Überlegungen zur Impfausweisfrage

Ein maximal zensurfreies Gesprächsangebot im Rahmen oadischer Entwicklungszusammenarbeit: Zufriedenwerden, Yoga, Xenographie, Wissenschaft(skritik), Verstehenlernen, Umweltschutz, Träume, Spiritualität, Religion, Quantenwelt, Permakultur, Oadischsein, Nachrichten, Minimalismus, Liebeleben, Konsumsekte, Jesus, Inspiration, Heimat, Gott, Freidenker, Esoterik, Denken, Christenheit, Buddhismus, Aussteigen ~ (Gastzugang unter Name & Passwort = Anonym)
Marsianer

Re: Überlegungen zur Impfausweisfrage

Beitragvon Marsianer » Mo 30. Sep 2024, 04:51

Botschaft Nr. 597 vom 23. Juni 2014 hat geschrieben:Meine Kinder. Der Teufel und seine Anhängerschaft plant nicht nur eure "Vergiftung" durch Impfstoffe und die Einsetzung des Chips, sondern wird euch -da mittlerweile so viele gegen den "Erkennungschip" sind- diesen getarnt und versteckt in einem (besonderen) Impfstoff "einpflanzen".

Seid gewarnt, Meine Kinder, denn ihr werdet den Chip nicht erkennen im Impfstoff, und die Analyse des Impfstoffes wird "rein" sein. Dies wird nicht nur aus den "Teufelskreisen" gesagt werden, sondern ebenfalls von unabhängigen Chemikern, die nicht zu den Elitekreisen gehören. Doch, Meine so geliebten Kinder, wird dieser Impfstoff, sobald als "harmlos und nicht gesundheitsschädlich" ernannt und als "wirkungsvoller Schutz gegen besondere Krankheiten" anerkannt, euch schleichend verseuchen und vernichten, und da die Pharmaindustrie dieses Mittel hoch lobt, wird man euch nicht helfen können/wollen.

Meine Kinder. Nehmt weder die neuen Impfstoffe an, noch den Chip des Tieres, denn sie werden euch den Tod bringen. Ihr werdet manipulierbar sein, man wird eure Gefühle/Emotionen steuern, ihr werdet "durchsichtig/ transparent" sein und überall zu orten! Es ist das Zeichen des Tieres, und an das Tier werdet ihr verlorengehen, denn wer seine Zahl trägt, wird unter- gehen in Asche und Glut und in den Feuerkessel geworfen.

Meine Kinder. Seid wachsam, und nehmt die so hochgepriesenen, harmlos klingenden und so "helfenden" Mittel und Dinge der "Neuzeit" nicht an, denn sie dienen ausschließlich der Zielumsetzung des Teufels und nicht zum Schutz für euch!

Seid also gewarnt und hört auf Mein Wort in diesen und anderen Botschaften.

In tiefer Liebe,

Eure Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung.

https://dievorbereitung.de/Botschaften/data576-605/597.html
Botschaft Nr. 621 vom 16. Juli 2014 hat geschrieben: Seid gewarnt, Meine Kinder, denn er, der Chip, wird in Impfstoffen versteckt sein! Der Teufel schläft nicht und ist listig, so vertraut niemals auf hochgelobte "Neuzeitmedizin", denn sie wird euch den "Tod" bringen, nicht aber das Heil, das ihr sucht!

Nur Mein Sohn wird euch noch Heilung schenken, die Elite aber ist schon längst dabei alles "wirklich Wirkungsvolle" vom Markt zu nehmen. Was euch bleiben wird, werden diese "Neuzeitwundermittel" sein, doch bedeuten sie euren langsamen Tod und -schlimmer noch- eure Ewigkeit in der Verdammnis, wenn euch das Zeichen des Tieres eingepflanzt wird.

Meine Kinder. Ich, euer Allmächtiger Vater im Himmel, Schöpfer eurer und allen Seins, warne euch: Nehmt die Neuerungen nicht an! Sagt NEIN zum Chip des Tieres! Sagt NEIN zu den hochgelobten "Neuzeitimpfstoffen"! Sagt NEIN zu allem, was nicht von Mir und Meinem Sohn kommt, denn der Teufel hat sich überall eingeschlichen und versucht euch über Geld (Zahlungsmittel), Medizin (Impfstoffe) und Neuzeittechnologien zu kontrollieren, zu manipulieren und zu reduzieren!

Vertraut niemals auf Menschen, sondern nur auf Meinen Sohn! ER wird euch die richtige Entscheidung treffen lassen, ER wird euch mit Gleichgesinnten zusammenführen, ER wird euch helfen mit allem, was ihr zum Leben braucht. So nehmt nichts von den Neuzeittechnologien an und vertraut ganz auf Meinen Sohn!

Ich, euer euch liebender Vater im Himmel, bitte euch darum. Amen.

https://dievorbereitung.de/Botschaften/data606-640/621.html
Botschaft Nr. 644 vom 7. August 2014 hat geschrieben:Nehmt das Zeichen des Teufels nicht an, denn es wird euren "seelischen Tod" bedeuten, d.h. eure Seele wird allergrößtes Leid erfahren, und ihr werdet willenlos gegenüber aller Manipulation und Kontrolle sein.

Gebt acht bzgl. aller Impfungen, denn die von euch, die sich weigern, das Zeichen des Tieres anzunehmen, werden es über "Plan-B-Wege" eingesetzt bekommen. Sie werden auch weiterhin kein Recht zu öffentlichen Diensten, Bankwesen, etc. haben, doch werden sie manipulierbar und willenlos sein. Alle "Rechte" werden ihnen abgesprochen werden und verweigert bleiben, doch wird auch sie die "Maschine des Bösen" Schritt für Schritt vernichten. Ihre Seele wird verlorengehen. So seid gewarnt, und nehmt keinerlei Impfungen an, denn alle Wege sind dem Teufel recht, um auch die letzten Jesus-Treuen-Seelen einzufangen und in die Verderbnis zu stoßen.

https://dievorbereitung.de/Botschaften/data641-675/644.html

Marsianer

Beitragvon Marsianer » Di 1. Okt 2024, 10:44

Der E-Impfpass, der nun in Österreich an den Start geht, ist kein isoliertes Projekt, sondern wird im Gleichschritt mit der EU umgesetzt. Er schafft die Infrastruktur für die nächste Pandemie.

Ab Oktober – nicht, wie fehlerhafterweise behauptet am 30. September – werden die ersten vier Impfungen im „zentralen elektronischen Impfregister“ verpflichtend gespeichert. Österreich ist damit internationale Vorreiter. In Betrieb war der Pass bereits, doch jetzt geht er wirklich an den Start. Die ersten vier Impfungen – Grippe, Covid, Affenpocken, HPV – sind verpflichtend in das Impfregister einzutragen. Andere Impfungen sind auch eintragbar, allerdings (bisher) nicht verpflichtend.

Damit kann dann im Bedarfsfall von Behörden auf das Impfregister zugegriffen werden. Abmelden kann man sich nicht. Höchstens bleibt Ihr Eintrag leer. Auch ein Smartphone benötigt der Bürger nicht. Zwar ist zu erwarten, dass er auch irgendwann in die ID Austria integriert werden wird (die technischen Voraussetzungen sind dafür geschaffen), doch der „digitale Impfpass“ bedeutet nicht, dass der „Impfling“ einen digitalen Pass hat. Er kann den Impfpass ausdrucken. Die wesentliche Änderung ist das „zentrale elektronische Impfregister“.

Die technischen Möglichkeiten, die ein solches Impfregister bietet, liegen auf der Hand. Bei der nächsten sogenannten Pandemie können weitaus einfach Checkpoints errichtet werden, die ohne bestimmte Impfung nicht passiert werden dürfen.

https://tkp.at/2024/09/30/der-e-impfpass-kommt

Marsianer

Beitragvon Marsianer » Mi 9. Okt 2024, 09:52

Heilige Faustyna, Tagebuch, Randnummer 724 hat geschrieben:Am Vortag der Exerzitien begann ich zu bitten, dass der Herr mir ein wenig Gesundheit gewähre, damit ich an den Exerzitien teilnehmen kann. Ich fühlte mich so schlecht, dass sie wohl meine letzten sein werden. Als ich aber zu beten begann, fühlte ich sofort ein eigentümliches Unbehagen. Ich brach die Bitten ab und fing an, Gott für alles, was Er mir herabsandte, zu danken. Ich gab mich ganz Seinem heiligen Willen hin und verspürte so in meiner Seele einen tiefen Frieden.
Treue Hingabe an den Willen Gottes immer und überall, in allen Angelegenheiten und Lebensumständen, gibt Gott große Ehre. Eine solche Hingabe an den Willen Gottes hat in Seinen Augen mehr Gewicht als langes Fasten, Abtötungen und strenges Büßen. Oh, wie groß ist der Lohn für einen Akt liebender Hingabe an den Willen Gottes!

Marsianer

Beitragvon Marsianer » Mi 9. Okt 2024, 15:49

In diesem Interview spricht Alexander Kühn mit der mutigen Frau Dr. Ute Krüger, einer erfahrenen Pathologin, die gemeinsam mit anderen Fachleuten an einem historisch wichtigen Buch mitgewirkt hat: "Geimpft - gestorben: Histopathologischer Atlas der Corona-Impfschäden". Dieses Buch, eine Gedenkschrift für den verstorbenen Professor Dr. Arne Burkhardt, dokumentiert, was möglicherweise als der größte Massenmord unserer Zeit betrachtet werden könnte – ob absichtlich oder unabsichtlich. Es enthält farbige Fotos und detaillierte Fallbeschreibungen, fein säuberlich erstellt von erfahrenen Pathologen wie Dr. Krüger, Prof. Dr. Burkhardt und Prof. Dr. Walter Lang.

Das Buch zeigt auf erschütternde Weise die verheerenden Folgen der mRNA-basierten Corona-Impfungen, die Millionen Menschen weltweit betreffen. Viele haben schwerwiegende Impfschäden erlitten, die oft multifaktoriell sind und auf die Art und Weise zurückzuführen sind, wie diese neuartige Gentherapie wirkt – oder sogar konstruiert wurde.

https://nuoflix.de/geimpft-gestorben-histopathologischer-atlas-der-corona-impfschaeden--ute-krueger

Notizen

Von ihr beobachteter in untypischer Art neu aufgetretener Turbokrebs bei Gentherapierten wird im Buch nicht behandelt.
23:00 Myokarditis bei der Hälfte der Fälle, extrem häufig.
29:00 Bei fast 90% der Fälle, die in Reutlingen untersucht wurden, gab es Entzündungen der Gefäße.
31:00 Schwarze Substanz, die Kapillargefäße komplett verstopfe. Kristallförmige Materialien, zum Teil mit korkenzieherartigen Enden. Vermutlich vom Körper gebildete Substanz, schon von der gefundenen Menge her mehr als das Spritzenvolumen.

Marsianer

Beitragvon Marsianer » Di 22. Okt 2024, 21:11

Hm.
Ärztin Ana Mihalcea nahm den Pfizer/BioNTech-Impfstoff unter die Lupe und war überrascht, blinkende Lichter zu finden. Es herrschte „extreme Aktivität“.

Sie sei auch auf selbst zusammengebaute „Mikrochips“ mit eigener MAC-Adresse gestoßen, sagte die Ärztin im Gespräch mit Mary Holland von Children’s Health Defense.

Laut Mihalcea handelt es sich bei den blinkenden Lichtern um Nano- und Mikroroboter, die über Lichtsignale miteinander kommunizieren. Sie bilden größere Strukturen, die Mediziner Mikrochips nennen. Man spricht hier von selbstorganisierender Nanotechnologie.

Sie verwies auf Untersuchungen, die zeigten, dass in COVID-19-Impfstoffen 54 Elemente gefunden wurden, die nicht als Inhaltsstoffe aufgeführt sind, darunter fluoreszierendes (leuchtendes) Graphenoxid.

Mihalcea hat viele Impfstoffe für Kinder untersucht und festgestellt, dass sie die gleiche selbstorganisierende Nanotechnologie enthalten.

Der Einbalsamierer Richard Hirschman schickte Blut von jemandem, der geimpft worden und im Juni letzten Jahres gestorben war. In diesem Blut war die Selbstorganisation noch im Gange. Sie fand auch die blinkenden Lichter wieder.

https://uncutnews.ch/beunruhigende-bilder-im-blut-der-menschen-blinken-lichter

Zurück zu „Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt“