Louis hat geschrieben:Ja, so meinte ich das
Aha, gut.
Hatte Glück, aufgrund ich hier sein darf
In diesem Forum? Hier kann sich eigentlich jeder registrieren?
Was ist die Wahrheit, was sagt die Bibel, Christ? Alles andere (nicht beweisbare) wären Annahmen?
Mir ging es an diesem Punkt ersteinmal um irgendeine Art von Wahrheitsliebe, wie auch immer sie meint "Wahrheit" erkennen zu können. Dabei muß dann auch nicht zu Wahrheiten gekommen werden, aber es gibt in diesem Menschen dann eben wenigstens in irgendeiner Weise ein Sehnen nach Wahrheit.
Was sagt die Bibel? Im NT wird ja so manches berichtet. Beweise? Wäre es ein Beweis, wenn etwas in der Bibel stünde? Auch darüber gibt es wohl sehr unterschiedliche Ansichten unter den Menschen. Zu welchen Annahmen über Wirklichkeit verhalten diese sich jeweils?
Bin nicht geimpft weil ich dem Impfstoff nicht traue, die Pandemie anders einstufe wie die Mainstream Medien, hab die Partei gewählt die am wenigsten Nazis sind, und nannte Söder selbst einen Nazi.
Aha.
Ein Querdenker ist das Schimpfwort dieses sie nachplappern, wie die Heiden!
Ja und es ist erschreckend wie viel es offenbar alleine darauf zurückgeführt werden kann, daß Propaganda dies und das ständig wiederholt. Hat schon was von fremdgesteuerten Drohnen.
Wie sagte ein Familienmitglied gestern: „Die Wohnungen der nicht geimpften gehören gestürmt!“
Stand vielleicht im "Stürmer"? ;)
Linksradikale für mich! Wieso wollen sie dass ich mich wie sie impfen lasse?
Wäre eine besonders interessante Frage, wenn es um selbsternannte "Anarchisten" ginge, die da offenbar gerne solche Herrschaft ausüben wollten. Bei den realexistierenden Kommunisten wäre ja nicht allzu neu, daß sie es mit Wertschätzen von Grundrechten und unabhängig-individuellem Denken nicht wirklich so hätten.
Ihre Gründe sind durch die Bank: Wieder frei zu sein. Wie grotesk!
Wenn sie selbst dann solche Unfreiheit zu anderen tragen, dann auf jeden Fall.
Zwei mussten zugeben, dass sie Gedächtnislücken der ganz anderen Art haben, diese sie vor der zweiten Impfung nicht kannten! Macht mir Sorgen, sie haben sich bereits verändert!
Man wird sehen, wohin das noch führen wird.
Eine dritte, vierte…. Impfung käme für sie nicht mehr in Frage!
Auch nicht, wenn sie dann wieder als "ungeimpft" gelten würden und "unfrei" blieben?
Hm, eigentlich ist das Thema das eines anderen Threads?
Hast du selbst gemessen?
Viele Werte habe ich nicht selbst gemessen.
Es ging um Milliardengewinne
Wer, meinst du, hat solche Gewinne daran gemacht? Die Hersteller der Ersatzsubstanzen? Generell sehe ich es ja kritisch, mit wie vielen künstlich erzeugten Molekülen heute von Menschen in Massen herumhantiert wird.
Wer sagt das?
Hast du Zahlen?
Der wahre „Klimakiller“, eine Katastrophe ist die Ausrottung des Regenwaldes.
Aha, gut.
Das verschweigen die sogenannten Grünen, da Deutschland der zweitgrößte Abnehmer ist!
Findest du? Abnehmer von was?
Gott wird sie dafür zur Verantwortung ziehen und für ihre E-Bikes!
Dir geht es um Litiumgewinnung?
Die Herstellung der Akkus der Strom aus der Steckdose, kein grüner Strom!
Äh, je nachdem welchen Stromanbieter jemand hat? Generell geht es da ja wohl darum Windstrom in den Mobilitätsbereich leiten zu
können. Per Wasserstoff oder ähnlichem Energiespeicher würde es eventuell aber mehr Sinn machen.
Wieviel Wochenstunden an Arbeit wäre bei euch lobenswert um diese Gemeinschaft aufrecht zu erhalten, fünf?
Die Realität richtet sich nicht unbedingt an Wochenstunden.
Wieviele halten sich daran oder erhöhen die Arbeitsstunden freiwillig, außer dir?
Das Stundenzählen ist ja eigentlich nur eine Notlösung, ein kalkulierbares worst case Szenario für die Bewohner. Tatsächlich wird das derzeit weiter gegenüber niemandem angewandt und das ist ja auch gut so.