Marsianer hat geschrieben:Ja, aber wirklich in Ringen?
Nein keine Ringe, gibt es da nicht. So eine Bewegung, die absolut gleichbleibend ist, gibt es nur da.
Mit dem Wasser sind die Richtungen gemeint, von wo es sich wohin, vom Mittelpunkt sich ewig ausbreitet. Man hätte auch Sonnenstrahlen zum Verständnis nennen können. So wars gemeint.
Marsianer hat geschrieben:Die Erde wäre also am weitesten oben, die Wasser würden aus ihrer wahren Mitte quellen und auf der sehr flachen Pyramide herumterfließen auch durch die Antarktis und weiter?…
Ich kann ja nur das sagen, wie mein Modell funktioniert.
Die Erde, eine konkave Raute - die unten „glühend-rötlich“
ist, so meine Vermutung, ähnlich die Farbe bei einem Abendrot - schwimmt (wird „gekühlt“) wie ein Schiffchen auf dem Eis-Wasser. Durch diese Form bilden sich an den vier Kanten schlitze, ebenso oben eine Öffnung. (Bei Twitter siehst du was ich meine). Somit ist diese konkave Raute in sich beweglich und funktioniert wie ein Pump-System, ohne jegliche Energiequelle. ;) Wasser fließt von oben nach unten, zurück ins Meer. Ein Kreislauf, Wasserknappheit ist eine Lüge! Wie das mit Süß- und Salzwasser funktioniert sprengt jetzt hier den Rahmen. Wer etwas überlegt, kaltes/warmes Wasser Salz…, Reinigung des Wassers auf dem Weg ins Tal… kommt selbst drauf.
Unter uns die Sonne und der Mond. Über uns die Dimensionen. Der Aufstieg zum „Vater“ sozusagen. Kommen wir von der dritten Dimension aus, körperlich, nicht hin, das Firmament ist der „Haken“, müssen wir vorher „abdanken“, dann ist fast alles möglich. :)
Marsianer hat geschrieben:Und "wo" wären die dann? Nah bei der Erde, wie meintest du das?
Das kann ich doch nur vermuten, direkt unter uns.
Marsianer hat geschrieben:Aha, manche von diesen kommen deiner Meinung nach von anderen Planeten?
Muss nicht sein. Eher weniger. Wer das Nullpunkt-Energie-Feld nutzt, macht sich auch mal (für andere) unsichtbar. ;)
Marsianer hat geschrieben:Aha, wohl schon mal kurz.
:) besser kurz als gar nicht. Wir nähern uns an.
Marsianer hat geschrieben:Allgemeiner Hinweis: Suchmaschinenergebnisse werden nicht auf jedem PC gleich angezeigt.
Danke, aber ich benutze ein Handy.