Ancient Ufo-Aliens - der Spiritismus der Jetztzeit?

Ein maximal zensurfreies Gesprächsangebot im Rahmen oadischer Entwicklungszusammenarbeit: Zufriedenwerden, Yoga, Xenographie, Wissenschaft(skritik), Verstehenlernen, Umweltschutz, Träume, Spiritualität, Religion, Quantenwelt, Permakultur, Oadischsein, Nachrichten, Minimalismus, Liebeleben, Konsumsekte, Jesus, Inspiration, Heimat, Gott, Freidenker, Esoterik, Denken, Christenheit, Buddhismus, Aussteigen ~ (Gastzugang unter Name & Passwort = Anonym)
Marsianer
Beiträge: 4027
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Ancient Ufo-Aliens - der Spiritismus der Jetztzeit?

Beitragvon Marsianer » Mi 30. Jun 2021, 09:13

Seit den 70er-Jahren wurden Ideen in einer breiteren Öffentlichkeit populär, wonach UFO-Außeridische in der Menschheitsgeschichte eine gewisse Rolle spielten. Seit einiger Zeit hat dies die sehr beliebte und inzwischen über 15 Staffeln umfassende Dokuserie des History-Channels "Ancient Aliens" noch weiter versammelt. Interessant finde ich, daß in dieser Serie manchmal auch ganz andere Perspektiven vermittelt werden (dort wird kein so geschlossenes Weltbild vermittelt, es ist eher ein Sammelsurium dargestellter Detailthemen, präsentiert auch von ganz verschiedenen dort involvierten Buchautoren und anderen). Ein Beispiel:

https://www.bitchute.com/video/OpyMUWWK1Kqo
Ancient Aliens S14E11 - The Trans-Dimensionals (englisch)

21:00 Eine Substanz wie DMT würde verborgene Welten eröffnen. Psychologen in Boulder hätten untersucht wie sich Cannabis und DMT therapeutisch nutzen ließen [ich persönlich lehne solchen Substanzkonsum ab]. Manche Versuchspersonen berichteten dann von gemachten Alienentführungserfahrungen.

40:00 Die Zukunft sei transdimensionale Wesen natürlich wahrzunehmen. Dann werde jeder die Wahrheit erkennen, es werde Erleuchtung für alle geben. Vielleicht sei die Vorstellung von Aliens, die in Raumschiffen landen eine veraltete.

Daß ausgerechnet dort eine solche Perspektive vorkommt, finde ich bemerkenswert.
Es ist erstaunlich wie viele Menschen es im 19. und 20. Jhd. gab welche sich mit Spiritismus, Okkultem alten Wissen, Religionen, Paranormalen beschäftigt haben.

viewtopic.php?f=2&t=53&p=938

So betrachtet könnte man die aktuelle Ancient Alien-Bewegung wohl schon als eine Art neue Form des Spiritismus betrachten, auch wenn oft technologische Erklärungsmuster stark dominieren.

Goldmädchen
Beiträge: 954
Registriert: So 16. Aug 2020, 13:59

Re: Ancient Ufo-Aliens - der Spiritismus der Jetztzeit?

Beitragvon Goldmädchen » Mi 30. Jun 2021, 16:22

Habe leider nicht viel verstanden da auf englisch. Es wird ja gesagt sie wollen eine Fake- Alien Invasion durch führen. Daher auch die Art von Dokus im TV, wo gesagt wird, es gab Ufos und Kontakte zu Aliens - selbst Regierungs oder Ex- Regierungs oder Militär- Angehörige behaupteten das.
( Also das habe ich mal gesehen im TV und hatte mich doch sehr darüber gewundert ). Allerdings würde es mich nicht wundern wenn gewisse Geheimlehren- Anhänger oder Esoteriker in den weltlenkenden Positionen auch wirklich an diese glauben und dem was du erzählt hast. Beides kann gut sein. Es ist ihnen alles zuzutrauen.

Marsianer
Beiträge: 4027
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: Ancient Ufo-Aliens - der Spiritismus der Jetztzeit?

Beitragvon Marsianer » Mi 6. Mär 2024, 12:46

ET-Massenlandung 2026/2027: Darum besuchen sie uns - Erfahre die Wahrheit
...
Neugierig geworden? Du findest meine Website hier: https://cosmic-contact.de/

https://www.youtube.com/watch?v=iNXYxYnXbj8

Notizen

Außerirdische Gesellschaften, die harmonischer seien, würden sich viel langsamer entwickeln. Manche Seelen würde es nach Millionen Jahren zu langsam gegangen sein. Daher Inkarnationen auf der Erde, wo die Urmenschen ersteinmal DNS-modifiziert werden mußten, um die ET-Seelen tragen zu können.

10:00 Falls wegen des Vergessens im Zustand solcher Inkarnation kein Erwachen aus den Seelen stattfinden würde, wurde vereinbart, die ETs würden irgendwann kommen, um sie dann von außen aufzuwecken.

Marsianer
Beiträge: 4027
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: Ancient Ufo-Aliens - der Spiritismus der Jetztzeit?

Beitragvon Marsianer » So 28. Jul 2024, 22:58

The Rebirth of Buddha (2009, englisch)
https://www.youtube.com/watch?v=smVeDd3xCBI

Ab 46:00 versucht ein machtlüsterner Magier, der einer bekannten großen religiösen Organisation als wiedergeborener Buddha vorsteht, den Anschein einer UFO-Invasion hervorzurufen um sich darauf selbst als Retter vor dieser Bedrohung präsentieren zu lassen, scheitert damit jedoch mit seiner Aktion aufgrund des Eingreifens einer mit dem tatsächlichen wiedergeborenen Buddha und einiger seiner Handvoll Anhänger in Kontakt stehenden Frau, die fähig ist Geistwesen zu sehen und laut dem wiedergeborenen Buddha eine damit zusammenhängende große Aufgabe in der Welt zu erfüllen habe.

Marsianer
Beiträge: 4027
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: Ancient Ufo-Aliens - der Spiritismus der Jetztzeit?

Beitragvon Marsianer » Sa 28. Sep 2024, 15:42

Ein oft zitiertes Buch in „unseren Kreisen“ ist „The Secret Commonwealth of Elves, Fauns and Fairies“ [1691] von Reverend Robert Kirk, in dem er sich mit Feen beschäftigt.

Er gibt an, selbst vom Feenvolk entführt worden zu sein! Man könne solche Unpässlichkeiten aber verhindern, wenn man beim Erscheinen der Wesen anfängt zu beten, dies würde sie vertreiben! Kirk zufolge sind Feen „gefallene Engel“, also Luzifer und sein Hofstaat!

Das ist eine interessante Parallele zu den heutigen UFO-Abductions, Entführte können sich mittels Gebeten und Kreuzen die „Fremden“ erfolgreich vom Halse halten. Dass dies funktioniert, haben mir zahlreiche Betroffene versichert!

→ Mott erwähnt „Alienberichte“ bei denen das Symbol der geflügelten Schlange Verwendung fand. Entweder an der Kleidung, oder im Vehikel selbst. Dies ist / war auch ein Zeichen der gefallenen Engel in der Bibel und der Apokryphen!

https://ufoscriptorium.blogspot.com/2024/09/unsichtbare-nachbarn.html

Marsianer
Beiträge: 4027
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: Ancient Ufo-Aliens - der Spiritismus der Jetztzeit?

Beitragvon Marsianer » So 24. Nov 2024, 15:19

Termine und Tickets für Kayvan's Tour: https://soufisticated.net/kayvan-auf-tour-neue-tourdaten-jetzt-tickets-holen/

Seitdem man Kayvan Soufi Siavash die Reichweite auf YouTube nehm, ist er auch offline ziemlich erfolgreich. Mit seiner aktuellen Vortrags Tour "Die Macht der Propaganda" referiert er in ausverkauften Hallen. Im Home Office ziehen wir heute mit ihm ein Fazit der letzten 15 Jahren und stellen die Frage, was die mediale Alternativ-Aufklärungsarbeit bis heute gebracht hat.

https://nuoflix.de/home-office-493

Notizen

Kayvan Soufi-Siavash, ehemals Waldorfbesucher und beim staatlichen Rundfunk, dem man zu dessen Kindern empfohlen haben ihnen Ritalin zu geben, enger befreundet mit Daniele Ganser, verwies nach dem "Wunder von Wörgl" u.a. auch auf das Eurotopiaverzeichnis um zu veranschaulichen, daß es schon viel anderes gibt, wo man mitmachen könne.

1:50 Kayvan Soufi-Siavash (Ken FM) gefragt, wie er die nächsten 8 Wochen bis zur Vereidigung von Trump betrachtet: Es gebe ja Bücher darüber, wie UFOs immer aufgetaucht seien, wenn es knapp vor einem Atomkrieg gewesen sei. Er meine, das seien keine Außerirdischen, sondern Menschen mit anderem Bewußtsein.


Zurück zu „Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste