Marsianer hat geschrieben:Als Fragen zur Gestaltung des "physikalischen Universums"? Für mich Fragen des Seelischen.
Marsianer, ich rede von der Grundlage unseres Lebens.
Stell dir vor, jeder Mensch stellt sich die gleiche Frage. Obwohl sie recht einfach klingen mag, könnte sie kaum bedeutender sein, selten kann sie jemand beantworten…
„Wer bin ich?“
oder wer sind wir, was tun wir hier?
Wie würdest du dir selbst diese Frage beantworten Marsianer?
Marsianer hat geschrieben:Vor einer Weile schriebst du z.B. mal das
Demzufolge dachte ich vor einer Weile ähnlich? :)
Marsianer hat geschrieben:Du meinst aber, es gibt irgendwo eine Art "Loch", "Durchgang" (Pyramidenstumpf)?
Ja, so denke ich. Reine Behauptung (außerhalb Wasser). Für mich auch nicht wesentlich, ob es eine Öffnung gibt. Habe andere Orte OOB besucht. Muss mit meinem physischen Körper dort nicht hin, warum auch? Bin gegenwärtig hier. Wird Gründe geben…
Marsianer hat geschrieben:Zum anderen sei seine Entfernung zur Erde früher deutlich anders gewesen, jetzt wäre also dahingehend eine besondere Zeit.
Hm.
Woher weißt du das? War auf Atlantis so, (nahe), am Rande erwähnt.
Ja, es ist eine besondere Zeit. Wäre es nicht so, wären wir schon wieder hier? Oder nochmals hier Marsianer.
Marsianer hat geschrieben:Nein, sie wirken nicht alle gleich groß.
Gut. (Hatte keine Hilfsmittel).
Marsianer hat geschrieben:War es in früheren Situationen anders. Etwa bei Verbreitung der angeblichen Brutkastengeschichte aus Kuwait? Wie wäre damals verbreitet reagiert worden, wenn das jemand bestritten hätte? Gab es Medien, die das erstmal nicht weiterverbreiteten?
Nein, natürlich nicht. Habe immer noch die Hoffnung, dass sich etwas bessert.
Die Medien verbreiten sein eh her Lügen. Nichts des zu trotz, war die Berichterstattung nicht derart gleichgeschaltet, wie seit Corona. Erinnerungen an 1933 sind geweckt…