Überlegungen zur Impfausweisfrage
-
Re: Überlegungen zur Impfausweisfrage
Der Aufstieg der Menschheit begann 2012; (ebenso meine Berechnung) wie die von Johannes Holey.
Code: Alles auswählen
LOST
-
-
Goldmädchen der Bericht von Johannes Holey ist mir bekannt. Zuerst meine Meinung zum Video:
( kannte ihn nicht. )
Jakobus 1:5
Wenn es jemandem von euch an Weisheit mangelt zu entscheiden, was in einer bestimmten Angelegenheit zu tun ist, soll er Gott darum bitten, und Gott wird sie ihm geben. Ihr wisst doch, dass er niemandem sein Unvermögen vorwirft und dass er jeden reich beschenkt.
Corona Virus 6 / 5 Wisdom Binah [\/=2 das B usw.]
Er hat ihn vielen Dingen recht. Lemuren war der Anfang.
( Zeitangaben vollkommener Blödsinn, aus Wikipedia übernommen )
Es hat sich das Kind von GottGeist „abgetrennt“ und ist auf diese Lichtwesen gestoßen. Ja, doch jedes Wesen hat noch einen „Körper“. Sonst könnte man nur hell wahrnehmen, keinen Umriss des Wesens, in den höchsten Sphären, was nicht der Fall ist! Egal wie feinststofflich es erscheint, jedes Wesen hat einen „Körper“. Höchste Sphäre: man sieht sich out of Body, seinen eigenen Schatten. Natürlich hat man keine Beine, man bewegt sich dennoch in Lichtgeschwindigkeit fort. GottGeist hat einen - nicht vorstellbaren Körper, ewig, doch auch dieses Wesen hat einen „Körper“ . (17:93) höre weiter.
( kannte ihn nicht. )
Jakobus 1:5
Wenn es jemandem von euch an Weisheit mangelt zu entscheiden, was in einer bestimmten Angelegenheit zu tun ist, soll er Gott darum bitten, und Gott wird sie ihm geben. Ihr wisst doch, dass er niemandem sein Unvermögen vorwirft und dass er jeden reich beschenkt.
Corona Virus 6 / 5 Wisdom Binah [\/=2 das B usw.]
Er hat ihn vielen Dingen recht. Lemuren war der Anfang.
( Zeitangaben vollkommener Blödsinn, aus Wikipedia übernommen )
Es hat sich das Kind von GottGeist „abgetrennt“ und ist auf diese Lichtwesen gestoßen. Ja, doch jedes Wesen hat noch einen „Körper“. Sonst könnte man nur hell wahrnehmen, keinen Umriss des Wesens, in den höchsten Sphären, was nicht der Fall ist! Egal wie feinststofflich es erscheint, jedes Wesen hat einen „Körper“. Höchste Sphäre: man sieht sich out of Body, seinen eigenen Schatten. Natürlich hat man keine Beine, man bewegt sich dennoch in Lichtgeschwindigkeit fort. GottGeist hat einen - nicht vorstellbaren Körper, ewig, doch auch dieses Wesen hat einen „Körper“ . (17:93) höre weiter.
LOST
-
-
Und! Nicht wir haben Corona erschaffen, sie haben Corona erschaffen!
LOST
-
Sie sind die Krankheit, wir die „rein pflanzliche“ Medizin ! ;)
LOST
-
Louis hat geschrieben:doch jedes Wesen hat noch einen „Körper“. Sonst könnte man nur hell wahrnehmen, keinen Umriss des Wesens, in den höchsten Sphären, was nicht der Fall ist!
Geistwesen würden einander demnach vor allem visuell wahrnehmen, so wie das Sehen mit Augen von vielen Menschen als Hauptsinn empfunden wird?
Natürlich hat man keine Beine, man bewegt sich dennoch in Lichtgeschwindigkeit fort. GottGeist hat einen - nicht vorstellbaren Körper
Was sollte das für ein Körper sein? Gott hätte also einen Körper und der wäre ebenso unentstanden wie Gott selbst?
-
Marsianer: „Geistwesen würden einander demnach vor allem visuell wahrnehmen, so wie das Sehen mit Augen von vielen Menschen als Hauptsinn empfunden wird?“
Ja, zumindest so ähnlich. Man berührt sich. Man sieht ähnlich aus wie hier auch. Das mit den Beinen war so gemeint. Du nimmst sie nicht mehr wahr, weil du sie dort nicht benötigst. Schwer zu beschreiben. Ich kann mich nur noch bis zum Rumpf erinnern, was dann kommt weiß ich nicht mehr, weil es mich auch nicht interessierte. Mein Blick war von anderen Dingen „gefangen“. Weil man eben sieht. Nicht aus seinem eigenen Körper ( seinem Schatten heraus ) wie als Mensch, außerhalb, Gefühle jedoch nimmt man im feinststofflichen „Körper“ wahr. Mal „out mal in of Body“. Seltsam.
Ja, zumindest so ähnlich. Man berührt sich. Man sieht ähnlich aus wie hier auch. Das mit den Beinen war so gemeint. Du nimmst sie nicht mehr wahr, weil du sie dort nicht benötigst. Schwer zu beschreiben. Ich kann mich nur noch bis zum Rumpf erinnern, was dann kommt weiß ich nicht mehr, weil es mich auch nicht interessierte. Mein Blick war von anderen Dingen „gefangen“. Weil man eben sieht. Nicht aus seinem eigenen Körper ( seinem Schatten heraus ) wie als Mensch, außerhalb, Gefühle jedoch nimmt man im feinststofflichen „Körper“ wahr. Mal „out mal in of Body“. Seltsam.
LOST
-
Wer dort war, erkennt irdisch keine Weite mehr, irdische Probleme belasten kaum noch, jede bis dahin gekannte spirituelle Erfahrung rückt in den Hintergrund, da es nur eine spirituelle Erfahrung gibt, diese die alles erschaffen hat!
Man ist im Wissen, alles! von GOtt vorherbestimmte nimmt Ihren gedachten Verlauf… Somit ist man automatisch auf der Suche nach der Liebe. Alles andere ergibt sich, außer ein paar kleinen Unannehmlichkeiten, fast von selbst. Mit der Liebe. Deswegen sucht man….
Man ist im Wissen, alles! von GOtt vorherbestimmte nimmt Ihren gedachten Verlauf… Somit ist man automatisch auf der Suche nach der Liebe. Alles andere ergibt sich, außer ein paar kleinen Unannehmlichkeiten, fast von selbst. Mit der Liebe. Deswegen sucht man….
LOST
-
Louis hat geschrieben:Man berührt sich. Man sieht ähnlich aus wie hier auch.
Vermutlich, weil du soetwas in deinen Erfahrungen erlebtest. Ich würde das eher dem "Jenseits" des "physikalischen Universums" zuschlagen. Nicht der (festeren) rein geistigen Schöpfung, die schon "davor" erschaffen worden war.
-
orne weg: Stellen wir uns vor, Christus wäre hier. Wäre es ohne Pandemie möglich, alle zu erreichen ?! Sie haben ihm einen Gefallen getan. Gott hat die Pandemie nicht in die Welt gebracht, kann mir nicht vorstellen dass er geimpft ist, er hat hat sie machen lassen; um daraus den Nutzen für die Menschheit zu ziehen. Jetzt kann sie sich öffnen…… ;)
Und die anderen ? Das „Ende“ noch selbst hervorgerufen!
( Meine Meinung )
Willst Du damit sagen, die Impftoten hat Gott auch so gewollt ? Ja, es kann gut sein, dass Christus zurück ist ( aber eher glaube ich, er war nie weg und es ihn auch schon vor Jesus gab ) und dass die Macher dieser Plandemie Christus einen Gefallen meinen zu tun. Sehr schlaue Überlegung von Dir. Aber ich glaube nicht, dass Christus das wollen würde, er das gut findet. Zumindest....naja... heißt es ja immer er liebt jeden oder aus ihm liebt man jeden oder ? Wenn Christus zurück wäre, das würde meinen dieser Sonnenblitz ist eingetreten oder ? Es meint dasselbe für den Autor ? Habe ich das neulich richtig verstanden und sein Sohn ist der Jan van Helsink ?
Zu dem letzten Satz, Du meinst die Dummen die nichts kapieren, sich beherrschen lassen- nicht in die Eigenverantwortung gehen, die sich nicht öffnen, sie haben es selbst so gewollt ?
Manchmal sehe ich es auch so, in den letzten Tagen aber gar nicht.
-
Louis hat geschrieben:Marsianer: „Geistwesen würden einander demnach vor allem visuell wahrnehmen, so wie das Sehen mit Augen von vielen Menschen als Hauptsinn empfunden wird?“
Kann es sein, dass du mal auf einem DMT Trip warst ? Das liest sich so. Also ich habe das noch nie gemacht, Substanzen dafür genommen.
Habe auch so ein Erleben wie Du beschreibst noch nie gehabt.
Habe Dir eine Seite vorher auch noch etwas geantwortet.
Zurück zu „Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt“