Verschiedenes aus "Überlegungen zur Impfausweisfrage"

Ein maximal zensurfreies Gesprächsangebot im Rahmen oadischer Entwicklungszusammenarbeit: Zufriedenwerden, Yoga, Xenographie, Wissenschaft(skritik), Verstehenlernen, Umweltschutz, Träume, Spiritualität, Religion, Quantenwelt, Permakultur, Oadischsein, Nachrichten, Minimalismus, Liebeleben, Konsumsekte, Jesus, Inspiration, Heimat, Gott, Freidenker, Esoterik, Denken, Christenheit, Buddhismus, Aussteigen ~ (Gastzugang unter Name & Passwort = Anonym)
Marsianer
Beiträge: 3582
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: Verschiedenes aus "Überlegungen zur Impfausweisfrage"

Beitragvon Marsianer » Mo 20. Sep 2021, 12:46

Louis hat geschrieben:Ich kann mich an zwei Außerirdische Orte erinnern. Beide grundverschieden. Demzufolge muss es zumindest die 3. Dimension und noch zwei weitere geben.

Weil es in deinem Bild der materiellen Schöpfung z.B. keine anderen Planeten gibt, wären andere Orte dann "Dimensionen" Ungefähr so?
Wie meinst du das, dass du deine Daseinschancen nicht „wertvoll“ nutzt?

Um meine ging es da nicht. Um andere Menschen und ihre Lebensentscheidungen.
Warum hast du dann „Aufgaben“ bewältigt.

Habe ich das?
Dein Wissen wurde dir in den Schoß gelegt?

Es ist weitgehend etwas, das mir gefällt zu tun, das mir sinnvoll erscheint. Nicht etwas, das ich tue, weil ich "einen Auftrag" zu erkennen meine.
Ausschließlich Aufgaben erledigt die er wollte?

Ja und in dem Fall könnte wohl auch von einer "Mission" geredet werden.
Ja, meine Zeitangabe war aber davor. Wie sollte im NT davon etwas geschrieben stehen?

Du meinst, du hattest vor 6600 Jahren mit GottGeist gesprochen und das NT sei dann neuer? Und GottGeist habe deswegen vor dieser Zeit nichts zum Begriff "Vater" geäußert?
Hätte Gott gesagt ich bin Gott hätte ich gezweifelt. Gott sagt nicht, dass er Gott ist. Sein Geist kann nicht verwechselt werden; Mit plumpen Geistern die sich eben nur als „Gott“ ausgeben!

Aha.
Welches Zahlensystem verwendet Gott?

Das NT ist in griechischem Grundtext überliefert.
Ich nenne es nur einen Raum. Es fühlt sich an wie ein Raum. Gefühle, „Licht“ und Umrisse sonst nichts. Kein Raum innerhalb von Schöpfungen.

Hm.
Gibt es ein Fundstück der Menschheit das älter wie 6000 Jahre ist?

Wie könnte soetwas deiner Meinung nach klar erkannt werden?
Nimmt man den Schädel des angeblich ältesten Fundes, ein Homo Sapien, vor 30000 Jahren gelebt und legt ihn über den Schädel des heutigen Menschen ist er 1:1 identisch. So ein Irsinn!

Diese Datierung würdest du dann für falsch halten?
Gibt es eine Darstellung eines Menschen, z.B. in Stein gehauen, die älter wie 6000 Jahre ist Marsianer?

Wie würden sich z.B. Abbilder von Atlantern, die keine Menschen seien, von solchen unterscheiden lassen, die Menschen darstellen würden?
Die Bundeslade sah 10.500/4.600 v. Chr. wie heute immer gleich aus. Eine Darstellung die ihr ähnlich sieht, findet man im Netz nicht.

Die Bundeslade vor 12500 Jahren? Um welchem Bund wäre es da gegangen?

Louis
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:16

Re: Verschiedenes aus "Überlegungen zur Impfausweisfrage"

Beitragvon Louis » Mo 20. Sep 2021, 13:29

Weil es in deinem Bild der materiellen Schöpfung z.B. keine anderen Planeten gibt, wären andere Orte dann "Dimensionen" Ungefähr so?
Ja, ungefähr so.

Um meine ging es da nicht. Um andere Menschen und ihre Lebensentscheidungen.
Sorry falsch verstanden.

Warum hast du dann „Aufgaben“ bewältigt.

Habe ich das?
Ja.

Es ist weitgehend etwas, das mir gefällt zu tun, das mir sinnvoll erscheint. Nicht etwas, das ich tue, weil ich "einen Auftrag" zu erkennen meine.
Sinnvoll für was?

Ja und in dem Fall könnte wohl auch von einer "Mission" geredet werden.
Ja, man könnte es auch eine „Mission“ nennen. „Mission Gethsemane“ wollte er auch?

Du meinst, du hattest vor 6600 Jahren mit GottGeist gesprochen und das NT sei dann neuer? Und GottGeist habe deswegen vor dieser Zeit nichts zum Begriff "Vater" geäußert?
Du sagtest das neue Testament wäre vor 2000 Jahren verfasst worden, dann wäre es neuer. Gott äußert sich nie irgendeinen Namen betreffend. Für was? Zum einen hat er keinen Namen oder einen Begriff, man erkennt Gott auch ohne Begrifflichkeit.

Das NT ist in griechischem Grundtext überliefert.
Ist mir bekannt. Soll heißen dieses Zahlensystem verwendet Gott?

Hm.
Ja.

Wie könnte soetwas deiner Meinung nach klar erkannt werden?
Indem ein Gesicht zu erkennen wäre.

Diese Datierung würdest du dann für falsch halten?
Ja

Wie würden sich z.B. Abbilder von Atlantern, die keine Menschen seien, von solchen unterscheiden lassen, die Menschen darstellen würden?
Am Kopf, einen kräftigeren Körper. Hab mal eine Skizze entworfen.

Die Bundeslade vor 12500 Jahren? Um welchem Bund wäre es da gegangen?[/quote]
Um gar keinen. Die Einweisung in die Lade.


Zurück zu „Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], claudebot [Bot] und 0 Gäste