Goldmädchen hat geschrieben:Louis hat geschrieben:Goldmädchen bitte nimm dir die nötige Zeit beim Googeln für diese Antwort. Bedenke, die Türen sind eigentlich geschlossen; da es keine Zeit gibt dieses „Szenario“ schon „beendet“.. Konnte selbst im Gotteslob nichts finden ? Sollte die Braut die Türen für einige Gedankenlose doch noch öffnen, wäre sie der goldene Schlüssel.
Du schreibst sehr chaotisch. Musst du immer einen neuen Beitrag schreiben, kannst Du die Gedanken nicht lieber in einen oder zwei Beiträge beim nächsten Mal packen ? Auch der Inhalt ist meistens chaotisch- gut, der Marsianer versteht das meistens, ich verstehe Marsianer ja auch oft nicht oder Agape, da sie so hoch denken. Ihr drei denkt hoch, aber bei Dir ist es auch noch chaotisch geschrieben ( z.B. nicht richtig zitiert mit der Zitierfunktion ). Die Frage die Du meinst, ist wohl, ob ich mitkommen möchte dahin, dahin wo Du mal meinst gewesen zu sein ? Gott geschaut hast. Also ich denke, wenn ich da mal hin gehe, dann treffen wir uns schon dort. Jeder kann alleine da hin gehen. : )
Goldmädchen, niemand kann alleine da hin gehen. :) Deswegen hätte ich dich ja dorthin mitgenommen. Den Marsianer fragen, vielleicht begleitet er mich ? Agape ? Sagt mir nichts ?
Mein Nachbar ist noch perverser wie deiner. Mach dir keine Gedanken, die zwei sind auf dem Schirm, Danke Goldmädchen. ;)