Marsianer hat geschrieben:Wobei es ja z.B. durchaus die antiken Berichte um "Atlantis" und "Urathen" gibt, die vor mehr als 10000 Jahren existiert hätten und es auch durchaus auffällige Funde gibt, die laut Datierungen in diese Epoche passen würden und daß viele dieser Relikte erst in diesen Tagen durch moderne Bautätigkeiten zerstört werden,
Marsianer kennst du die Offenbarung des großen Geweihten Thales von Argos?
l. Der Kelch der zweiten Weihe
Über die Weisheit der ewig jungen Jungfrau und Mutter - frohlocket
und ich sah vor mir ... 49 Stufen. Ich stieg hinauf ... Ich tauchte tief in meine Vergangenheit ein und ließ alles, was im großen Atlantis geschehen war, noch einmal Revue passieren. ... Und schließlich verriet mir meine Weisheit, was zu tun war. Mutig machte ich mich daran, die großen, geheimen Gebete zu sprechen, die in Atlantis im Tempel der ewigen Jungfrau und Mutter erklungen waren. „Mutter Isis!, rief ich. Große Mutter, nimm vor Priester Deinen Schleier ab!“ ... und der Tempel füllte sich mit bläulich-silbrigem Nebel, welcher sich zu einer Wolke verdichtete. Und inmitten des Nebels leuchtenden zwei (blaue) Augen auf. Hättet ihr wie ich, der ich heute an die Grenzen des Universums heranflog, die Tiefen des abgründigen Chaos erblickt, nur dann hättet ihr euch eine Vorstellung von der Tiefe dieser Augen verschaffen können. Und da zeichnete sich auch schon ein mit Nemes-Tuch bedeckter Kopf und ein Antlitz überirdischer Schönheit ab; ein gigantischer Rumpf, dessen Linien in ihrer Anmut unerreichbar waren. Und da erklangen auch die Chöre der Engel ... Nein, dies war die Stimme (aus dem Geist heraus) der Göttin. Und ich vernahm:
... „Tritt näher heran, mein Sohn! Lass mich dich mit meinem Atem anhauchen“.
Stark war meine Seele. Tapfer trat ich in den Altar hinein und beugte die Knie. Und da empfing ich den Atem der Muttergöttin. ...
„Argiver, ich wusste, dass du mich erkennen würdest. Ich wusste es, denn als du, Weiser, beim Empfang der ersten Weihe in Hellas mit meiner leuchtenden Tochter sprachst, die ihr Göttin Pallas Athene nennt, da habe ich von deinen Gedanken gelesen, ... Seltsam, unbegreifbar, ungewöhnlich wird dein Schicksal sein! In deinem Menschsein wirst du kein Mensch sein. Deine Macht wird unbezwingbar sein. Doch diese Macht, Argiver, wirst du mir zu Füssen legen. Jahrtausende werden vergehen, sie rinnen über deinen Kopf dahin, und erst dann wirst du in all deiner Weisheit das begreifen, was ich dir in diesem Tempel gesagt habe. ... Trink die Milch deiner Mutter!“ ... Das Dröhnen Hunderttausend Kosmosse ; zog über meinem Kopf hinweg, ... Als ich zu mir kam, erblickte ich über mir ...
Eine Offenbarung, „aus der Erinnerung seiner Zirbeldrüse“, dieser ich Glauben schenke. Wollte ich nur kurz am Rande erwähnen.