit mehr Bewußtsein, eingebettet ins atlantische Zeitalter.

20:00 Hexen und Klosterbibliotheken seien verbrannt worden. Sie sehe es wie einen parasitären Befall bezogen aufs eiserne Zeitalter Kali Yuga und den darin stattfindenden dunklen Inkarnationen. Ausbeutung, daher wenige Zeit für Seelisches. 70% der Immobilien in Italien würden heute dem Vatikan gehören. Das Pensionsalter werde wieder angehoben. Wegbringen von der Innenschau durch Medienangebote. Quint: Laut Kusch habe der Vatikan in Kooperation mit islamischen Herrschern das Verschließen umgesetzt.

30:00 Vielleicht sei von den Menschen nicht mehr erkannt worden, was die im Handel (wohl "energetisch") zurückbekommen hatten.

40:00 Zeller habe andere Bücher mit ähnlichen Themen nicht gelesen wie z.B. die Anastasia-Bücher. Sie lehne auch Rauschmittelgebrauch ab. Krankheit habe der Mutter Erde mißfallen, sie rufe ihre Kinder an, damit sie sich dann heilen kann.

Zurück zu „Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt“