einverstanden.- genau. - macht Sinn.
Das ' Wort' ist von vollkommen selbstverwirklichten Seelen.- tatsächlich von ewiglich befreiten Seelen, die nur als Botschafter in dieses Gefängnis der materiellen Welt geschickt werden (. unterschieden von den Insassen, die durch ihre Handlungen dazu gezwungen werden) - also keine Erdenmenschen, obwohl es so scheinen mag, denn sonst könnten wir sie ja mit dem irdischen Augapfel nicht sehen.
Das persönliche spirituelle Erleben, ja, aber nicht getrennt von diesen Botschaftern (wozu auch Christus gehört/e) .
Deshalb ist die Initiation in die Mantren unabdingbar......
( in der Bibel ist jedoch keine Rede (mehr). von Mantren, und auch nicht von konkreten Namen, nur 'gelobet sei Sein Name'.....)
Aber Interesse und Aha-Erlebnis kann man schon erfahren und erweitern einfach durch Lesen dieser reinen, vollkommenen Worte und Texte.!
(Klar, sonst müßte man ja die Katz im Sack kaufen...... oder blind glauben...)
Ja, in Austausch kommen, das ist ein natürliches Bedürfnis.- auf Grundlage der Texte jedoch, ansonsten ist es einfach schöngeistige Spekulation etc.pp., nicht wahr ?
Und damit kommt persönliches Erleben, ein JA, falls es anklingt, ein AHA etc., ein Jubel über diese Schätze.
Lust wieder in Liebe zu transformieren, das bedarf eined spirituellen Prozesses, eines transzendentalen Vorganges, was beginnt mit Gemeinschaft mit Heiligen, dann Initiation in die Heiligen Namen Gottes, dann befolgen des Nektars der Instruktionen, und sukkzesiv weitere Vorgänge und Stufen.
Das Christentum heute kennt nur Taufe und Glaubensbekenntnis, und das Vertrauen um Erlösung, und das Teilen und Verbreiten dessen.
Meinen Respekt soweit. - ich jedoch wollte jemanden leibhaftig begegnen und kennenlernen, der GENAUSO. IST, wie Christus. Zwar be ondividuelle Persönlichkeit, aber in der Qualität gleich etc.
Den meisten geht es einfach um das Nicht-alleine-sein, das Austauschen von eigenen Spekulationen und philosophischer Schöngeisterei.
Falls du aber erkennst, daß du dich in einem wütenden Waldbrand befindest, dann beginnst du nicht zunächst mit Philosopieren. ( das kommt später, um Unterscheidungsvermögen zu schulen etc.),
Nein, dann fragst du einfach und ganz dringend.!!! nach dem KÜRZESTEN Weg, nicht wahr.?
Und wenn der andere dann sagt, "Filge dem Notausgang-Schild", dann beklagst du dich nicht, daß du dich zuvor lieber erst privat austauschen willst....... zuerst lesen, dann etwas Vertrauen gewinnen, dann am Rande des Waldbrands etwas austauschen, wie s weitergeht.
Ich habe erkannt, und mich entschieden, daß reden ohne die Schriften zur transzendentalen Wissenschaft, zwar unterhaltsam sein mag, aber nicht powervoll/ nicht wirkmächtig.
Wirkmächtig ist Gemeinschaft mit transzendental verwirklichten Worten.
Ich erinnere mich, daß du fragtest, " was verstehst du unter 'Verwirklichung'". - aber es geht nicht darum, was ICH. darunter verstehe, denn das könnte veteaschen sein, verwässert, und verunreinigt. Sondern es geht darum, was es tatsächlich ist......
All das wird sukkzessiv in den Büchern wie der Bhagavad Gita erklärt. Aber auch nicht chronologisch, das hieße, das due Definition davon erst zum Schluß dir mitgeteilt würde. - hahah. - nein. Die Botschafter, die direkten Gefährten des Herrn, sind expert darin, in 1 Klasse alle Zuhörer, die sich ja alle auf unterschiedlicher Bewußtseinsebene befinden, zu geleiten. Das kann ich zB mit dir teilen, um dich zu ermutigen, nach leibhaftig Heiligen zu suchen.
Ich finde die Themen auf der Webseite sooo interessant und ansprechend, zB.
http://www.jaygurudev.de/2017/10/uber-die-kraft-des-chantens-des-maha.html?m=1Die Erfahrung machst du in deinem Herzen und Verstand, in deiner Seele.
Ich hoffe, mein Erwiedern stellt dich etwas zufrieden.
Falls du VOLLKOMMEN ZUFRIEDENGESTELLT zu werden wünschsy, suche die Gemeinschaft mit den Botschaftern des Herrn up to date.
Ich möchte dabei als Assistent dienlich sein.
Wie grsagt: den meisten geht es einfach um das Nicht-alleine-sein, das Austauschen von eigenen Spekulationen und philosophischer Schöngeisterei. - dazu gehöre ich nicht. Ich bin noch nicht vollkommen selbstverwirklicht.(das heißt, seine transzendentale Form zu erleben. - mit Kopf, Augen, Händen etc. - meine transzendentale Kleidung, meinen transz. Dienst zur Gottschaft, meinen transz. Wohnort etc.pp.- 11 dergleichen.
Das kommt durch Folgen der nektarnen Anweisungen des spirituellen Meisters, und durch seinen speziellen Segen.
Das alles im Zusammenhang auch des Titels hier.- die Unterscheidung ist von Nöten.
LG