Gibt es soetwas wie eine Lichtfalle im Jenseits?

Ein maximal zensurfreies Gesprächsangebot im Rahmen oadischer Entwicklungszusammenarbeit: Zufriedenwerden, Yoga, Xenographie, Wissenschaft(skritik), Verstehenlernen, Umweltschutz, Träume, Spiritualität, Religion, Quantenwelt, Permakultur, Oadischsein, Nachrichten, Minimalismus, Liebeleben, Konsumsekte, Jesus, Inspiration, Heimat, Gott, Freidenker, Esoterik, Denken, Christenheit, Buddhismus, Aussteigen ~ (Gastzugang unter Name & Passwort = Anonym)
Marsianer
Beiträge: 3630
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Gibt es soetwas wie eine Lichtfalle im Jenseits?

Beitragvon Marsianer » Mi 3. Jan 2024, 00:16

Ähnlich wie im Rahmen dieser Geschichte mit offenbar vorhandenem CIA-Bezug ( viewtopic.php?p=7772#p7772 ) hat sich die Ansicht, es gebe im Jenseits eine "Lichtfalle" wohl gerade in einer Szene, die für "Astralreisen" auf gewisse menschlich überlieferte Methoden zurückgreift oder wie unten im Zusammenhang mit Lehren, die ehr gerne die spirituell gemeinten (?) Begriffe "Matrix" und "Transformation" einsetzen, doch inzwischen recht weit verbreitet. Botschaft: Gehe im Jenseits nicht in "das Licht" wie viele noch deutlich bekanntere spirituelle Lehren es raten. Da es da, zumindest wenn man davon ausgeht, es gibt ein Dasein ohne den irdichen Körper, wohl um eine ziemlich folgenschwere Frage gehen dürfte, ist es wohl sinnvoll das mal genauer zu beleuchten. Wie kommen die jeweiligen Leute auf ihre Ansicht? Eine beispielhafte Darstellung der Seite, die von einer "Lichtfalle" ausgeht, wäre zum beseren Einstieg wohl dies.
Aus dem Informationen von den Wingmakers ist folgendes Resumee ersichtlich:
http://projectcamelot.org/james_wingmakers_sovereign_integral.html .

Zusammengefasst heisst es, dass die gesamte dritte Dimension eine Falle sei, die von einem sehr mächtigen „gott“ namens Anu von den Anunnaki aufgestellt wurde. Er und seine Leute manipulierten das genetische Material bereits vorhandener Wesen mit niedrigerem Bewusstsein, die sich bereits auf der Erde befanden und implantierte einen Schleier des Vergessens sowie ein Körper/Verstand System in ihnen, das die Seele für immer in der dritten Dimension gefangen halten würde, oder zumindest solange, bis Anu den „Fluch“ bricht.

Wer steckt dahinter?

Auch das ist keine Überraschung:

JAHWE (der Gott des alten Testaments), Anu,… Es hat beliebig viele Namen, unter denen es euch schon begegnet ist. Dieses Wesen hat beschlossen, als „göttlicher Schöpfer“ eine eigene Schöpfung innerhalb der Dualität zu kreieren und manifestieren.

Dies funktioniert ähnlich wie man Computer programmiert. Programme wurden eingespielt, Frequenzen verändert, manipulative Apparaturen und Mechanismen, Implantate, hypnotische Programmierungen,… eingebaut… und vieles andere mehr. So entstand innerhalb der freien reinen göttlichen Dualität eine eng geregelte, frequenzmäßig eingeschränkte, disharmonisch programmierte und geprägte duale Matrizenwelt. Verschiedenste Ebenen der Matrizen wurden nach und nach eingebaut, erweitert, die Energien wurden immer disharmonischer.

Geholfen haben diesem „Schöpfergott der Matrizenwelt“ vor allem die großen dunklen Grauen,die Reptiloiden.

Auszug aus: http://www.bewusstseinsportal.de/botschaften/karma-und-bewusstheit-thot-und-matrizenwelt/

„Die meisten von euch glauben, dass ihr euch diese Rollen (Karma) selbst ausgesucht habt. Das war in der ursprünglichen, von der Urquelle geschaffenen Dualität, auch so. Aber durch die manipulativen Eingriffe von Thot und seinen Helfern wurde euch auch diese freie Wahl zum großen Teil genommen und ihr wurdet in Leben und Umstände umgelenkt, die so niemals geplant waren und lebt nun in dieser engen, frequenzniedrigen, dualen Matrizenwelt. Demgemäß macht ihr auch Erfahrungen, die dergestalt niemals geplant waren. Hier in dieser dualen Matrizenwelt ist vieles nicht so, wie es göttlich geplant war.“

„Thot (als Reptil oder Schlange des Paradieses) hat die Bewertungen eingebracht, die Verurteilungen, die Schuld und Schuldgefühle und Schuldzuweisungen, die Energien der Trennung, des Hasses, der Angst. „
Jedoch sind Karma und das Rad der Wiedergeburt Illusionen. Der Glaube daran ist es , der uns an diese Energien festhält.Schuld, Büßen, das Kreuz erlösen müssen,… sind Illusion. Der Glaube daran hält euch in genau diesen Energien fest.

Hier eine weitere Quelle, wie die Illusions-Matrix funktioniert:

Der letzte großartige Trick
Greg Calise, gefunden auf howtoexitthematrix

„Daraus ergibt sich die Frage, was passiert, wenn wir sterben? Wenn wir sterben, betreten wir die kosmische Matrix, wieder eine Falsch-Licht-Konstruktion, die wir Himmel nennen. Unsere Seelen befinden sich in einer göttlichen Falle. Das nennt man Samsara, der Zyklus von Geburt und Tod.“
Was die Religionen und das New Age als Himmel bezeichnen sind Konstrukte aus falschem Licht, wo Seelen eine Erholung erlaubt wird von dem Schmerz und Leid, das ihnen zugefügt wurde im Laufe ihrer Inkarnation, ein Schmerz, auferlegt von demjenigen Gott, den sie anbeten. Doch sogar im Himmel nährt man sich an ihnen. Danach werden sie in einem anderen Körper aufbereitet für ein weiteres kurzes Leben, viel zu kurz, um einen Ausweg zu finden aus dem Labyrinth.

Vor langer Zeit, noch zu prähistorischen Zeiten, kamen interdimensionale Halbgötter zur Erde, um sie zu plündern. Sie versklavten die Menschheit und verkündeten, dass sie selbst allmächtiger Gott waren, der Schöpfer. Die Gnostiker nannten sie die Archons.Der Umfang der Matrix der von ihnen geschaffenen Matrix ist weitreichend, denn über der irdischen Matrix befindet sich noch die kosmische Matrix, welche von uns aus betrachtet recht groß ist. Es gibt in ihr Schichten, oder Dimensionen, die sich über 8 Dimensionen des Kosmos erstrecken.

Innerhalb der kosmischen Matrix gibt es viele Konstrukte aus falschem Licht, jedes von einem Demiurgen (Halbgott) erschaffen, von einem Gott der Verblendung. Jedes dieser Konstrukte aus falschem Licht kann sich über 8 Dimensionen erstrecken, welche mehr als groß sind, denn sie können so groß erscheinen wie ein ganzes Universum; und doch sind sie nur ein kleiner Teil des Universums. Doch wenn man sich darin befindet sind sie allumfassend. Ein weiterer illusionärer Trick. Viele dieser Regionen aus falschem Licht dehnen sich bis auf unseren Planeten aus durch das programmierte Bewusstsein der Menschen.

Jehova, beispielsweise, ist ein Blender-Gott, der seine eigene Matrix aus falschem Licht erschaffen hat. Sein Reich erstreckt sich durch alle kosmischen Dimensionen und ist gewaltig in seiner Reichweite. Auf unserem Planeten wirkt sein Einfluss in dem Bewusstsein der Jehova-Anhänger, denn sie sind darauf programmiert an seine Doktrin zu glauben, demzufolge glauben sie an eine Welt, welche von derartigen Glaubensvorstellungen geprägt ist.

Ein jeder dieser Falsch-Licht-Bereiche besteht aus vielen Himmelsebenen. Beschreibungen davon gibt es in den Puranas bei den Hindu Göttern und Göttinnen. Auch gibt es Beschreibungen der sieben Schichten der dämonischen Bereiche. Nach meinem Verständnis scheint es viele Halbgötter zu geben, ein jeder mit seinem eigenen Falsch-Licht-Bereich, welche sich alle unter einem Schirm befinden. George Kavassillas beschreibt seine Reise und dass sie alle Jehovah unterstehen.

Hierin besteht der außerordentliche Trick. Gleich, was du hier in deinem Erdenkörper siehst oder glaubst, zum Zeitpunkt des Todes werden wir trotzdem wieder betrogen. Wir werden dazu verführt, den Himmel zu betreten, um erneut aufbereitet zu werden. Anfangs, wenn man seine sterbliche Hülle verlässt, ist man ziemlich desorientiert. Man wird Engel treffen oder liebgewonnene Menschen, die die jung verstorbene Seele auffordern, ihnen zu folgen, oder man mag einen Tunnel sehen, der zu einem Licht nach oben führt. Sie wird gedrängt, mit dem Licht aufzusteigen, wo sie von Engeln, Führern oder geliebten Menschen begrüßt werden. Die soeben verstorbene Seele glaubt in den wahrhaftigen Himmel gekommen zu sein. Doch all diese Engel und liebenswerten Menschen sind in Wirklichkeit nicht die, die sie vorgeben zu sein.

Val Valerian ist das Pseudonym eines Ex-CIA-Agenten, der bereits 10 Jahre vor dem Erscheinen des Films Bücher über die Matrix geschrieben hat. Er schreibt:

Sie sind es (die Grauen), die im Licht warten wenn ein Mensch stirbt. Das menschliche Wesen wird dann in einem neuen Körper wiederverwertet und der ganze Vorgang beginnt von vorn. So sind das Licht und der Tunnel am Ende eine Falle. Wenn sie jemanden scannen, der kurz vor dem Tod steht, entdecken sie, wem diese Person nahe gestanden hat.

Dann projizieren sie das Bild dieser Person in das weiße Licht und dieses Bild lädt dich ein, tiefer dort hineinzugehen. Trifft man die Entscheidung, die Einladung anzunehmen, kann man gefangen sein und in eine weitere Inkarnation ihrer Wahl geschickt zu werden.

Gehe niemals in dieses Licht, gleich ob du dich nach links, hinten, rechts oder sonst wohin wendest. Die Darstellungen der Licht- und Tunnel-Falle in den Massenmedien (wie im Film Ghost zu sehen, wo der Held freiwillig die glitzernde Falle betritt) dient dem Zweck, den Menschen dieses Ziel nahe zu legen, damit sie es abkaufen.Willkommen in der kosmischen Matrix.Das einzige Licht, das dich wirklich interessieren sollte, ist das Licht aus deiner innersten Seele, tief im Innern. So wirst du ganz sicher an dein Ziel gelangen. Sehr anschaulich beschreibt Tom Kenyon die 3 Portale, welche sich nach dem Tod auftun:

https://bewusstseinsreise.net/bereite-dich-auf-3-portale-nach-dem-tod-vor/

Auch eine ausgiebig überprüfte Abfrage meines Höheren Selbst ergab ein eindeutiges „Ja“ , n i c h t in dieses Licht zu gehen, denn i c h s e l b s t b i n d a s L i c h t, deshalb kann es ja nicht außerhalb von mir sein. Der Weg a u s der Matrix heraus führt also nur d u r c h uns selbst.

Es sind die Energien der gefangenen Seelen im Himmel, die mit dazu beitragen die himmlische Falsch-Licht-Konstruktion zu kreieren. Der alleroberste Gott ernährt sich darüber hinaus auch noch von den gefangenen Seelen, um seine Süchte zu befriedigen.


Alle Quellen beschreiben also eine über mehrere Dimensionen reichende Astral-ebene, innerhalb derer die Halbgötter Jahwe ,Anu, die Annunaki, Thot, die Archons, die Reptiloiden und wie sie alle heißen, ihre von ihnen erschaffene illusionäre Matrix oder künstliche Welt mit den Energien der Seelen aufrechterhalten. Sie können ja nichts aus sich selbst erschaffen, sondern verwenden immer Energien anderer Wesen.
Diese gesamte künstliche Matrix ist auch das, was man eine kosmische Anomalie bezeichnet. Innerhalb dieser Anomalie ist jedes Bewusstsein, welcher sich in diesen Raum inkarniert, von Universalbewusstsein abgeschnitten und ist damit in totale Vergessenheit geraten. Diese Anomalie ist durch diese Eigenschaft zum Magneten für die Dunkelwesen und Halbgötter geworden, weil es die ideale Voraussetzung für Macht und Kontrolle bietet, da ja jede Verbindung zum Restkosmos unterbrochen ist.

Diese kosmische Anomalie ist zwar räumlich sehr groß (es werden 8 Dimensionen angegeben, könnten aber auch 8 Ebenen einer Dimension sein), nimmt aber im Vergleich zum gesamten Kosmos nur einen winzigen Teil ein. Man könnte sie auch als eine völlig hermetisch abgeschlossenen „Isolier-station“ im Kosmos bezeichnen, die sich unter Quarantäne befindet. ALLE (und das ist m.E. Das Entscheidende) sich innerhalb dieser Anomalie befindlichen Wahrnehmungsebenen/Dimensionen gehören also zum „Spielfeld“ der Halbgötter und dessen von ihnen erschaffenen Täuschungsmatrix.

https://bewusstseinsreise.net/die-matrixwelt-der-astralebenen

Zurück zu „Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: claudebot [Bot] und 0 Gäste