Schenker-Forum

Ein maximal zensurfreies Gesprächsangebot im Rahmen oadischer Entwicklungszusammenarbeit: Zufriedenwerden, Yoga, Xenographie, Wissenschaft(skritik), Verstehenlernen, Umweltschutz, Träume, Spiritualität, Religion, Quantenwelt, Permakultur, Oadischsein, Nachrichten, Minimalismus, Liebeleben, Konsumsekte, Jesus, Inspiration, Heimat, Gott, Freidenker, Esoterik, Denken, Christenheit, Buddhismus, Aussteigen ~ (Gastzugang unter Name & Passwort = Anonym)
Marsianer
Beiträge: 3579
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Schenker-Forum

Beitragvon Marsianer » Mi 18. Aug 2021, 14:49

http://forum.global-love.eu

Weiß jemand, was da los ist? Gelingt es jemandem sich dort zu registrieren und auch freigeschaltet zu werden? ;)

Agape
Beiträge: 1779
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 19:40

Re: Schenker-Forum

Beitragvon Agape » Mi 18. Aug 2021, 16:16

Ich habe mich dort registriert und gebe entsprechende Informationen im Hintergrund durch, sobald das Bestätigungsmail eingetroffen ist.
"Schreiben ist der direkte Weg zum Herzen"
http://jakobgut.de/erdnuss.htm

Marsianer
Beiträge: 3579
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: Schenker-Forum

Beitragvon Marsianer » So 26. Sep 2021, 12:19

Nichts Neues? ;)

Agape
Beiträge: 1779
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 19:40

Re: Schenker-Forum

Beitragvon Agape » So 26. Sep 2021, 13:53

Marsianer hat geschrieben:Nichts Neues? ;)

Nichts, ausser einem "geheimnisvollen Schweigen". ;)
"Schreiben ist der direkte Weg zum Herzen"
http://jakobgut.de/erdnuss.htm


Zurück zu „Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: claudebot [Bot] und 0 Gäste