Überlegungen zur Impfausweisfrage

Ein maximal zensurfreies Gesprächsangebot im Rahmen oadischer Entwicklungszusammenarbeit: Zufriedenwerden, Yoga, Xenographie, Wissenschaft(skritik), Verstehenlernen, Umweltschutz, Träume, Spiritualität, Religion, Quantenwelt, Permakultur, Oadischsein, Nachrichten, Minimalismus, Liebeleben, Konsumsekte, Jesus, Inspiration, Heimat, Gott, Freidenker, Esoterik, Denken, Christenheit, Buddhismus, Aussteigen ~ (Gastzugang unter Name & Passwort = Anonym)
christ

Re: Überlegungen zur Impfausweisfrage

Beitragvon christ » Mo 13. Dez 2021, 11:56

Louis hat geschrieben:
christ hat geschrieben:Ich lese mir lieber Nachrichtenartikel online durch. Manchmal, wenn ich eine Zeitung bekomme, dann auch darin. Ich mag lieber Nachrichtenartikel lesen, als sie in videos anzusehen. In den Nachrichtenvideos kommen ja noch mehr Sinneseindrücke hinzu, als beim Lesen, finde ich.

Das ist durchaus richtig. Leider findet man in den lokalen Zeitungen manch eine Demonstration nicht.

Und was ist hiermit? Sind dies keine Demonstrationen?

An mehreren Orten gehen am Wochenende teils radikale Gegner der Corona-Maßnahmen auf die Straße. Oft bleibt es friedlich, aber es kommt auch zu Gewalt und anderen Straftaten. Politiker fast aller Parteien sind alarmiert.

In der Politik wächst die Sorge vor einer Radikalisierung von Gegnern staatlicher Maßnahmen zur Corona-Bekämpfung. In zahlreichen deutschen Städten gab es am Wochenende angemeldete, aber auch nicht genehmigte Demonstrationen. Dabei kam es zum Teil auch zu Ausschreitungen. Nach Polizeiangaben wurden in Greiz in Thüringen 14 Beamte verletzt, in Bennewitz bei Leipzig seien Polizisten und auch Journalisten tätlich angegriffen worden. Auch aus Reutlingen in Baden-Württemberg und dem thüringischen Gotha wurden gewaltsame Auswüchse gemeldet.

Quelle:
https://www.n-tv.de/politik/Brandgefaeh ... 94623.html

Marsianer

Beitragvon Marsianer » Mo 13. Dez 2021, 17:09

HBB-Geschäftsführer Nils Busch-Petersen sagte gegenüber der Berliner Morgenpost, dass die ersten Einkaufszentren die neuen 2G-Bändchen bereits angewandt hätten.

Es reicht dem Berliner Senat für die Erfassung von 2G übrigens nicht aus, nur den Impfausweis vorzulegen. Bevor der Verband im Einzelhandel seine Bändchen verteilt, müssen die Impf- und Genesenennachweise digital verifizierbar sein, heißt es. Und der Regierende Bürgermeister teilt auf Berlin.de mit, wie das geht: „Etwa über die Corona-Warn-App des Bundes oder die CovPass-App des Robert Koch-Instituts. Auch ausgedruckte QR-Codes sind digital verifizierbar.“

Die digitale Verifizierung ist demnach Bedingung, während es auf der Seite der Bundesregierung dazu weiter tapfer heißt: „Die App ist ein Angebot der Bundesregierung. Download und Nutzung der App sind vollkommen freiwillig.“

Und selbstverständlich wird niemand gezwungen, über das Lebensnotwendige hinaus einzukaufen, aber mit Freiwilligkeit hat, was Berlin jetzt einführt, nichts mehr zu tun.

[...]

Von der Kennzeichnung durch 2G-Bändchen für einen Verbund von Geschäften ist es demnach kein weiter Weg mehr hin zur Sperrung ganzer Straßenzüge für Ungeimpfte? Überhaupt ist hier schon die verniedlichende Bezeichnung „Bändchen“ für eine Markierung am Handgelenk per Band irreführend.

https://reitschuster.de/post/wer-nicht- ... en-bleiben
Es war einmal eine Schulleiterin an einer Schule in Niedersachsen. Bianca ist jetzt nicht mehr im Impressum als Schulleiterin aufgeführt. Ihr Gesicht wurde auf der Fotowand abgeklebt. „Alle Kinder, alle Eltern, alle Lehrer können es sehen“, sagt Bianca. „Bitter!“ Die 44-Jährige ist krankgeschrieben. Sie darf die Schule nicht mehr betreten. Der Hausmeister hat ihr Schulleiterbüro ausgeräumt. Auch die Schränke von Biancas Ehemann wurden geräumt und die Zeichnung der 13-jährigen Tochter abgehängt.

Über ihre Schule sagt Bianca bei den Dreharbeiten im Sommer im Film: “Meine Schule – mein Ding.“ Diese Schule ist jetzt nicht mehr die ihre, nicht mehr ihr Ding.

Skeptische Fragen, und der Beruf ist weg!

Bianca besucht im Lockdown noch einmal ihre Schule, begleitet von unserer Kamera. „Ich habe das Gefühl, ich dürfte nicht hier sein. Komisch.“ Warum? Das Haus ist verschlossen. Keine Kinder, keine Kollegen, keine Gefahr. Das Reinigungspersonal alarmiert die Personalrätin. Die Personalrätin rückt mit ihrem Mann an und filmt den ungebetenen Besuch, um die Schule vor der Schulleiterin zu „beschützen“. Das ist das letzte Mal, dass sie ihre Schule besucht.

Bianca hat etwas getan, was früher eigentlich Pflicht von verantwortlichen Personen, Lehrern, Ärzten, Journalisten war: Sie war skeptisch gegenüber all den Verordnungen, neuen Ängsten, vermeintlichen Gefahren. Sie fragte öffentlich: Ist das alles so richtig, schadet das den Kindern, nützt das was?

Biancas Kollegen meldeten den Vorgesetzen das skeptische Unwesen. Die Folge: Es war einmal eine Schulleiterin. Sie wird freigestellt, wie es im Deutsch der ausführenden Beamten heißt.

https://reitschuster.de/post/chronik-ei ... ulleiterin

Goldmädchen

Beitragvon Goldmädchen » Mo 13. Dez 2021, 20:01

Marsianer hat geschrieben:
Goldmädchen hat geschrieben:Dass das Robert Koch Int. den Medizinern rät ( In den Anweisungsbroschüren zur Ausführung der Schlumpfungen), vorher keinen Test zu machen in der Form, dass ertmal die Spritze hochgezogen wird um zu sehen, ob Blut mit hochgezogen wird.

Aha, das wäre dann ein "Mißstand in der Umsetzung", keiner der Methode an sich. Wäre ggf. durchaus auch erwünscht, um manche Erscheinungen spekulativ dahin einordnen zu können?
Könnte so sein, dass es dafür zu nutzen, die Geschehnisse darin einzuordnen.
Was ich mich schon länger frage ist, ob es den Wissenschaftlern nicht schon länger möglich ist, die DNA Verbindungen ( welche sich ja ändern können soweit ich weiß, habe darüber eine Reportage gesehen ) von Erkrankten und von Menschen mit, allgemein als gesellschaftlich unerwünschtem Verhalten ( Charakter )- zu erkennen. Diese gefunden haben. Und nun dieses Mittel bei solchen krank machend wirkt.

Theoretisch wäre soetwas wohl denkbar, allerdings ist mein Stand eher, daß solche Genzusammenhänge zwar gerne von entsprechenden Forschern in ihren Ergebnissen behauptet wurden, das bisher aber überwiegend doch eher heiße Luft war.

Sich ändernde DNS: Da könnte wohl Verschiedenes gemeint sein. Vielleicht ging es da um Aktivierungen und Deaktivierungen bestimmter DNS-Strecken?
in der Reportage welche ich gesehen habe wurde gesagt, dass sich z.B durch Stress oder ungesunde Nahrung die DNA verändern kann. Oder es kann sein, dass es dann zu Aktivierung oder Reaktivierung bestimmter DNS- Strecken kommt. Das es das ist was ich meinte. Ist dasselbe oder ?

War heute bei einem Spaziergang in meiner Stadt. Das erste Mal. Da wo wir uns getroffen haben waren schon welche von der Antifa, drei Jugendliche.
Sie haben ihr Handy oder was auch immer ( habe nicht drauf geachtet ) aufgedreht gehabt wegen uns. Wir waren nur insgesamt vier Menschen- nagut fünf mit einem Säugling. Dieser wurde im Kinderwagen geschoben. Sie gingen die ganze Zeit hinter uns. Die Leute mit denen ich da unterwegs war, haben aber nichts zu denen gesagt. Sie kannten es schon. Ich musste mich zusammen reißen, nichts zu denen zu sagen. Später gingen wir zu einem anderen Treffpunkt, wo mehr Menschen waren. Da sich eine neue Gruppe gebildet hatte, die sich eine Stunde früher getroffen haben. Ich kam mit ein paar Frauen ins Gespräch. Diese waren um die 70 Leute, aber schon im Begriff gewesen sich wieder aufzulösen.
Die, mit denen ich ins Gespräch kam, fand ich freundlich. Meine Leute waren nicht ganz so kontaktfreudig wie ich, mussten sich damit erstmal arrangieren, dass die welche vorher bei ihnen mit liefen nun zu der neuen Gruppe übergelaufen sind. Aber ich sagte , dass es doch super ist so, wenn alle sich zusammen an einem Ort ab jetzt treffen zu einer bestimmten Uhrzeit, statt hier eine Gruppe und dort eine Gruppe.
Das mit der Antifa, ja das war schon echt sehr zum Aufregen. Ausgerechnet bei uns liefen sie zuerst hinterher, obwohl wir nur vier Erwachsene waren.
Der Frau mit dem Säugling wurde hinter her gerufen, "das arme Kind , dass es so eine Mutter hat ". Diese Jugendlichen sollen dafür bezahlt worden sein dahin zu kommen. Sie trugen diese FFP Masken. Echt absurd. Ich fand die Passivität der anderen mit denen ich zuerst zusammen kam schon unangebracht. Aber nagut. Später haben sie immerhin auch nicht so getan, als wenn das ihre Freunde wären und sie auch mal böse angekuckt.

Louis

Beitragvon Louis » Di 14. Dez 2021, 02:41

Goldmädchen hat geschrieben:Dass das Robert Koch Int.

Die Gates Foundation gibt Firmen (Medien, Zeitungen, auch dem Robert Koch Int./Stiftung(!)) Geld, von denen sie selbst aufgrund ihrer „Spenden“ finanziell profitiert. Je mehr Geld Gates und seine Stiftung also spenden, desto reicher werden sie. Dieser Vermögenszuwachs scheint teilweise auch auf die Steuernachlässe für wohltätige Spenden zurückzuführen zu sein. Kurzum, es handelt sich um einen perfekten Plan zum Geldscheffeln, der es ihm ermöglicht, Steuern zu umgehen und gleichzeitig seine Ertragsgenerierung zu maximieren.
Seit mehr als 10 Jahren hat Gates die globale Psyche auf einen neuen Feind vorbereitet: tödliche, unsichtbare Viren, die jederzeit auftauchen können. Und laut Gates besteht die einzige Möglichkeit, uns zu schützen, darin, „altmodische“ Vorstellungen von Privatsphäre, Freiheit und persönlichen Entscheidungen aufzugeben.

Marsianer hat geschrieben:Ich las neulich mal, 90 Tage seien vielleicht ein aktuell "sinnvoller" Zeitraum. ;)

Ja, ich auch. Was soll man glauben. Kenne jemand der lässt sich Boostern und macht jeden Monat einen Antikörpertest, dann wissen wir es. ;)

Louis

Beitragvon Louis » Di 14. Dez 2021, 02:53

christ hat geschrieben:Und was ist hiermit? Sind dies keine Demonstrationen?
An mehreren Orten gehen am Wochenende teils radikale Gegner der Corona-Maßnahmen auf die Straße. Oft bleibt es friedlich, aber es kommt auch zu Gewalt und anderen Straftaten. Politiker fast aller Parteien sind alarmiert.

In der Politik wächst die Sorge vor einer Radikalisierung von Gegnern staatlicher Maßnahmen zur Corona-Bekämpfung. In zahlreichen deutschen Städten gab es am Wochenende angemeldete, aber auch nicht genehmigte Demonstrationen. Dabei kam es zum Teil auch zu Ausschreitungen. Nach Polizeiangaben wurden in Greiz in Thüringen 14 Beamte verletzt, in Bennewitz bei Leipzig seien Polizisten und auch Journalisten tätlich angegriffen worden. Auch aus Reutlingen in Baden-Württemberg und dem thüringischen Gotha wurden gewaltsame Auswüchse gemeldet.

Ja es sind Demonstrationen, so wie sie die Mainstream Medien darstellen. Als alarmierend, da sie teils radikal und gewalttätig, seitens der Corona-Gegner-Maßnahmen, seien. Warst du mal auf einer Demo? Von was für Corona-Maßnahmen reden sie eigentlich? Impfen, Boostern, Impfen... Etwas anderes lese ich nicht mehr. Von der Unterdrückung erfolgreicher Behandlungsprotokolle, auch anderen Dingen, lese ich schon lange nichts mehr?! Deswegen wird friedlich demonstriert, so kenne ich das. Die gewalttätigen Bilder aus den Medien sind mir zumindest fremd.

christ

Beitragvon christ » Di 14. Dez 2021, 07:53

Louis, würdest du bitte, wenn du mich zitierst, was ich selbst geschrieben habe und was ich nur hereinkopiert habe, sprich Mein Geschriebenens und das Zitierte aus den Nachrichten trennen.

Für Andere könnte es sonst so aussehen, als würde ich dies alles geschrieben haben. Also mit "alles" meine ich aus meinem Geschriebenen und dem nur Hereinkopierten Zitaten aus den Nachrichten.

Louis hat geschrieben:Warst du mal auf einer Demo?

Ich habe schon in meinem Wohnort in der Welt da draußen Demonstrationen oder Demonstrationsumzüge gesehen. Aber normalerweise beteilige ich mich nicht an Demonstrationen.

Marsianer

Beitragvon Marsianer » Di 14. Dez 2021, 09:21

Goldmädchen hat geschrieben:in der Reportage welche ich gesehen habe wurde gesagt, dass sich z.B durch Stress oder ungesunde Nahrung die DNA verändern kann. Oder es kann sein, dass es dann zu Aktivierung oder Reaktivierung bestimmter DNS- Strecken kommt. Das es das ist was ich meinte. Ist dasselbe oder ?

Da ging es vermutlich um Epigenetik, ein relativ neues Forschungsfeld, das der länger "wissenschaftlich wahren" Annahme Platz machte, es gebe massenhaft "Junk-DNS" ohne Funktion. Nach meinem Stand verändert sich die DNS bei epigenetischen Vorgängen, sie wird aber nicht umgeschrieben, sondern dabei geht es eher nur um "Markierungen", die aktiviert oder deaktiviert werden, was z.B. zur Folge hat, daß dann bestimmte Proteine nicht mehr (oder weniger) erzeugt werden, weil die entsprechende DNS-Sequenz in den entsprechenden Zellen deaktiviert wurde.
War heute bei einem Spaziergang in meiner Stadt. Das erste Mal.

Schön, Spaziergänge sollen ja auch gesund sein. :)
Da wo wir uns getroffen haben waren schon welche von der Antifa, drei Jugendliche.

"Die Antifa" gibt es nicht. Es gibt Menschen, Gruppen, die sich so bezeichnen. Und dazu ist es wohl z.B. sinnvoll, daß der Begriff geschichtlich schon einige Fragezeichen mitbringt. Solche Gruppen sind heute eigentlich oft anarchistisch ausgerichtet und nicht kommunistisch. Und zugleich wurde der Begriff ja auch in der DDR-Diktatur als eher inhaltslose Phrase verwendet (z.B. "antifaschistischer Schutzwall"). Wie bei so vielem ist es also bedeutsam, sich genau anzuschauen, was unter dieser Bezeichnung vertreten wird. Ansichten, die vielleicht in Richtung Diktatur und Bevormundung gehen? Oder eben in eine anarchistische Richtung, die zumindest theoretisch eher zum Ziel hat jeder Art von Herrschaft entgegenzutreten.
Sie haben ihr Handy oder was auch immer ( habe nicht drauf geachtet ) aufgedreht gehabt wegen uns.

Du meinst, sie haben gefilmt?
Ich musste mich zusammen reißen, nichts zu denen zu sagen.

Während sie dich filmen? So daß sie es dann nach belieben zurechtschneiden und so aus jedem Kontext gerissen ins Internet stellen könnten?
Diese Jugendlichen sollen dafür bezahlt worden sein dahin zu kommen.

Soetwas wird wohl oft erzählt, von jeder Seite auf ihre Art.
Louis hat geschrieben:Die Gates Foundation gibt Firmen (Medien, Zeitungen, auch dem Robert Koch Int./Stiftung(!)) Geld

Die Gates Stiftung spendet auch an deutsche Behörden?
Louis hat geschrieben:Ja es sind Demonstrationen, so wie sie die Mainstream Medien darstellen.

Wobei es offensichtlich schon länger stark davon abhängt, wie das jeweilige Medium/dessen Eigentümer/Finanzier zum Anliegen einer Demonstration steht. Da wird viel Propaganda getrieben, diffamiert. Und wenn man Demonstrationen als Teil der demokratischen Abläufe betrachtet, dann kann man aufgrund solcher Haltungen wohl auch ganz gut folgern, inwiefern hier oder da echte Demokraten hinter einer Publikation stehen oder doch eher Fanatiker, die für ihre Zwecke auf Spaltung und Verdummung wie Diskursstörung aus sind.

Marsianer

Beitragvon Marsianer » Di 14. Dez 2021, 14:04

„Im Zuge der neuen Covid-Restriktionen werden Menschen Mikrochips implantiert, die Impfstoffdaten enthalten“, titelte Newsweek am 3. Dezember.

[...]

Dass der Impfpass der Zukunft buchstäblich unter die Haut geht, verweisen auch Forscher des Massachusetts Institute of Technology (MIT) nicht ins Reich der Verschwörungstheorie. In ihrem bereits im Dezember 2019 in der Fachzeitschrift Science Translational Medicine veröffentlichten Beitrag beschreiben sie ein Farbmuster, das mit der Impfdosis in die Haut gespritzt wird. Die Farbe enthält wenige Nanometer große Kristalle, die Nahinfrarotsignale senden, die wiederum per Kamera ausgelesen werden können. Diese Farbsignale sind Jahre aktiv und in biokompatibles Material eingekapselt.

Noch einen Schritt weiter geht der Tech-Multimilliardär und Tesla-Gründer Elon Musk, der Chips ins menschliche Gehirn implantieren will. Seit Jahren arbeitet Musks Firma Neuralink an einem Chip, der Informationen zwischen Hirn-Neuronen und Computern übertragen kann. Nach Versuchen an Affen stehen nun erste Tests mit Menschen auf der Agenda.

https://reitschuster.de/post/fschoene-n ... r-die-haut
https://www.newsweek.com/people-get-mic ... ns-1655916

Goldmädchen

Beitragvon Goldmädchen » Di 14. Dez 2021, 19:42

Marsianer hat geschrieben:
Goldmädchen hat geschrieben:in der Reportage welche ich gesehen habe wurde gesagt, dass sich z.B durch Stress oder ungesunde Nahrung die DNA verändern kann. Oder es kann sein, dass es dann zu Aktivierung oder Reaktivierung bestimmter DNS- Strecken kommt. Das es das ist was ich meinte. Ist dasselbe oder ?

Da ging es vermutlich um Epigenetik, ein relativ neues Forschungsfeld, das der länger "wissenschaftlich wahren" Annahme Platz machte, es gebe massenhaft "Junk-DNS" ohne Funktion. Nach meinem Stand verändert sich die DNS bei epigenetischen Vorgängen, sie wird aber nicht umgeschrieben, sondern dabei geht es eher nur um "Markierungen", die aktiviert oder deaktiviert werden, was z.B. zur Folge hat, daß dann bestimmte Proteine nicht mehr (oder weniger) erzeugt werden, weil die entsprechende DNS-Sequenz in den entsprechenden Zellen deaktiviert wurde.
Ja, es ging um Epigenetik.
Da wo wir uns getroffen haben waren schon welche von der Antifa, drei Jugendliche.

"Die Antifa" gibt es nicht. Es gibt Menschen, Gruppen, die sich so bezeichnen. Und dazu ist es wohl z.B. sinnvoll, daß der Begriff geschichtlich schon einige Fragezeichen mitbringt. Solche Gruppen sind heute eigentlich oft anarchistisch ausgerichtet und nicht kommunistisch. Und zugleich wurde der Begriff ja auch in der DDR-Diktatur als eher inhaltslose Phrase verwendet (z.B. "antifaschistischer Schutzwall"). Wie bei so vielem ist es also bedeutsam, sich genau anzuschauen, was unter dieser Bezeichnung vertreten wird. Ansichten, die vielleicht in Richtung Diktatur und Bevormundung gehen? Oder eben in eine anarchistische Richtung, die zumindest theoretisch eher zum Ziel hat jeder Art von Herrschaft entgegenzutreten.
Ich finde diesen Titel oder Begriff auch unnötig. Für mich waren es nur Jugendliche, die Ärger machen wollten, sich in das Leben anderer einmischen. Die, die Menschen eher Richtung Diktatur haben wollen. Anarchisten sind es dann nicht.
Sie haben ihr Handy oder was auch immer ( habe nicht drauf geachtet ) aufgedreht gehabt wegen uns.

Du meinst, sie haben gefilmt?
Nein, das nicht, nur ihren Rekorder / Abspielgerät sehr laut aufgedreht um uns zu stören. Es könnten Lautsprecher, welche an das smartphone angebunden sind gewesen sein. Aber die mit denen ich mich dort getroffen habe, sie sagten, man müsse auch solche Menschen akzeptieren. Machten ein paar Witze und versuchten ansonsten sie wie Luft zu behandeln. Waren dabei aber unentspannt fand ich. Also etwas künstlich. Wenn es echt ist und nicht nur aus Angst vor Konfrontation, finde ich so was ja gut, so eine Einstellung. : )
Wenn sie uns gefilmt hätten, dann hätten die wohl was gesagt die anderen. Bei mir weiß ich nicht, denke aber schon auch. Bei der großen Gruppe waren sie wohl auch dabei. Bei uns aber auch ( andere ). Nächstes Mal bin ich darauf vorbereitet und kann es auch leicht nehmen oder so tun als seien sie nicht da. : )

Marsianer

Beitragvon Marsianer » Di 14. Dez 2021, 23:10

Goldmädchen hat geschrieben:ihren Rekorder / Abspielgerät sehr laut aufgedreht um uns zu stören. Es könnten Lautsprecher, welche an das smartphone angebunden sind gewesen sein.

Achso.

Marsianer

Beitragvon Marsianer » Mi 15. Dez 2021, 00:07

Der ehemalige Präfekt der Glaubenskongregation, Kardinal Gerhard Müller, hatte eine Botschaft zu verkünden: Die Corona-Politik der Staaten in dieser Welt, unter der so viele Bürger und Institutionen leiden, werde von einer Finanzelite genutzt, um „die Menschen jetzt gleichzuschalten“ und einer „totalen Kontrolle“ zu unterziehen.

Namentlich nannte der Kardinal als Protagonisten einer „nicht legitimierten Einflussnahme der superreichen Eliten in verschiedenen Ländern“ den Milliardär Bill Gates, den Investor Georg Soros und den Wirtschaftswissenschaftler Klaus Schwab, den Gründer des Weltwirtschaftsforums – die man ja tatsächlich äußerst kritisch sehen muss. Diese Leute wollten über die Bekämpfung der Epidemie einen Überwachungsstaat auf Erden etablieren und eine „neue Schöpfung“ beziehungsweise einen neuen Menschen nach ihrem Bild schaffen (welche natürlich keine christlichen sind).

[...]

Die Frage ist, ob Müller mit seinem Video-Statement von gerade einmal 140 Sekunden dazu beigetragen hat, eine passende Antwort auf die vielen Befürchtungen und Ärgernisse zu geben, die die teilweise ganz unterschiedlichen Maßnahmen und Einschränkungen der staatlichen Institutionen in aller Welt wegen der Corona-Epidemie bei den einfachen Menschen auslösen. Und ob er überhaupt eine Antwort geben kann. Denn das hieße ja, dass dem Kardinal Informationen vorliegen, die selbstverständlich auch dem Vatikan vorliegen müssen. Denn was Müller erfährt, erfährt das vatikanische Staatssekretariat mit seinen Dutzenden von diplomatischen Vertretungen in allen Kontinenten allemal.

Das würde aber nur eine Schlussfolgerung zulassen: Der Papst, der die staatlichen Corona-Maßnahmen unterstützt und selber im kleinen Kirchenstaat anwenden lässt, täuscht die Katholiken, er spricht nicht die Wahrheit, sondern macht Propaganda für die von Kardinal Müller vermuteten Drahtzieher einer neu heraufziehenden Weltregierung, die Leute wie Gates, Soros und Schwab angeblich planen.

https://www.die-tagespost.de/kirche-akt ... art-223758

Agape

Beitragvon Agape » Mi 15. Dez 2021, 16:12

Das Thema einmal aus einer etwas anderen Perspektive heraus gesehen:

STAAT VERSUS QUERDENKER:
EINE SOZIAL- UND KOMMUNIKATIONSPSYCHOLOGISCHE BETRACHTUNG DER CORONAVIRUS-PANDEMIE

https://www.econstor.eu/bitstream/10419 ... 199444.pdf
"Schreiben ist der direkte Weg zum Herzen"
http://jakobgut.de/erdnuss.htm

Zurück zu „Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt“