Louis hat geschrieben:Logik? Gespür richtet sich nach keiner Logik.
Naja, hm.
Ich nutze die Gesichtserkennung.
Aha.
Marsianer hat geschrieben:Aber als Ansicht in diesem Punkt für mich soweit zumindest nachvollziehbar, im Gegensatz zu anderem.
Gut :)
Sicherheitshalber: "Ich kann etwas nachvollziehen" bedeutet bei mir, daß ich meine eine Position in ihrem Blickwinkel recht gut erfassen kann, nachbilden wie ungefähr es sich mit ihr verhält, was noch so hinter dieser Ansicht steht und mehr dergleichen. Es bedeutet nicht, daß ich ihr zustimme, sie von mir weltanschaulich geteilt würde.
Kennst du das Aussehen der Bundeslade?
Der Schreiber des Exodus scheinbar nicht.
Aha?
Michelangelo zeichnete auch die Lade korrekt. Wie wäre das möglich gewesen, wenn ihm das Aussehen fremd gewesen wäre?
Er wusste es, jedoch die mir bekannten biblischen Beschreibungen sind nicht korrekt.
Er wusste scheinbar auch andere Dinge. Er war vielleicht nicht der begabteste Fresken-Maler, dennoch ist es keinem anderen Künstler so oft gelungen Gesichter zu malen, diese die Gesichtserkennung auch heute noch erkennt. Naja er war eben Bildhauer.
Du hältst bildliche Darstellungen von Michelangelo also für wahr und zumindest teilweise für wahrer als biblische Beschreibungen? Dann wäre Michelangelo für dich quasi "inspiriert"? Nur er oder auch andere Maler oder vielleicht sogar alle? Oder läge dein Ausgangspunkt eigentlich in dem, was du in eigenen "Visionen" gesehen hattest? Und das sah dann hier z.B. einfach mehr so aus wie bei Michelangelo und nicht so wie in der Bibel beschrieben?
Marsianer hat geschrieben:Aha, was hat das mit diesen verlinkten Bildserien zu tun?
Eigentlich nichts. Den Verlauf der Sonnenbahn siehst du bei mir auf Twitter, im Angehefteten Thread.
Hm.
Die Sonne taucht an einem Punkt ab. Sie wandert in eine Dimension die wir nicht sehen können.
Eine Dimension?
Und taucht gleichzeitig an einem Punkt, wo wir sie wieder sehen können auf.
Gleichzeitig, also zeitlich sofort?
4 Seiten hat eine Pyramide. Wäre es nicht so, dass sie abtaucht, würde die Sonne an 2 Seiten der Pyramide (das Firmament) erst in der einen Richtung, danach in der anderen Richtung aufgehen.
Hier geht es um die Beobachtung, daß die Sonne auf der Erde zu unterschiedlichen Zeiten am Himmel steht oder nicht? Und das erklärt werden könne, indem die flache Erde eben nicht ganz flach sei? Wenn ja, dann wären aber 2 (in der Form einer Ecke nebeneinanderliegende?) Seiten der Pyramide nicht das sichtbare Firmament?
Eine Seite, die vierte, der Pyramide ist für uns irrelevant.
Wieso?
Wir verstehen nur 3, dreidimensionale Wesen (irdisch).
Jede Seite dieser Pyramide entspräche einer Raumdimension laut heute verbreiteter "Physik"? Wie das? Wäre die Pyramide dann überall präsent, auch in allem was auf der Erde wäre?
Vielleicht siehst du: Ich stochere mit meinen Fragen hier eher im Nebel, weil die Beschreibung durch dich hier für mich noch kein halbwegs nachvollziehbares Bild ergibt.
Dies wäre wieder so ein Beispiel, für eine Begegnung. Schriftlich, zumindest für mich, nicht besser möglich.
Aha.
Habe versucht dir ein schwarzes und ein weißes Loch, in sich verbunden, zu beschreiben. Fast nicht möglich. Aber, mir ist bekannt wie man ein schwarzes und ein weißes Loch künstlich erzeugen kann.
viewtopic.php?p=4150#p4150Aha?
Mystik wenn z.B. ein Teil des Untergrunds, auf dem die Pyramide steht, verschwunden ist und sich in der Pyramide wiederfindet. Du erkennst einen dunklen und einen fast schon transparenten Körper. Du siehst auf den Aufnahmen welchen Weg Gegenstände genommen haben, bevor sie als „Körper“ in der Pyramide gelandet sind.
Hier ginge es um eine Art "Vision"?
Habe durch ein Katzennetz die Sonne fotografiert. Die Aufnahme wirkt als wäre es nachts. Das Netz um die Sonne symmetrisch verschwunden. Daneben der Eingang des weißen Loches, fast türkis wirkend, zu erkennen. Dort ist das Netz nicht verschwunden, zudem erkennt man den Eingang innerhalb, auf und außerhalb des Netzes. Es ist überall.
Diese Dinge kann man rein textlich nicht beschreiben. Muss man sie auch bildlich gesehen haben um es textliche zu begreifen.
Was hier ja kein Hindernis sein muß, da wir hier ja auch schon früher Bilder eingezogen hatten.
Manche Körper können Dinge verändern. Schlecht zu erklären, textlich.
viewtopic.php?p=4158#p4158Liegt es an Text an sich oder den auf verschiedene Sprechvarianten bezogenen individuellen Ausdrucksfertigkeiten?
In der richtigen Reihenfolge mit anderen Dingen vermischt z.B.. Dann wandert schon mal ein Teil des Bodens außerhalb, in die Pyramide hinein...
Hm.
Hab mich wo es um die Form ging, auch mit Körpern beschäftigt. Unser Sichtfeld ist eingeschränkt. Wir können nicht alle Seiten eines Körpers gleichzeitig sehen. Irgend ein Teil ist immer verdeckt. (In der dritten Dimension).
Du meinst, es gibt oft ein "dahinter"?
Nehmen wir einen Berg mit den zwölf Aposteln im Allgäu als Beispiel. Von Deutschland und Österreich aus zu sehen und zu besteigen. Niemand würde sagen, dass er von Österreich aus „schöner“ ist. König Ludwig || hat den Standort für ein Schlösschen bewusst auf der anderen Seite gewählt. Nennen wir die Seite in Österreich den Hinterkopf. Das Problem, der Hinterkopf passt von der Form überhaupt nicht auf die vordere Seite. Warum?
Weil zwischen dem Hinterkopf und der vorderen Seite ein „Körper“ liegt.
Ja.
Wir stellen uns gedanklich immer auf die vordere Seite, oder um 180 Grad gedreht auf die andere Seite.
Bei einem Berg gäbe es wohl mehr als "2 Enden"?
Zieht man jedoch den Hinterkopf und diesen dazwischenliegenden Körper durch die vordere Seite heraus, sieht man wie dieser Berg tatsächlich aussieht.
Hm, du meinst dann von innen, wie z.B. auch in einer Pyramide? Aber sichtbar wird soein Ding ja in materieller Hinsicht, wenn zumindest noch eine Art "dünne" Oberfläche vorhanden wäre? Denn sonst wäre da gar kein Ding mehr, z.B. kein Berg?
Wollte es auch sehen, nicht nur wissen dass es so ist und der Säuling war perfekt dafür geeignet. Da wir eigentlich alle auf dem „Kopf stehen“, nur nicht im „Himmel“, müssen wir diesen Körper nur noch um 90 Grad drehen. So sehen die zwölf Apostel, der Tegelberg, er, der Säugling, tatsächlich aus. Zudem ein „lebendes“ Objekt dieses sich bewegt. In der 3. Dimension meinen wir, dass er starr da steht...
Aha? Also ich würde eher sagen ein "objektives Oben" gibt es erstmal nicht.
Ich denke Atlantis.
https://mobile.twitter.com/CalibriLeoni ... 44/photo/1Die (irdisch) “liegende 8”, aus einem Fels, der sich im See spiegelt und, der angeblich geistig so verwirrte Märchenkönig (der nicht im Sarg in München wie behauptet liegt) baute mal wieder, die Alte Katharer Burg in ein Neues Schlösschen um. Für Sissi aus Österreich :)
Hm.
Das 8. Weltwunder in der NeuenZeit. Direkt an dem Ort, wo einst die Welle einschlug.
Eine Welle irgendwie mit Bezug auf Atlantis, meinst du?
Weiter rechts davon gehalten, die Rote Wand, der schwarze Berg, der direkt zum Kalvarienberg führt..
Alte bayrische, eine Stadt mit viel Geschichte... (Wird behauptet)
Eine Stadt die nicht wie heute, sondern Jerusalem einst noch geschrieben wurde. (Suche die alte Skizze dieser Stadt und reiche diese Quellenangabe nach) OK?
Bei diesem Berg in Bayern habe früher einmal "das echte" Jerusalem gelegen?