Im Jahr 2004 meldete sich bei mir eine Zeugin, zu der schon in den frühen 1990er Jahren Kontakt bestand, auch sie war eine „Entführte“.
Sie hatte zwischenzeitlich geheiratet und ein Kind bekommen. Nach ihrer Scheidung war sie mit ihrem 3jährigen Sohn in eine eigene Wohnung gezogen.
Grund des erneuten Kontakts war, dass ihr Sohn nachts „Besuch“ von „kleinen Männern“ bekam, die ihm Schmerzen zufügten. Dies spielte sich meist gegen 3h am Morgen ab. Er „meldete“ sich dann durch lautes Weinen.
Daran änderte sich auch nichts, als sie den Kleinen bei sich schlafen ließ. Wenn die Fremden im Schlafzimmer auftauchten, lag sie wie „ausgeschaltet“ neben ihrem Sohn, während dieser gequält wurde. Erst nachdem die Sadisten verschwunden waren, kam sie wieder zu sich.
Ich fragte mich, wie ich helfen konnte?!
Um das Jahr 2000 herum, hatten drei amerikanische UFO-Gruppen [=MUFON, CUFOS & FUFOR] einen Versuch gestartet, bei dem sie die Wohnungen bzw. Häuser von Abductees mit Überwachungstechnik bestückten.
Man erhielt zwar keine Ergebnisse, da sich die Wesen nicht blicken ließen, doch hatten die Betroffenen wenigstens Ruhe.
Folglich empfahl ich der Frau eine Kamera im Kinderzimmer aufzustellen und das Kind in seinem Bettchen im Schlaf zu filmen, dies sollte die Eindringlinge abhalten.
Ein echter Erfolg stellte sich nicht ein. Es traten bei allen aufgestellten Kameras technische Fehler und Probleme auf, bzw. waren die frisch geladenen Akkus plötzlich leer!
Mein Kollege Peter Kleinschmidt, von Berufs wegen Ingenieur, verzweifelte regelrecht. Selbst seine eigenen Geräte verweigerten ihren Dienst in der Wohnung, aber auch nur dort!
Furcht und Schrecken ließen bei der kleinen Familie nachts nicht nach, wir waren ratlos!
Zufällig, um diese Zeit herum, las ich in einem UFO-Magazin einen Beitrag von der amerikanischen UFO-Forscherin Ann Druffel aus Kalifornien. Auch sie arbeitete mit Abductees, konnte ihnen aber ebenso wenig helfen wie ich.
Ein Abductee berichtete ihr, dass er angefangen habe zu beten, als die Gestalten bei ihm aufgetaucht waren, worauf sich diese sofort in „Luft auflösten“. Ein anderer hatte sich ein Kreuz auf den Nachttisch gelegt und wurde, zumindest im Schlafzimmer, nicht mehr angegriffen.
Da ich in der UFO-Frage pragmatisch bin, empfahl ich folglich „meiner“ Zeugin ein Kreuz, gut sichtbar, im Kinderzimmer aufzustellen bzw. an die Wand zu hängen, am besten über dem Kinderbett. Ich dachte zwar nicht, dass es hilft, ich wusste damals ja noch nicht mit wem wir es da zu tun hatten, doch schaden konnte es nicht!
Kurioserweise stellte sich der Erfolg schon in der ersten Nacht ein. Die Besucher blieben weg und das Kind konnte unangefochten durchschlafen.
In derselben Nacht erschienen die Wesen bei der Mutter und befahlen ihr telepathisch, das Kreuz aus dem Zimmer ihres Sohnes zu entfernen!
Unter „normalen“ Umständen war sie völlig machtlos wenn diese bei ihr erschienen, doch diesmal war es anders. Sie konnte sich mental wehren und selbst die, sonst übliche, „Körperstarre“ ließ nach! Wirkte das Kreuz vom Nebenzimmer aus?
Die Eindringlinge verschwanden, ohne ihren Willen durchgesetzt, oder das Kind gequält zu haben! Der erste Erfolg!
Darauf wurde jeder Raum mit einem Kreuz bestückt. Mutter und Sohn schützten sich daneben mit Kreuzen, welche an Halsketten getragen wurden.
In den kommenden Jahren hatte ich immer wieder mit neuen Zeugen zu tun, die ihren Weg über meinen Blog, oder über diverse, im Internet befindliche Interviews mit mir, zu mir fanden.
Viele hatten unter ähnlichem Heimsuchungen zu leiden, wurden von Schattenwesen oder „Aliens“ besucht, die aber nie wieder auftauchten, wenn Kreuze oder Christusbilder aufgestellt bzw. aufgehängt wurden.
Mit meiner Hilfestellung muss ich aber jemanden verärgert haben, denn nun erhielt ich selbst Besuch! Über den Vorgang habe ich eine Notiz verfasst, ich zitiere mich selber:
„Montag 13.05.2024, 03h56: Träume von einer Kräuterverkostung, dargebracht als getrocknetes Pulver. Eine unbekannte Frau reicht mir auf einem Löffel eine übel schmeckende Mischung und freut sich über meine „gallige“ Reaktion. Der Ort ist unklar, nicht meine Wohnung.
Etwas, oder jemand, fällt auf mein Bett. Werde wach. Kann mich nicht bewegen. Sehe rechts im Augenwinkel für einen kurzen Moment einen nach vorne gebeugten schwarzen Schattenkopf, der sich gleich darauf schnell nach hinten zurück bewegt. Eindruck schlangenartiger Behändigkeit.
Wiederhole innerlich ein „Jesus Christus“ und arbeite mit dem rechten Fuß gegen die Körperstarre an. Bin befreit! Schicke meinem Besucher ein paar unschöne Kraftwörter und Handzeichen hinterher.
Das Bettlaken links von mir, also nicht meine direkte Liegefläche, da wo jemand „aufschlug“, ist eiskalt, kälter als der Rest des Stoffes, wie im Winter. Bin mir nicht sicher, ob eine Stelle, oben an der Zimmerdecke, dunkler war als sonst, schien so. Portal?
Bereits vor ein oder zwei Wochen erwachte ich mit dem Gefühl der Umklammerung, wobei mir eine weibliche Stimme die Frage stellte bzw. feststellte, dass ich „krank“ sei ~ bist du (du bist) krank?!
Beim Zubettgehen, kurz nach Mitternacht, merkwürdiges Gefühl gehabt. Wirklich gruselig war das Aufschlagen der vermeintlichen Entität im Bett. So startet man doch gerne in die Woche! Es ist jetzt 04h27!“
Zu der Zeit befand sich meine Freundin bei ihrer kranken Mutter in Nizza. In der Wohnung hörte sie Schritte, ohne dass jemand zu sehen war!
Ich fand diesen „Zufall“ recht aufschlussreich, da wir beide behelligt worden sind, wobei ich im Fokus stand. Am Tag darauf bei mir in München:
„Mittwoch, 15.05.2024, 03h54 Zweimaliges „spitzes“ Klopfen auf meinem Nachttisch, wie mit einer Messer- bzw. Scherenspitze. Ich wurde kurz vorher wach. Eine Warnung?
Habe nun auf dem Nachttisch ein geweihtes † Kreuz stehen. Sollten sich die „Besuche“ trotzdem wiederholen, dürfte sich bei mir eine „klassische“ Schlafparalyse eingestellt haben.
Wenn ich zukünftig nicht mehr behelligt werde, ist mir die Natur der Störer klar! Harmlose Schlafparalysen hatte ich in der Vergangenheit immer wieder, aber nie mit Entitäten. […]!“
Tatsächlich schlafe ich nun gut und ungestört unter dem Schutz zweier Kreuze, unerreichbar für nächtliche Störer!
Historische Komponente
Was heute „Außerirdische“ sind, waren früher Zwerge, Elfen, Feen und andere Sagengestalten, welche die gleichen Verhaltensmuster aufwiesen wie die heutigen „Besucher“.
Erstaunlich ist, dass etwa besagte Feen in den Mythologien eine starke [=Abneigung] gegen das Christentum und das Kreuz, als dessen Symbol, hatten. Da sie in den Überlieferungen oft mit den „gefallenen Engeln“ in Zusammenhang gebracht wurden, könnte dies stimmen.
Auch das „kleine Volk“, also Zwerge, Unterirdische usw. entwickelten entsprechende [=Animositäten], auch sie wurden von unseren Vorfahren für „gefallene Engel“ gehalten, offenbar war diese Ansicht nicht ganz verkehrt!
Besonders erstaunt hatte mich ein [=Hinweis] darauf, dass im „alten China“ das Kreuz ein Schutzsymbol gegen überirdische Kinderdiebe war, dies zu einer Zeit, in der das Christentum das „Reich der Mitte“ noch nicht erreicht hatte!
Daemonauten
UFO-Piloten mögen exzentrisch und exotisch sein, billige ich ihnen gerne zu! Wenn allerdings die fremde Intelligenz eine Heidenangst vor Gebeten, Kreuzen und Jesus Christus hat, dann stammt sie ganz eindeutig nicht aus einer anderen Zeit, oder von einem anderen Planeten!
Sie sind dann auch nicht neu hier, wir „kennen uns“ bereits aus der Bibel, den Apokryphen und anderen Schriften! Sie sind die besagten „gefallenen Engel“, oder eben Dämonen!
Aus dem Grunde passt sich das Phänomen auch immer dem jeweiligen Zeitgeist an, sie spiegeln den Menschen das wieder, was diese zu sehen erwarten! Sie lügen und betrügen, kommen als „Außerirdische“ daher, wie ein gut getarntes Trojanisches Pferd!
Gefahren
Sie manipulieren die Menschen, scheinen aber nicht allmächtig zu sein, sonst könnten sie offen schalten und wallten wie sie möchten, was aber nicht der Fall ist.
Es gibt zwei mögliche Szenarien, ich für gefährlich halte:
1. Die als Außerirdische getarnten Dämonen bieten einer Regierung Hochtechnologie an. Als Gegenleistung erwarten sie Entgegenkommen bei ihren Wünschen.
Etwa massives Vorgehen gegen christliche Werte und Glaubensvorstellungen. Noch einfacher wäre es, Körperkult (nur Körper, keine Seele!), Materialismus (Materielles ist der einzige Wert!) und Atheismus (Gott ist tot, seine Gesetze gelten nicht!) medial zu „predigen“.
2. Ein möglicher „ET-Erstkontakt“ könnte die Wiederkehr des Antichristen einläuten, der sich natürlich als „Alien“ von fremden Sternen präsentiert.
In dem Falle dürfte er durchaus auch in seiner wahren Form auftreten, etwas optische Exotik kann man einem „Weltraumbummler“ durchaus zugestehen!
Selbstverständlich würden dann nur noch die „überlegenen“ Werte, Ansichten und Errungenschaften dieser Besucher eine Rolle spielen. Ich denke, gnadenloser Materialismus und die Entmenschlichung des Menschen, die ihn selbst zu einem Konsumgut degradiert! Wir sind genau auf diesem Weg, jetzt schon!
Mein Resümee
Dass das UFO-Thema seit 2017 von den amerikanischen Medien und amerikanischen Regierungskreisen so stark nach vorne getrieben wird, hat sicher eine Bedeutung! Offenbar steht ein Großereignis an, welches eher spiritueller, als extraterrestrischer Natur ist! Die Zeichen am Firmament mehren sich, welche den Antichristen ankündigen!ʬ